Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Abend!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising


FAQ



[Registration]


[Registration]
Warum registrieren? [Klicke hier um Dich zu registrieren]

Eine Registrierung ist notwendig um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem wird damit gewährleistet das eine gültige Mail Adresse angegeben wird so das der Admin immer nachvollziehen kann von wem die Bilder kommen die hochgeladen wurden. Dies ist notwendig falls ein Copyright verletzt wurde.Eine Registrierung bietet außerdem folgendes:

  • Bilder hoch- und runterladen
  • Bilder Depot anlegen
  • Bilder kommentieren
  • usw

Was kostet mich eine Mitgliedschaft in der Galerie?

Eine Registrierung ist vollkommen kostenlos und es werden auch nie Kosten entstehen (außer der Internetverbindung natürlich).


Erhalte ich Spam Mails?

Natürlich nicht! Das einzigste was du in unregelmäßigen Abständen erhälst ist der Newsletter. Aber auch den kannst du verweigern indem du in deinen Einstellungen bei "eMails von Administratoren erhalten", Nein wählst.


[Mitglieder]
Wo ändere ich mein Passwort, meine Mail und andere Einstellungen?

Man muss sich dazu einfach nur einloggen und dann auf "Benutzerprofil" klicken!


Wie lade ich Bilder in die Galerie?

Um deine eigenen Bilder in der Galerie zu veröffentlichen musst du registriert und eingeloggt sein.

Du gehst in die Kategorie wo das Bild hin soll und wählst oben rechts den Button UPLOAD an.

  1. Kategorie (Pflichtfeld): Hier muss die korrekte Kategorie angezeigt werden.
  2. Bilddatei Upload (Pflichtfeld): Hier kannst du über den Durchsuchen Button dein Bild angeben was du auf dem Computer gespeichert hast. Bitte achte hier auf die Dateitypen und die Bildgrößen.
  3. Bildname (Pflichtfeld): Hier gibst du deinem Bild einen Namen, bei BPZ bitte zuerst den Namen und dann BPZ, damit der BPZ auch neben dem Objekt zu finden ist z.B. Ein stolzer Schwan BPZ . Für Aufkleber nutzen wir das Kürzel AKZ.
  4. Kennung: Hier bitte die Kennung des Objektes reinschreiben z.B. GIODI, CORPLAST, © Ferrero etc.
  5. BPZ: Hier kommt die BPZ Nummer rein z.B. 612583, K95n85 oder S-1 was halt gerade drauf steht
  6. Jahrgang : Wann ist das Objekt erschienen, steht meistens oben schon zum abschreiben im Ordner. Beachtet bitte das z.B. K95n102 nicht 1995 erschienen ist, sondern 1994 (also immer ein Jahr zurück)
  7. Beschreibung: Eine kleine Beschreibung (Besonderheit in Farbe etc.)

Dann einfach auf abschicken klicken und warten bis die Meldung kommt das das Bild erfolgreich hochgeladen wurde.

Jetzt müssen die Bilder nur noch von einem Admin freigeschaltet werden!


Wie kann ich ein Bild runterladen?

Einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button DOWNLOAD anklicken. Nun einfach auswählen wo das Bild auf den Computer soll und speichern.

Du kannst auch den Button Bilder Depot wählen und dir das Bild in in dein Depot laden, danach gehst du in die Loginbox, dort Bilder Depot anklicken, und Du kannst dir soviele Bilder wie Du möchtest in einer Zip. Datei runterladen


Wie kann ich meine Bilder bearbeiten oder löschen?
Diese Funktion ist nur für Admins verfügbar!

[Bilder Depot]
Was ist das Bilder Archiv?

Hier kannst Du dir eigene Ordner erstellen, und diese als Tauschlisten etc. verwenden

ANLEITUNG


[Bilder allgemein]
Wie kann ich Bilder in voller Größe sehen?
Die Bildgröße ist auf 600 Pixel in der Breite und Höhe beschränkt, angezeigt wird aber nur ein Bild von max. 100 Pix Breite (Höhe)Um sie auch größer sehen zu können brauchst du einfach nur das Bild (Thumbnail) anzuklicken und das Bild wird in voller Grösse angezeigt.

Wie kann ich eine eCard (elektronische Postkarte) versenden?
Um eine eCard zu versenden musst du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button eCard anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Wie kann ich mir ein Bild auf mein Handy holen?
Um dir das Bild aufs Handy zu holen musst du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button MMS anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen. Die Funktion läuft leider nicht für jedes Handy. Wir übernehmen also keine Garantie. (Es fallen die üblichen Handy Kosten an, siehe deinen Tarif)

Die Kategorie in die ich mein Bild laden möchte ist nicht vorhanden!
Es gibt soviel von Ferrero was noch unbekannt ist, und so kann es sein das die eine oder andere Kategorie nicht vorhanden ist. Sollte dies für ein Bild von dir der Fall sein dann schreibe mir einfach kurz eine Mail. Ich werde die Kategorie dann gerne einrichten und du kannst dein Bild dort veröffentlichen. Am schnellsten geht es aber wenn Du in unserer Quasselecke postest, dann sieht es auch ein anderer Admin, und wird dir gerne weiterhelfen.

Suchfunktion!
Im allgemeinen reicht es wenn Du in der Suchbox eine BPZ Nummer, oder den Namen des Objektes eingiebst. Aber es kann auch vorkommen, das ein Bild dann nicht gefunden wird. In diesem Fall solltest Du mit Platzhalter arbeiten, dann sollte es auch klappen. Du hast z.B. eine Schildkröte mit Magnet, weisst aber nicht wie diese heisst, und eine Nummer hast Du auch nicht. Gebe dann z.B. *Schildkröte ein , dann werden zur Zeit 69 Bild(er) auf 4 Seite(n). gefunden, nur leider noch nicht unser Objekt. Aber vielleicht heisst es Schildkröten oder so in etwa. Gebt also mal *Schildkröte* ein dann werden z.Z. 78 Bild(er) auf 4 Seite(n). gefunden, und auf Seite 3 finden wir nun auch unsere Magnetschildkröten. Ihr hättet auch Magnet* eingeben können, dann wären die Schildies auf Seite 4 gefunden worden. Beachtet, das beim Suchen weniger = mehr sein kann "je weniger man eingiebt, um so höher der Treffer" Wörter wie und, das, die etc. sollte man gar nicht verwenden, denn die findet man bei "fast" jedem Bild. Mehr Infos findet ihr auch bei der Erweiterte Suche, und alternativ kannst Du auch oben auf unsere Bildersuchleiste klicken, dort werden dann die Bilder angezeigt was das Bild anzeigt (ist noch in Bearbeitung)

Darf ich einfach irgendein Bild hochladen?
Natürlich sollte das Bild aus dem Bereich Ferrero kommen. Das Bild sollte wenn möglich auch von dir sein und nicht irgendwo aus dem Internet rauskopiert sein. Bitte lade auch nur Bilder hoch, die von Dir selber sind, oder wo Du eine Erlaubnis hast.Bilder von Ebay (Zeichen ) oder anderen Auktionshäuser, oder Bilder die gemarktet (vom Eigentümer) werden nicht freigeschaltet, sondern "leider" wieder gelöscht.

[allgemein]
Wie kann ich mit dem Betreiber der Galerie Kontakt aufnehmen?
Um mit mir Kontakt aufzunehmen brauchst du einfach nur ins Impressum schauen oder du schreibst mir eine Mail.

Ich habe das Gefühl die Galerie ist nicht aktuell!
Die Galerie verfügt über ein sogenanntes Cache System. Dieses ermöglicht einen schnelleren Seitenaufbau. Beim ersten Aufruf der Galerie werden die meisten Sachen in diesen Cache geladen. Wenn man nun die Galerie wieder betritt oder eine vorher aufgerufene Seite wieder aufruft dann werden alle Infos aus dem Cache geladen und die Seite baut sich schneller auf. Daher sieht man nicht immer sofort wenn etwas aktualisiert wurde. Daten im Cache werden für 15 Minuten gespeichert.



 

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
tippete
15.07.2018 19:39
Woody77448
15.07.2018 16:56
Lisbeth
15.07.2018 14:35
guruiva
15.07.2018 13:52
eierfeile
15.07.2018 12:01
Voelfin
14.07.2018 19:09
chrisu1948
14.07.2018 13:53
zyzzkt
14.07.2018 10:32
hochalpin
14.07.2018 08:14
Doris-Wien
13.07.2018 07:39
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Teufelchen:   geschrieben am: 15. 6. 2018 - 11:12
Hallo Harald,
erledigt.
LG
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 6. 2018 - 20:59
Hallo Renate,
würde mich freuen
liebe Grüße
Harald
Teufelchen:   geschrieben am: 14. 6. 2018 - 18:51
Hallo Renate oder Harald,
habe heute Klaus Künstler geschenkt bekommen. Es gibt 2 verschiedene 1 x in blau und 1 x in violett. Sogar der BPZ. ist farblich anders. Soll ich Bilder schicken, wie gehabt?
Gruss
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 6. 2018 - 23:09
Hallo Marcus, der BPZ ist schon drin, ist einKinder Joy BPZ
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=37234
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 5. 2018 - 22:33
Hy Caramby,
Sorry, Bilder nur für den privaten gebrauch.
Sorry, pictures only for private use

gruß Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 5. 2018 - 22:31
nein, Puzzle sind schon immer getrennt gelistert
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1544
Marcus 1984:   geschrieben am: 23. 5. 2018 - 20:02
Jan-Lukas... Danke... hier steht Sie nicht... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1842
Caramby:   geschrieben am: 23. 5. 2018 - 19:12
Meine Sprachkenntnisse sind nicht sehr gut und ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, diese Frage zu stellen. Ich verwalte die Website www.action-transfers.com, wo wir jeden Letraset-Transfer katalogisieren. Mindestens drei Ferrero aktionen sind mit Letraset ausgestattet.

Ich besitze viele der relevanten Transfers, aber viele mehr fehlen. Wir können nur Bilder verwenden, für die wir eine Genehmigung haben.

Wie kann ich die Erlaubnis erhalten, Ihre Bilder zu verwenden?
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 5. 2018 - 22:51
K01n122 ist ein Puzzle von 2003 aus Argentinien
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5259
Marcus 1984:   geschrieben am: 20. 5. 2018 - 22:16
Hallo, hat jemand Infos zu K01 N 121 oder K01 N 122 ?
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 5. 2018 - 18:05
Glaube ich muss das mal in der registrierung reinschreiben, das ich alle E-Mail Adressen kontrolliere, undWegwerfadressen direkt in den Müll werfe.
Teufelchen:   geschrieben am: 7. 5. 2018 - 10:58
Hallo Harald,
bitte schau in deine E-Mail. Habe etwas geschickt. Sollte es nicht passen bitte schreiben. DANKE
LG Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 5. 2018 - 21:15
Bin zwar nicht Hannelore, aber nehmen wir gerne ;)
musst mal sehen das die Flügel gut zu sehen sind, glaube besser von hinten knippsen ?
Dann hier hinein https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7823

Bitte Bildname "Safiras - Elementdrachen/ Luftdrache"
Serie "Varianten Spielzeug D

Danke und liebe Grüße
Teufelchen:   geschrieben am: 6. 5. 2018 - 17:47
Hallo Hannelore,
habe bei den Safiras eine Variante.Der Luftdrache hat einmal hellblaue Flügel und einmal dunkelblaue. Bekannt? Wenn Foto bitte melden. Würde ich morgen schicken. Muss ich dann noch fotografieren.
Gruss
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 5. 2018 - 21:24
ist mir auch schon passiert ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 5. 2018 - 23:28
Achja, und bitte den BPZ dazu auch...
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 5. 2018 - 22:42
Hallo Marcus,
ich habe gerade einen Riesenbock geschossen und versehentlich Bilder gelöscht, statt frei zu schalten, sorry.
Einige kann ich selbst retten, aber den Doubleface Maus/Katze habe ich nicht :(
Hast du die Bilder noch bitte?
LG. Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 4. 2018 - 22:15
Also, ich brauch die Bilder nicht ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 4. 2018 - 19:51
Hallo Karin,
das gab es auch schon bei anderen 4er - wir haben das erwähnt (z.B. Masha)
aber nicht extra Bilder gemacht.
LG. Hannelore
Am Ende muss das aber die Regierung entscheiden ;)
simba54:   geschrieben am: 2. 4. 2018 - 13:26
bei den 4er Packs "Malende Magier" und "Safiras" gibt es auf der Innenseite einen Zaubertrick bzw. ein magisches 3D-Ausmalbild. Sollen hier auch Fotos an welche Stelle im Katalog?
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 23:18
@ Hannelore, werde mich drum kümmern
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 20:56
Ja, den kenne ich... in Helmuts Kat.
Wie gesagt, es ist MEINE Erfahrung und ich erhebe nicht Anspruch,
dass das so ist.
Marcus 1984:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 20:35
... hab noch einen Eintrag gefunden... http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/toy_div/99_2457.htm
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 20:03
Denke mal, dass ich dich verstanden habe... du meinst, dass es lt. dem 6-teiligen BPZ
auch ein Superpuzzle mit nur diesen 6 Teilen geben sollte, richtig?
Leider ist das bei diesem Puzzle nicht zu trennen. Ich habe diese Puzzle von Polen und Tschechien
in größerer Menge aus den Eiern geholt (geschüttelt)
Da waren alle in den Displays, sowohl mit 4er, als auch mit 6er BPZ und in den verschiedensten Figurenserien.
Ich sage es mal so... wenn 99 die 6er Serie erschienen sein soll, dann würde es die 4 linken Puzzles nicht
mit einem 4er BPZ geben und umgedreht.
Das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung / Meinung.
Aber man kann natürlich zur Komplettierung ein 6er Puzzle einsetzen.
Marcus 1984:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 19:07
Da ich keinen Aktuell Katalog nutze... habe da auch mal ne Frage... Puzzle Osteuropa 2000 - es sind 8 Teile, ein Neuen BPZ habe ich gerade Hochgeladen... wenn nun alle 3 BPZ Teile berücksichtigt, sollte es ein Superpuzzle mit 8 Teilen und eines mit 6 Teilen geben. Wie bei anderen gibt es einen BPZ für 4 Teile x 2, und einen mit 6 Teilen. Hoffe ihr Versteht das nun... sehe da 2 Superpuzzle... da es mehere BPZ Varianten gibt
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 10:31
Liebe Renate, lieber Harald,
könntet ihr bitte hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1691
die BPZ dieser Puzzle aus den beiden Serien kopieren? Ich weiss nicht, wie das geht und will
nichts zerschießen :(
Danach sind die K-Puzzle komplett bis auf die BPZ vom Regenbogenland (ev. darf man die von Helmut haben?)
und die 81-er Asterix (ob man die je bekommt?)
*bussi* Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 3. 2018 - 1:16
Ah, ok dankeschön... hab es rausgenommen.
Marcus Kolb:   geschrieben am: 30. 3. 2018 - 23:53
Hallo,
möchte nur ein Fahrzeug melden das in der falschen Kategorie ist. Es handelt handelt sich dabei um "Autorennbahn - Racing Cars" (2017) das Fahrzeug Hellblau mit Kennung SD266A. Es ist in der richtigen Kategorie "Racing Cars 2" (2017) schon drin.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 3. 2018 - 23:15
Hallo,
du kannst jederzeit hier reinschreiben und wenn du das nicht möchtest,
dann links oben über dem Button "abmelden" steht Kontakt. Da geht direkt
eine Mail an den / die Admins Renate oder Harald.
Und noch einmal, weil wir echt nix zu tun haben :(
Unterlasse es bitte andere Bilder (blauer Malschwanz) unter deinem Namen
in den Kat zu setzen. Es ist eh sinnlos, wenn die Figur schon drin ist.
Marcus Kolb:   geschrieben am: 30. 3. 2018 - 17:31
Hallo, wie erreiche ich den einen Admin?
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 3. 2018 - 21:53
aktualisiert
solltest du fehlende Puzzle haben, bitte in beide Kategorien einfügen
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 3. 2018 - 21:16
hast Recht, könnte man mal aktualisieren (Puzzle)
Marcus 1984:   geschrieben am: 27. 3. 2018 - 21:03
wenn ich über Kategorien - Puzzle - KinderJoy/Merendero rein geh Untscheiden sich die Angezeigten Serien, als wenn ich Direkt bei Kategorien - KinderJoy/Merendero rein gehe... ???
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 3. 2018 - 21:10
Danke... dafür habe ich gerade K04 ergänzt und "zugemacht" mit •
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 3. 2018 - 21:06
beide wieder im Kat
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 3. 2018 - 11:09
... und hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=13360
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 3. 2018 - 10:58
Lieber Harald,
guggsdu hier bitte https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=13201
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 3. 2018 - 20:00
@ Marcus Kolb
wir freuen uns wirklich sehr über Jeden, der dem Kat Bilder zusteuert, aber ich muss dich jetzt zum 3. Mal
auffordern, nicht Bilder anderer Sammler zu downloaden und unter deinem Namen wieder hoch zu laden.
Das ist nicht gestattet und ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Bei der Gelegenheit auch nochmals der Hinweis, nur original BPZ hoch zu laden. BPZ mit abgetrennten Warnhinweisen gehören nicht in den Sammlerkatalog.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 21:33
Hehe... danke :D *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 21:14
besser hätte ich es auch nicht erklären können ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 20:17
Hi Coco,
wir haben rechts oben ein FAQ, aber ich schreib es mal kurz.
Fange mal unten an...
tauschen, verkaufen geht hier nicht, dazu haben wir im Portal eine Option.
Hochgeladene Bilder bekommst du angezeigt mit erfolgreich hochgeladen - danach werden sie von uns freigeschaltet.
Scans bitte max. 600 x 600 pixel
Zum hochladen einloggen, passende Kategorie suchen und rechts oben im hellen Feld steht Upload... das Weitere erklärt sich selbst bzw. FAQ - hinter dem Artikelnamen steht übrigens - bitte tauschen schreiben, wenn du ein besseres Bild hast.
LG. Hannelore
PS. es ist sicher nicht lästig, wenn Jemand mitarbeiten möchte ;))
Coconut:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 14:50
Hallo zusammen! Hy Harald danke für die Info. Wenn ich jetzt Sachen einscanne und finde das mein Scan besser (schärfer, klar lesbarer, nicht vorhanden ect....) ist - wie bekomme ich das gescannte auf diese Plattform? Wie groß darf das gescannte überhaupt sein? Kontrollliert ihr diesen Scan bevor er on geht? Kann ich hier Ü-Eier tauschen/anbieten? Ich will nicht lästig sein aber ich muss jetzt mal zum Sortieren anfangen um Überblick zu bekommen wie mein Bestand aussieht. LG Coco
Coconut:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 14:46
Hallo zusammen! Hy Harald danke für die Info. Wenn ich jetzt Sachen einscanne und finde das mein Scan besser (schärfer, klar lesbarer ect....) ist - wie bekomme ich das gescannte auf diese Plattform? Wie groß darf das gescannte überhaupt sein? Kontrollliert ihr diesen Scan bevor er on geht? Kann ich hier Ü-Eier tauschen/anbieten? Ich will nicht lästig sein aber ich muss jetzt mal zum Sortieren anfangen um Überblick zu bekommen wie mein Bestand aussieht. LG Coco
Coconut:   geschrieben am: 21. 2. 2018 - 14:46
Hallo zusammen! Hy Harald danke für die Info. Wenn ich jetzt Sachen einscanne und finde das mein Scan besser (schärfer, klar lesbarer ect....) ist - wie bekomme ich das gescannte auf diese Plattform? Wie groß darf das gescannte überhaupt sein? Kontrollliert ihr diesen Scan bevor er on geht? Kann ich hier Ü-Eier tauschen/anbieten? Ich will nicht lästig sein aber ich muss jetzt mal zum Sortieren anfangen um Überblick zu bekommen wie mein Bestand aussieht. LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 2. 2018 - 21:09
hi Coco,
Doch, das hat sweinen Grund
Da die Figuren im Weihnachtskalender warwen, wurden die unter Weihnachten /Kalender, und auch unter Serien gelistet.
Und da die nur kopiert sind, nehmen die auch keinen Platz weg. ;)
ist ja auch ein eigener Server, Platz für Millionen von Bildern (Also immer her damit)
Aber Danke für dein Interesse und dein gutes Auge
Liebe Grüße
Harald
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2018 - 13:36
Hallo zusammen! Bin wieder mal nach langer Zeit hier. Möchte Neugierig fragen ob man die doppelten Bilder in z.B. "Die fleißigen Weihnachtshelfer" raus nehmen kann. Werden sicher nicht die einzigen sein. Oder hat es einen speziellen Grund? Denke nur bei diesen Massen an Ü-Eier Sachen könnte man vielleicht etwas Platz sparen. LG Coco
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 2. 2018 - 23:32
Hallo Marcus,
die BPZ der Tuschebärchen mit Kennung FT03x-A gibt es nur mit angehängtem Warnhinweis und Malvorlage
oder angehängter Malvorlage - nicht ohne!
Bei deinem BPZ sieht man links, dass da etwas abgetrennt ist.
Habe das Bild gelöscht.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 19:21
Konnte ich, dankeschön dafür ;)
Teufelchen:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 14:09
Hi Hannelore,
Fotos geschickt. Schau mal ob du damit etwas anfangen kannst.
LG
Renate
Teufelchen:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 12:03
Hi
meinte ich. Habe diese nicht gefunden. Jetzt schon. Danke.
Bis nachher.
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 11:42
Meinst du die neuen Turtles? die sind komplett... spielzeug2017 - sonstiges
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 11:39
Renate, es eilt doch nicht, musst dich nicht entschuldigen.
LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 11:38
Hi Hannelore,
habe auch 2 Figuren von Turtles. Auch?
Gruss
Renate
Teufelchen:   geschrieben am: 8. 2. 2018 - 11:35
Hallo Hannelore,
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Schicke die Bilder entweder heute oder morgen.
Gruss
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2018 - 22:59
@ Marcus, Bitte nur eigene Bilder hochladen. Bilder von anderen Sammlern werden gelöscht.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2018 - 20:02
@ Marcus Kolb
bitte immer mal in die Quasselbox schauen...
Hatte heute bereits geschrieben, dass das blaue Auto+BPZ schon drin sind...
falls ich da nichts übersehen habe, leide keine Reaktion
und vor Allem zum zweiten mal:
du kannst nicht einfach ein Bild hier aus dem Kat kopieren und unter deinem Namen einsetzen
(noch dazu nur das Thumb) der Puma ist von mir.
Wenn du eine Lücke siehst, dann wäre es hilfreich, hier in der Box einen Hinweis zu geben.
So jedenfalls geht das nicht!
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2018 - 14:27
Hallo Renate,
ja klar, gern ;) - Addi hast du ja noch?
LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 6. 2. 2018 - 14:19
Hallo Hannelore,
habe das Diorama von The Happos Family bzw. The Powerpuff Girls bekommen.(Freu)
Soll ich dir Bilder schicken?
Melde dich
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2018 - 11:10
Hallo Marcus,
die beiden Bilder Auto blau + BPZ sind bereits vorhanden, oder
sehe ich da was nicht richtig?
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2018 - 22:02
Joy Eier ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 2. 2018 - 22:01
Schlaf schön... die Figuren zu Mascha mache ich auch erst morgen.
Gute N8
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2018 - 22:00
Hmm, muss ich mich mal schlau machen, kann ich dann verschieben
aber nicht mehr heute, bin hundemüde und gehe bubu machen ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 2. 2018 - 21:30
Harald, die RS sind identisch und ja, ich wollte schon einen Ordner machen,
allerdings unter 2018 Joy und habe aber dann deine BPZ gesehen.
Sind die Dinger auch in den Üeiern gewesen bzw. noch drin? Ich habe
irgendwo gelesen, auch im Ausland sind die nur im Joy... hmmm
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2018 - 20:58
@ Hannelore, Die Angry Birds Figuren habe ich schon hier, schaue mal ob die BPZ Rückseite gleich sind.
Habe die Bilder von einem Sammler bekommen (nicht "D")
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 1. 2018 - 23:14
kannte ich bis heute aber auch nicht ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 1. 2018 - 22:52
Boah, ist das hinterhältig von Ferrero :( da ich schon welche verkauft haben,
kann ich nicht mal sagen, welche ich hatte. Habe nur immer das Tier gesehen
und ab damit...
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 1. 2018 - 22:40
Danke Harald... hatte ich noch nicht gesehen ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 1. 2018 - 21:04
Das Puzzle gibt es 9 und 15 teilig
Die BPZ Vorderseite ist gleich
Beide Puzzle sind in D+EU erschienen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 1. 2018 - 23:23
Hallo Marcus,
der BPZ und das Puzzle... woher sind die, wenn ich fragen darf?
Ist die BPZ-Vorderseite gleich?
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 28. 1. 2018 - 18:55
mein PC hat mir nicht angezeigtm dass er versandt hat, daher habe ich es immwe wieder versucht.
Viele Grüße
KIarin
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 1. 2018 - 17:36
@ Karin, warum 4 Bilder von der duplo Verpackung ;)
Bouvier:   geschrieben am: 27. 1. 2018 - 17:16
Jetzt müsste es funktionieren, liebe Karin!
LG Renate
simba54:   geschrieben am: 27. 1. 2018 - 13:27
jedenfalls bei winx-club aus dem riesenei
Karin
simba54:   geschrieben am: 27. 1. 2018 - 12:44
Bei mir geht Biilder hochladen nicht.
Viele Grüße
Karin
Doris-Wien:   geschrieben am: 23. 1. 2018 - 7:23
Figur SE330F (Jahr des Hundes) schicke ich am Abend noch einmal, ich glaube, das ist sogar der, den ich auf 3 verschiedene Arten fotografiert hatte. Egal, wie auch immer, ich schicke die Fotos nochmals. Wenn ich Euch sonst wo helfen kann, dann sagt bitte Bescheid. Wir haben sehr vieles. LG Doris
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 20:01
Wenn jemand die Figuren zur Serie "Justice League - You can´t save the World alone" hätte, würden wir uns freuen

LG Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:58
BPZ ist wieder da
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:51
OK, habe weiter gelesen *gg*
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:51
html war einfach, was meinst du mit dem BPZ ? hat doch jeder Flieger einen ???
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:10
und das auch - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5398 - html
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:09
Schnecke gelöscht - danke... den BPZ muss der Chef machen ;)
LG. Hannelore
zyzzkt:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 18:00
hier noch der Link:
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=546
Tante Edit wollte nich so wie ich will *gg
zyzzkt:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 17:58
und hier ist die Jumbo Schnecke in weiß mit 2 Bildern vertreten. Ich denk mal da kann 1 gelöscht werden.
LG Thomas
zyzzkt:   geschrieben am: 21. 1. 2018 - 14:13
Hi,
Hier wird kein Bild mehr angezeigt: https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=12855
schönen Sonntag noch & liebe Grüße
Thomas
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 23:07
@ Doris,
hatte dir vor Tagen eine Mail geschrieben
"Hast Du noch das Bild SE330F Hund türkis, das fehlte"
Liebe Grüße
Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 17:16
Hallo Hannelore,
Habe den html Text aus der Beschreibung rausgenommen, und unter Bildhinweise wieder eingefügt.
liebe Grüße
Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 17:09
Doch die haben gefallen, werden auch noch hochgeladen.
Zur zeit arbeite ich hier an einem Problem, danach geht es weiter.
Liebe Grüße
Harald
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 13:04
ahh.... hier liegt es wohl ... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=10730
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 13:01
wenn man "Farbenspiel" in die Suche eingibt - links oben html
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 12:41
Ich habe die noch gar nicht zu sehen bekommen... zumindest nicht zum freischalten.
Mal gucken, was Harald sagt ;)
LG. Hannelore
Doris-Wien:   geschrieben am: 20. 1. 2018 - 11:12
Haben euch die Fotos von den Figuren " Disney Princess" nicht gefallen? Weil nur die BPZ da sind? Lg Doris
jan-lukas:   geschrieben am: 19. 1. 2018 - 23:49
Feigling *gg*
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2018 - 10:42
jetzt traue ich mich nicht mehr und bin mal weg... -_-
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2018 - 10:40
DB Error: Bad SQL Query:
Duplicate entry '82504-45191' for key 'image_word_id'
nach einsetzen von dem hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=82504
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2018 - 10:06
Hallo Marcus,
zu den 3 Tiger-Bildern... den BPZ habe ich noch mal nachgearbeitet, der war nicht sooo wesentlich besser. Figur und Punkte habe ich gelöscht. Du brauchst nicht alle Teile der Figur neu hochladen und auf keinen Fall die Figur des anderen Users.
Das ist aus Urheberrechtsgründen nicht gestattet. Den Tiger war von Doris und das bleibt dann auch so.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2018 - 9:42
nach einsetzen des deko-anhängers hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5425&page=2 - kam links oben der hinweis DB Error: Bad SQL Query:
Duplicate entry '82501-45191' for key 'image_word_id
jan-lukas:   geschrieben am: 17. 1. 2018 - 20:43
Hallo Markus,
Sorry, waren die falschen Rechte eingestellt, habe es geändert, kannst hochladen
Danke Harald
Marcus 1984:   geschrieben am: 17. 1. 2018 - 19:30
Wollte hier zum Start... 2 BPZ Hochladen... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=3810 geht aber nicht ? BPZ... Tennisspieler und Baseballspieler, da der so schlecht Abgebildet ist...
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2018 - 21:58
Markus, habe deinen Kommentar beantwortet.
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=80307
Fragen bitte hier in die Box schreiben, da wir (lweider) keine Meldung über Kommentare bekommen.
Werde ich wohl mal einbauen müssen ;)
Danke Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2018 - 20:33
Habe noch einige Nachträge dazu geschrieben, weil die seit dem auch unverändert in anderen Ländern erschienen sind, so auch 2017 in deutschland.
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2018 Das Ü-Ei Portal.de