Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Morgen!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Eis

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising


Kategorie



KinderJoy/Merendero
 

Bilder pro Seite: 

HPF aus KinderJoy / Merendero findet ihr auch im Ordner Hartplastik Figuren,
Spielzeuge aus KinderJoy/Merendero entweder bei den dazugehörigen HPF-Serien oder auch unter Spielzeug aus dem Ei


(Hits: 275787) Gesamt Downloads in dieser Kategorie:
Unterkategorien
Hartplastik Figuren  (1545) neu
2001 Happy Hippos • , 2002 Aquashow • , 2003 Tartallegre • , 2004 Looney Tunes • , 2004 Mission Maulwurf • , 2005 Asterix • ...
Kinder Joy / Merendero Collection  (30)
baue aus 3 Kinder Joy / Merendero ....
2009 Fahrzeuge • , 2010 antike Segelschiffe und Hunde
Palettenanhänger  (21)
2013
Puzzles  (54)
2004 Looney Tunes Puzzle • , 2007 Puzzle WWF Tiermotive • , 2007/8 Tierwelt • , 2007/8 Unterwasserwelt • , 2009 Wildtiere , 2010 Die Schlümpfe - 4 Jahreszeiten ...
Schokoware  (226) neu
3er Packs , andere
Sonstiges von KinderJoy/Merendero  (435)
1999 Magicvision La Barriere Corallienne , 2000 Magicvision Looney Tunes Sport , 2002 Sport & Game • , 2004 Die Abenteuer des Ulix • , 2004 Puppy Dogs • , 2005 Die kleinen GROSSEN • ...
Spielzeug  (1732)
2005 , 2006 , 2007 , 2008 , 2009 , 2010 ...
Verpackung / Eihälften  (62) neu
KinderJoy / Merendero
Werbeblätter  (33)


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


   
Bilder pro Seite: 




 

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Eiertante.com NEU

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
kilokick
27.02.2021 08:08
Bonsaipanther
27.02.2021 07:28
lysy-69
26.02.2021 19:53
jan-lukas
26.02.2021 19:07
simba54
26.02.2021 18:55
Bajazzo
26.02.2021 18:14
Kirk
26.02.2021 10:32
Max
25.02.2021 10:09
Sultifant
24.02.2021 23:13
kurushi
24.02.2021 22:10
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 15:11
Liebe Karin,
noch einen Hinweis. Bitte NICHT mehreren Artikeln und den Bildern dazu den gleichen Namen geben.
Also Verpackung Spieletipps (in der Beschreibung hast du nummeriert mit 1, 2 usw. aber da sucht das
Programm nicht.) Wenn dann auch die Fotos den gleichen Namen haben, kann es passieren, das sich
die Einträge gegenseitig überschreiben.
Bitte deshalb immer eine Zahl, Buchstaben oder hier z.B. "Verpackung Spieletipps - Pia" dazu.
Das kannst du natürlich nicht wissen... das ist leider früher schon oft bei Anderen passiert und irgendwann
sind die Fotos "verschwunden"
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:51
Das habe ich doch nicht als Kritik verstanden... wollte nur erklären, warum noch Nichts passiert ist.
Und sorry, dachte wirklich du bist auch aus AU.
Dann trotzdem liebe Grüße, egal wohin, aber an dich :)
simba54:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:47
meine Nachricht sollte keine Kritik sein. Außerdem bin ich nicht aus Österreich. Ich glaube Du verwechselst mich mit Doris-Wien.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:43
Hallo Karin,
habe mich mit deinen neuen Bildern noch nicht beschäftigt, nur mal geguckt, was es ist.
Habe selbst über 50 Bilder zum hochladen fertig, aber wie deine, nicht vom aktuellen Jahrgang.
Die wirklich neuen Bilder sollten deshalb wenigstens mal 2-3 Tage zu sehen sein.
Heute Abend bzw. Nacht ;D werde ich wieder freischalten.
LG. nach Ösiland
Hannelore
simba54:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:24
ich sortiere gerade noch meine Ferrero-Objekte. Wenn ich dabei Bilder übersende, die ich bereits früher geschickt habe, bitte ich um Entschuldigung. Es ist nicht immer einfach, die Objekte zuzuordnen.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 12. 2. 2021 - 19:15
Ich hoffe, dass das letzte Bild endlich größer ist. Habe mir Hilfe geholt. Die RS ist gleich der Vorderseite. Allerdings fehlt in der Sprechblase das L von Los.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 2. 2021 - 22:38
ev. gern auch die RS von den Haien (wenn sie nicht weiß ist)
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 2. 2021 - 22:17
@ Karin, hast Du den BPZ "Tiburí Ali BPZ Spanien Protugal" mal etwas größer ? kannst mir das ruhig zusenden.
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 20:37
2020 ist save
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 14:34
Hallo Karin,
bitte keine Bilder machen wie z.B. Wobbel-Shark - bitte nur HIER einen Hinweis geben, dass das Bild fehlt.
Das trifft zu, wenn hinter dem Ordner ein Punkt ist und wenn du beim hochladen merkst, dass alle Daten dazu
bereits vorhanden sind.
Wir haben da was vermurkst... die Bilder liegen aber noch auf dem Server.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 14:20
Chef, hier sind die Bilder weg
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8150
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 19:17
stimmt ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:45
boah... die Maxi-Schnecken sind hässlich -_-
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:40
Danke, aber ich brauche die ja für den Shop :(
Ich hatte mein Zeugs gestern aus dem Mc Geiz - Kaufland hatte noch nix ,
und in den Aufstellern waren immer nur eine Stiege von Allem.
Da konnte man Nichts dazu lesen.
Also gib mal nicht so an ;)
*bussi*
... und außerdem sind die teuer, da verkneift man sich, viel zu kaufen.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:23
Wenn Du möchtest, mache ich für dich die Bilder, falls Du noch nicht hast.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 17:30
geschrieben am: 5. 2. 2021 - 18:01
Heute hatte ich mehr Glück... es gibt wieder die Küken-Eier zum Anhängen - 3 gekauft = 3 Treffer

Das könnte daran liegen, das in jedem Küken Ei ein treffer ist ;)
6 Eier = 6 Treffer *gg*
*bussi
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 1:11
ACHTUNG! Der Name für den Joy-Ostersatz ist von mir aus dem Englischen eingedeutscht.
Da ich nur einen 2er Joy hatte, habe ich keine Vorlage (Display oder Ecke) und
werde den Namen ändern... wenn bekannt.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 18:01
Heute hatte ich mehr Glück... es gibt wieder die Küken-Eier zum Anhängen - 3 gekauft = 3 Treffer
dazu ein Maxi-Uni mit 'ner Schnecke - einige verschiedene Kantenschoner - usw. - kommt heute Alles noch hier rein
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 17:50
das ist leicht ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 12:59
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6320&page=2
2003 Spielzeug Hong Kong
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2021 - 16:00
Hallo Renate, Keine Variante, sondern Ausführung England
Bitte 572A hochladen ;)
Danke
Teufelchen:   geschrieben am: 2. 2. 2021 - 9:47
Guten Morgen,
kann mir einer sagen ob es eine Variante von DV572 (Diamond) gibt. Wäre super. Habe 2 BPZ. 1 x DV572 und DV572A.
Danke
Gruss Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2021 - 22:28
Ich falle immer wieder drauf rein ;(
10 Eier, davon 4 von 2018-2019
Ich lasse es, und warte auf neue
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 22:47
Bilder sind wirklich sehr schön
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:52
... achja, die Figurenbilder sind echt schön ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:51
Das ist verständlich... ich selbst setze sie in meinem Shop auch nicht komplett ein, lasse aber ein Stück vom WHZ stehen,
dass man es erkennen kann. (bzw. erwähne Besonderheiten in der Artikelbeschreibung)
Nur ist das hier etwas Anderes. Das ist ein Katalog und es gibt / gab zu vielen Sätzen beide Varis, also mit und ohne
angehängten WHZ, oder dtsch und neutral usw.
Darum werden hier BPZ grundsätzlich nur original erfasst, um Verwirrung zu vermeiden.
Also nach wie vor.... sehr gern die Scans, nur eben komplett bitte.

LG. Hannelore
... übrigens, es gibt BPZ-Sammler, denen das wichtig ist, weil auch die WHZ im Druck variieren können.
Schubiduuuh:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:10
Hallo Hannelore,
die BPZ waren mit WHZ ich scane sie nur ohne,weil sie so besser sichtbar in meinen Ü-Ei Verwaltungs Programm sind .
Ich denke der WH interessiert sowieso keinen !
Entscheidung liegt somit bei dir,was du mit den Bildern machst.😁

Lg Peter 😃
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 15:54
Hallo Peter,
erst einmal danke für die Bilder / Scans. Ich schrecke gerade davor zurück, die BPZ freizuschalten.
Sowohl von den Weihnachtsboten, als auch den Miraculous habe ich nirgends Hinweise gefunden, dass es die auch ohne angehängten WHZ gibt.

Wer etwas Anderes belegen kann, bitte gern hier einen Hinweis geben!

LG. Hannelore

Die bereits freigeschalteten Miraculous müsste ich dann leider wieder löschen :((
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 1. 2021 - 0:18
jo, komisch... zeigt 'ne 404 an. Eventuell das alte Leiden... überschrieben
weil Bildname "Bild2" oder "Nr23" oder Polar4er oder ähnliches :((
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2021 - 21:56
sorry, nicht auf dem Server vorhanden ?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 1. 2021 - 18:43
Harald, bitte schaue mal nach dem Rechten...
Polarexpress A https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6349
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 1. 2021 - 20:22
Hallo Suzana,
danke und wir wünschen dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr.
Die Hauptserien 2019 waren - Enchantimals, Pets 2, PJ Masks und Trolls
2020 sind es - Disney Princess, Minions, Marvel Heroes (Avengers) und Miraculous 2

LG. Hannelore
jokersuzy:   geschrieben am: 1. 1. 2021 - 17:54
Hallo,
Freues Neues Jahr
Kann mir jemand bitte helfen welche die Hauptserien im Jahr 2019 und 2020 sind?
Danke im voraus
LG Suzana
Pschusterjun:   geschrieben am: 21. 12. 2020 - 22:32
Guten Abend zusammen. Ich suche noch weitere alte Thekendisplays und alte Schokoeier. Kann mir jemand weiterhelfen? Schöne Grüße und hoffentlich schöne Feiertage. Lg
simba54:   geschrieben am: 21. 12. 2020 - 19:17
Hallo,
beim Ren im Bobcar ist mir leider eine falsche BPZ-RS dazwischen geraten, die ich schon vor einiger Zeit geschickt habe. Bitte diese nicht einstellen.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 23:54
ja, ich habe das Arbeitsleben hinter mir.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 23:20
Na ich glaube wegen Urlaub gibt es nicht solche Geschenke. Das klingt eher nach Rente?
Karin, wir sind ja etwa ein Alter ;)
Haben die Kollegen/Kolleginnen echt toll gemacht.

LG. Hannelore

@ Harald, ich habe noch Keine. Komme erst am Do dahin.
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 22:45
Hallo Karin, Urlaub ?
Danke fürs zeigen, Bilder haben mir sehr gefallen

@Hannelore, hatte heute noch mal einige gekauft, fehlen nicht mehr viele
simba54:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 13:39
am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Vielleicht freuen euch auch die Bilder von den Geschenken.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 0:05
Mist, im Hunde-Netto gab's die Samstag für 0.75 € - ich hab's leider verpasst :(
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 12. 2020 - 12:19
So, erst mal Ende mit den Uglys, bis jetzt waren die nur im Real, und ausserdem in jedem Joy zu finden.
jan-lukas:   geschrieben am: 10. 12. 2020 - 20:02
Hallo Cornelia, darfst du mir gerne senden, E_mail im Profil
Danke
PS, Bilder bitte mit BPZ Nummer senden
coolcat78:   geschrieben am: 10. 12. 2020 - 12:41
Wem darf ich denn neue "alte" Bilder schicken, ach Aufstockung meiner Sammlung?
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 11. 2020 - 13:12
Nö ;)
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 11. 2020 - 21:10
Hallo Cornelia welcome Back,
Mir ist auch kein aktueller Katalog bekannt, wie Hannelore schon sagte.
liebe Grüße Harald
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 11. 2020 - 6:52
Hallo Coco,
soweit mir bekannt ist, hat es nur 2007 den reinen Fremdfigurenkat gegeben. Danach gab es nur noch Kataloge, die auf bestimmte Produkte spezialisiert waren, wie PEZ, Bully/Schleich, Schlümpfe usw.
Das größte Verzeichnis findest du tatsächlich in unserem Online-Fremdi (mal schnöde Eigenwerbung mach)
https://www.online-fremdfigurenkatalog.de/index.php
LG. zurück Hannelore ;)
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:53
Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Katalog für Fremdfiguren kaufen kann? Danke im Voraus. LG
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:34
Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Katalog für Fremdfiguren kaufen kann? Danke im Voraus. LG
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:30
Hallo zusammen! Bin wieder da. Hoffe euch gehts gut und seid gesund? LG :-) Coco
simba54:   geschrieben am: 8. 11. 2020 - 10:48
Hallo,
Entschuldigung, das erste Bild ist wieder falsch.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 22:21
ok
simba54:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 20:42
Hallo,
bitte nur das zweute Bild verwenden.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 19:32
Ciao Paolo,
sono felice.
i migliori saluti, Harald
p3v:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 10:10
Ich bin noch hier !!!!!! Ciaoooooooooo
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2020 - 1:11
Hallo Karin,
geht wirklich schlecht, aber geht. Meiner wollte auch nicht richtig auf
den Schlitten und der weiße Bauch ging auch schlecht drauf :(
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 25. 10. 2020 - 8:29
Hallo,
ist der Pinguin aus der Serie : Flotte Weihnachtsboten in aööen Teilen fest zusammengebaut oder nur zusammengestellt. Ich bekomme ihn nicht fest zusammen.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:47
Den Heli habe ich leider nicht
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:46
Danke fürs schieben *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:44
upps
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:35
Chef, der Ordner Speed Racers ist doch schon da und sogar was drin ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 7:47
Von dem blauen Hubschrauber ist mir irgendwo der Propeller
runtergefallen und spurlos verschwunden... falls den Jemand hat? -_-
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:28
muss ich schauen, schon eingetütet
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:21
Pfff... Kreisel ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:20
Harald, hast du noch den Kreissl Animals? Da fehlt noch die BPZ VS.
Habe den leider nicht.
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8116

*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 19. 10. 2020 - 18:03
@Karin,
schöne Bilder
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 10. 2020 - 19:13
Ne, die hatte ich eingestellt, sind 2 Reihen oben drüber ;))
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 10. 2020 - 17:19
möglich, hatten wir die Beutel schon im Kat? konnte keine finden (hoffe habe die nicht selb...;) )
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 10. 2020 - 23:03
Monsterbeutel sind wohl die Gleichen wie 2018?

Falls es noch nicht bekannt ist... Ferrero ist dieses Jahr gnädig.
In den 4er Weihnachten sind immer 4 Weihnachtsfiguren von
den "Flotte Weihnachtsboten" und die "Witzige Weihnachtswirbler"
von 2019, mit BPZ von 2020 (aber nur die VS).
Da könnte man sich doch glatt freuen, oder doch nicht?
In einem 4er hatte ich sage und schreibe 4 x den Elf :(( und
frage mich, was soll das wieder? In den anderen Beiden auch je
1 x den Elf, also von 12 Figuren 6 x Elf *grrrr*
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 10. 2020 - 8:25
Der gute heißt Skeleton
Danke
simba54:   geschrieben am: 7. 10. 2020 - 21:54
Hallo,
habe gerade den BPZ von Halloween - Monster Spass! hochgeladen. Habe das Monster vv 256, aber mir fehlt der Name.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 6. 10. 2020 - 20:27
Hallo,
der Tevt für die Hexe ist ohne Vorlage nicht ganz gelungen. Bitte überprüfen.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 10. 2020 - 15:52
Hallo Karin,
220g Eier ?
Das ist die "First Witch Playset"
und gehört zu Little Witches Enrichment
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8182
Danke
simba54:   geschrieben am: 5. 10. 2020 - 23:51
Hallo,
in meinem Riesenei Weihnachten 2020 ist eine Figur mit der Kennung VVE15; sieht aus wie die strahlende Sonja von den magischen Hexen. Wohin damit?
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 2. 10. 2020 - 14:11
Hallo Hannelore,
vielen Dank
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 10. 2020 - 12:29
Hallo Karin,
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1629

LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 1. 10. 2020 - 8:22
Hallo,
habe hier eine Kinderkochschürze mit Zwergen. Gibt es dazu schon ein Bild?
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 9. 2020 - 18:48
was es bei euch so schoon gibt *erstaunt*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 27. 9. 2020 - 21:21
@ Schubiduuuh
die BPZ sind schon im Kat - trotzdem vielen Dank.
Es fehlt noch Belle.
Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 9. 2020 - 11:06
Hallo Karin,
danke für die Bilder, aber bitte nochmals... die sind viel zu groß.
Beim Upload hat Harald geschrieben, wie die Größe etwa sein sollte.
Das Problem bei zu großen Bildern ist, dass wir die Nacharbeiten müssen,
damit sich nicht die Seiten verschieben oder Fehlermeldungen kommen.
Schönes Wochenende nach Wien
Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 9. 2020 - 17:49
So, habe versucht zu retten was möglich war, bitte den Robotter etwas heller und größer wenn möglich neu hochladen. Danke Dir
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 9. 2020 - 17:10
Star Wars BB, und das Eichhörnchen sind auch sehr klein, den BPZ muss ich mir erst ansehen.
BPZ bitte mit 700 Pix hochladen, und Objekte min. 400, besser 500 pix.
Danke für deine Unterstützung
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 9. 2020 - 19:09
Hallo Ilona,
erst einmal danke für Bilderspende ;))
Leider gibt es ein Problem mit den Enchantimals. Da ist das falsche Tier zur
Figur gesteckt. Könntest du die 2 Fotos noch einmal machen bitte?
Gern auch etwas größer bitte, so etwa 400 pixel wenigstens für eine Seite.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 9. 2020 - 23:49
Einer ging noch, Keiner muss mehr rein... hahaha
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 8. 2020 - 22:36
Ja, natürlich geht es auf diese Weise und noch eine andere... ;)
gehört sich aber nicht ungefragt bzw. kann teuer werden.
Ist halt nur traurig, wenn Diejenigen, die den Kat am meisten nutzen
und das schon jahrelang, kein einziges Bildchen "spenden" -_-
oder mal 'nen Euronen... die Pages sind ja nicht gratis und das
Hosten macht Kosten. Ha... hab ich das schön geschrieben :))
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 8. 2020 - 21:10
Natürlich kann man das, nur weil er keinen Knopf hat ?
mit Strg C , oder das Bild in die Url Leiste ziehen, geht alles, nur machen wir das nicht.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 8. 2020 - 20:26
Naja, ich merke es ja nicht und es gab ev. (noch) nix zum uploaden.

Allerdings frage ich mich schon, was manche User jeden Tag, stundenlang,
hier im Kat treiben und wegen dem downloaden... hm bei Helmut z.B.
kann man es nicht, wozu auch?
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 8. 2020 - 19:47
Mich wundert es, das keiner was gesagt hat, bei 2020 stand alles auf Admin, also kein Download, undUpload war möglich, nur ansehen ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 8. 2020 - 23:02
Ahlollol während der Arbeit... das hat noch ein Vor- ähm Nachspiel ;)
Von Animals Memory fehlt noch die BPZ VS
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 29. 8. 2020 - 16:50
*hicks*
ist mir schlecht... ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 8. 2020 - 20:55
Stell sofort die Flasche weg! ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 8. 2020 - 18:06
einer fehlt noch, einer geht noch rein...
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 8. 2020 - 22:12
Netto hattte nur einen 144 Turm
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 8. 2020 - 22:11
gesehen ;) *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 8. 2020 - 22:02
War heute in Polen... da gibts noch gar nichts.
Tip: möglichst auf die Thekendisplays zugreifen - in den
Großdisplays scheint mehr "Resteverwertung" zu sein,
oder aber mal wieder "gebietsweise" ... ich finde das echt
mies von Ferrero.
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 8. 2020 - 19:34
Minion 2 von 2018 *grr*
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 8. 2020 - 17:42
Autsch, sind sogar noch Minions von 2018 drin *grrr*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 8. 2020 - 21:40
Minions, Princess und Maxi-Minions gestern aus'm Kaufland
Bei den rosa Eiern der übliche Ärger - 12 gekauft, davon 2 aus 19er-Serien :(
Minions waren ok.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 8. 2020 - 20:32
kann auch nichts finden, gibt aber ein video
https://www.youtube.com/watch?v=vEZZqkitp44
werde mal die skripte durchgehen, und die google links rausnehmen, möglich das sich was überschneidet.
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 8. 2020 - 20:26
hmm, mal schauen
wo hast denn die Minions schon her ?
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 8. 2020 - 20:36
Hallo Harald,
ich hatte gerade die Kategorie "Spielzeug aus dem Ei" angeklickt und da stand links oben

Hans
Pisolinen Ors">

War dann im Admin (Kategorie bearbeiten), konnte aber nix feststellen.
Wieder zurück und hier nochmals angeklickt - da war der Text weg?!
Böser Zauber?
*bussi*
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2020 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero