Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Morgen!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Eis

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising


Suchen

 

 

 

 

Suchen
Suche alle Bilder seit:
(Format: dd.mm.YYYY  HH:ii ) Uhrzeit kann weggelassen werden.
Suche nach Kategorienamen:
Benutzen Sie * als Platzhalter.
Suche nach Schlüsselwort:
Sie können AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR für Wörter, die im Resultat sein können und NOT verbietet das nachfolgende Wort im Resultat. Benutzen Sie * als Platzhalter.

Nur neue Bilder anzeigen
Suche nach Username:
Benutzen Sie * als Platzhalter.
Verknüpfung: ODER   UND
Kategorie:
Suche in Feldern:
Alle Felder      Nur Bildname
Nur Beschreibung   Nur Schlüsselwörter
Nur Kennung   Nur BPZ
Nur Serie   Nur Jahrgang
 

 

 

 


Bilder pro Seite: 

 

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Eiertante.com NEU

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
Bonsaipanther
29.09.2022 10:02
chrisu1948
29.09.2022 09:09
Spooky
28.09.2022 21:27
lysy-69
28.09.2022 19:55
awandil
28.09.2022 18:20
zyzzkt
28.09.2022 16:33
simba54
28.09.2022 16:19
rodica
28.09.2022 15:04
Max
28.09.2022 13:09
stewie1965
27.09.2022 11:26
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Bonsaipanther:   geschrieben am: 27. 9. 2022 - 13:18
Danke für die Info :)
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 26. 9. 2022 - 19:16
Hallo Hannelore,
das Stanniol ist genau dasselbe.
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 9. 2022 - 23:48
Weiß ich leider nicht, habe noch keine gesehen/gekauft... vergleiche bitte mal hier ... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=87909
simba54:   geschrieben am: 25. 9. 2022 - 19:56
Danke,
werde die Bilder morgen machen. Das Stanniol ist wohl aber dasselbe wie bei Natoons 1?
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 9. 2022 - 19:52
Hallo Karin,
habe dir eine Ordner gemacht für die Maxis ... hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8595

Liebe Grüße - Hannelore
simba54:   geschrieben am: 25. 9. 2022 - 19:43
Hallo,
habe bei den Crown Spinners den BPZ mit BPZ RS vertauscht, bitte korrigieren. Dann habe ich aus einem Maxi-Ei Natoons den Killerwal mit der Nummer VDB03,. Welchen Ordner soll ich nehmen?
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 17. 9. 2022 - 21:05
ist mir auch schon aufgefallen, also OK.
Hoffe das ich morgen noch einige Spielzeuge knipsen kann, bin nur im Urlaubsstress ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 15. 9. 2022 - 23:00
Ich ziehe immer mal paar VS mit hoch, weil die ja eh oft gleich sind.
Das bedeutet aber nicht, dass ich die Spielzeuge habe ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 9. 2022 - 21:16
Hmmm... das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemacht. Wusste das gar nicht :(
Ok. das nächste Mal / Jahr :D
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 9. 2022 - 20:43
nein alles gut, hast nur vergessen dem Ordner Diverses die Rechte zu geben, die anderen darauffolgenden Ordner übernehmen dann vom Wirrtssystem die Rechte.
Also nur den Haubtordner wie Diverses,Fahrzeige,etc. muss man einmal die Rechte verteilen.
😘
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 9. 2022 - 20:12
Oh, habe ich da was falsch gemacht? :(
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 9. 2022 - 18:16
Sorry, leider waren alle Kategorien falsch eingestellt, habe es aber gerade geändert, also wenn ihr möchtet...
Es ist noch viel zu tun, und wir würden uns über eure Bilder freuen.
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 9. 2022 - 17:23
Na dann Glückwusch 🎉🎂🎊
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 23:11
Achja, das ist kein Zettel, sondern mein Foto bissel "aufgehübscht" zum Anlass :D
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 23:09
Ok. ich werde mal das Rätsel lösen... der Frosch ist das 85000ste Bild im Knatterlog * bussi*
und Glückwunsch an den Gründer!
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 22:56
Wo kommt denn der Zettel her mit der Nummer, in meinem war nur der BPZ
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 21:52
Ach Chef.... das Besondere ist die Zahl unten rechts... ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 21:29
Und, was ist da jetzt besonders dran ?
Meiner war im 4er gewesen.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 9. 2022 - 0:48
Tataaaaa... heute gibt es den Jubiläumsfrosch! Bitte Bild anklicken und staunen!
Wenn er nicht gefällt, habe ich ihn auch in Normalausführung ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 9. 2022 - 20:53
Hmm, pack es in den alten Ordner, wenn die Kennung der Objekte gleich geblieben ist.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 9. 2022 - 23:28
@ Chef
Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich die neuen BPZ in das Erscheinungsjahr der alten Spielzeuge setze,
oder in einen neuen Ordner und die Spielzeuge noch mal kopiere?
Ich habe mal einen Extra-Ordner nur für diese BPZ gemacht... ev. ist das eine Lösung?
Wenn nicht, dann bitte löschen.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 3. 9. 2022 - 13:57
ich 3, aber noch nicht aufgemacht, alte Eier findet man jedes Jahr *heul*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 9. 2022 - 13:52
Habe 5 rosa Eier gekauft ... 1x Belle, 1 neues Spielzeug und 3x altes (sogar von 2019) !!!
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 8. 2022 - 21:33
@ Ilona,
habe ausversehen den BPZ von Echo gelöscht, bitte neu hochladen
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 8. 2022 - 21:31
Im Facebook sind schon erste Natoons zu sehen, mal die Woche schauen gehen.
Obwohl bei über 30° ?
simba54:   geschrieben am: 9. 8. 2022 - 7:25
Alles klar.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 8. 2022 - 22:49
und ich such das Bild ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 8. 2022 - 22:05
Hallo Karin,
die Lok ist schon im Kat... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=10702
LG. Hannelore
Poppi:   geschrieben am: 26. 6. 2022 - 0:59
Nein, ich habe schon überall geschaut...
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 6. 2022 - 23:34
leider nein, steht nichts im innenteil ?
Poppi:   geschrieben am: 25. 6. 2022 - 18:28
Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen, wo es damals das Fred Feuerstein Sammelposter von Duplo & Hanuta gegeben hat? Vielleicht in irgendeiner Zeitschrift oder Comic? Das würde mich sehr interessieren. Danke im voraus.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 6. 2022 - 0:57
@ Helmut,
Danke für die Bilder, werde ich gerne austauschen
aber bitte erst nach Pfingsten ;)
gruß Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 5. 2022 - 21:46
https://www.rtl.de/cms/wallau-suesses-kellergeheimnis-ehepaar-sammelt-alles-von-nutella-4973172.html?fbclid=IwAR29UjkD2BqpoOyvR-o8O2SM_KWaDjZFIB-1sJPvlbalmASXFdBhztwaaLA
jan-lukas:   geschrieben am: 17. 5. 2022 - 21:16
Hab ich auch nicht geschaltet, habe es gerade verschoben
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 5. 2022 - 22:07
Lieber Harald,
ob wir den Ordner Fast & Furious Spy lieber wieder teilen, wie du es sonst gemacht hast, mit Unterordner Serienspielzeug?
Ich habe da gar nicht daran gedacht... :( Was meinst du?
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 5. 2022 - 8:06
Zur "Blauen Mauritius" - ich bin reiiiiich ;) - ich habe 'ne ganze Tüte davon und leider schon welche
meinen Kunden in die Sendung gepackt :( - die werde ich sofort zurück verlangen! Jawoll!
Das ist nur eine neue "Auflage" - MHD - 22.10.2022
LG. Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 4. 2022 - 20:52
Bitte die BPZ Nummer ohne Lehrzeichen eingeben, werden sonst in der suche nicht gefunden.
simba54:   geschrieben am: 9. 4. 2022 - 13:38
Hallo,
der Polarbär ist doppelt - zum Aussuchen
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 27. 3. 2022 - 10:48
Hallo, Entschuldigung! Habe gerade Riesen-Ei und Maxi-ei durcheinander gekriegt. Ordner gibt es also schon.
Karin
simba54:   geschrieben am: 27. 3. 2022 - 10:38
Hallo,
bitte beim Riesen-Ei die Trolls einrichten. Danke und
viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 3. 2022 - 21:37
Hallo DAC324, Du weisst schon das die Figur schon im Katalog ist ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 3. 2022 - 21:35
Natürlich hat auch dieses Hobby bessere Zeiten gesehen, aber wer sich hier tummelt, sammelt auch noch.
Gerade jetzt, kann man doch die Figuren etc. günstig bekommen, die man sich vorher nicht leisten konnte.
DAC324:   geschrieben am: 21. 3. 2022 - 15:52
Sammelt eigentlich noch jemand Ü-Ei-Figuren oder ist dieses Hobby ebenso beendet wie das Sammeln von Telefonkarten?
DAC324:   geschrieben am: 21. 3. 2022 - 15:49
Hallo alle.
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 3. 2022 - 23:27
Hallo Norbert,
Kupfer gibt es natürlich in vielen Varianten, und die Preise...
Die suchen genau den einen Kunden, hoffe nicht das Du das wirst.
Liebe Grüße
Harald
Sticha:   geschrieben am: 18. 3. 2022 - 22:05
Hallo, lieber Harald!
Vielen Dank für die Information. Ich habe nur hin und wieder Anzeigen auf Ebay gesehen, die auf Rotkupfer oder Echtsilber hinweisen. Ich frage mich nur von wo die Leute diese Preise dann hernehmen?
Danke und liebe Grüße Sticha Norbert aus Wien
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 3. 2022 - 18:53
Hallo Sticha (Vorname? )
Also silberfarben, und goldfarben gibt es natürlich, wobei es natürlich nur die Farbe ist.
Wir haben eigentlich eine gute Übersicht der Figuren, die es aus dem Ei gab.
Da findest Du auch alle Farbvarianten. Natürlich kannst Du auch mal hier diesen Link anklicken, was Du da nicht findest, gibt es auch nicht. http://www.metallfiguren.de/verzwd.htm
liebe Grüße Harald
Sticha:   geschrieben am: 18. 3. 2022 - 7:51
Hallo! Ich sammle Metallfiguren aus dem Ü-Ei. Jetzt wurde mir aus einem Nachlaß aus Innsbruck von allen Serien auch Figuren aus Echtgold, Echtsilber, Rotkupfer etc. angeboten. Mich würde interessieren, ob diese auch aus dem Ü-Ei stammen oder von einer anderen Quelle entstanden sind und wo man die Bewertung solcher Figuren hernehmen soll, da diese im O-Ei-Katalog nicht finden kann. Würde mich auf Informationen freuen. Vielen Dank
Sticha:   geschrieben am: 17. 3. 2022 - 22:53
Hallo! Ich sammle Metallfiguren aus dem Ü-Ei. Jetzt wurde mir aus einem Nachlaß aus Innsbruck von allen Serien auch Figuren aus Echtgold, Echtsilber, Rotkupfer etc. angeboten. Mich würde interessieren, ob diese auch aus dem Ü-Ei stammen oder von einer anderen Quelle entstanden sind und wo man die Bewertung solcher Figuren hernehmen soll, da diese im O-Ei-Katalog nicht finden kann. Würde mich auf Informationen freuen. Vielen Dank
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 3. 2022 - 19:16
Hallo,
noch mal kurz zur Variante... eine Anfrage bei Ferrero kann man sich sparen. Da kommt nix dazu, weil es keine "echten" Varianten sind, wie z.B. bei den Jahreszeiten-Zwergen, Ferdi Fallobst mit grünen oder roten Äpfeln. Die Masse der sogen. Varis sind Produktionsfehler wie falsche oder fehlende Bemalung oder bei BPZ Druckfehler, lose Teile durch fehlenden Kleber usw.
Rohweiße Schlägel oder der grüne Fleck (vermutlich vom Hut) werden durchaus als Vari gewertet, aber diese, nach meiner Ansicht "gezielte Bemalung" mit der roten Farbe... nunja, bei mir käme die Figur in die Tonne.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 3. 2022 - 19:14
Und da wären die aktuellen Oster-Küken-Eier... 8 Stück gekauft, wegen den Folien und tataaa, es sind echte Überraschungseier - fünf Figuren der aktuellen Serie, davon 3 x die Schildkröte (da muss man erst mal 12 Figuren zum Satz zusammenbekommen) 2 Figuren aus der Osterserie 2021 und eine aus der Serie 2020... einziger Unterschied ist der BPZ von 2020 - er ist nicht mehr so matt, sondern glänzend mit kräftigen Farben... ahja und der Preis :(
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 10. 3. 2022 - 16:50
Hallo,
auch wenn das Rot unterschiedlich zum Rot des Hutbandes ist, ist ein versehentliches Auftragen möglich, da gerade dabei ein helleres Rot entstehen würde - so wie leicht hingewischt. Allerdings spricht die Farbe in der Öffnung für die Pauke eher dagegen, es sei denn, dass beim Auftragen der Farbe für die rote Verzierung und die roten Hosenträgern ganzer Tropfen versehentlich dort gelandet wäre Eine meiner Figuren hat auf dem oberen Schlägel einen grünen Fleck und bei zwei Figuren sind die Schlägel rohweiß.,Vielleicht sollte man mal bei Ferrero anfragen, ob hier eine Vari vorliegt oder eine private Verschönerung.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 3. 2022 - 21:19
Hallo @ Alle,
wollte mal eine Meinungsumfrage zu dem Pauken Pauli machen. Ich finde (das ist nur meine Meinung),
das der Pauli keine Vari, sondern ein Scherz ist, den sich mal Irgendwer gemacht hat, weil...
1. das Rot kann nicht versehentlich auf die Figur gekommen sein, weil es völlig anders ist, als z.B. an den Hüten
2. die Schlägel haben keinen (auch nicht ungewollten) Kontakt zum Körper
und 3. - die Optik... die Pauke hat wohl schon gefehlt (Figur ist eh stark "bespielt) also soll es aussehen, als hätte sich der Kerl so stark auf die "Wanne" gehauen, dass Blut fließt
Was meint Ihr? - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=89091

@ Ingrid... du hast ihn wohl so bekommen... bitte fasse es nicht so auf, dass du das gemacht haben sollst.
Das glaube ich wirklich nicht!

LG. Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 2. 2022 - 22:27
@ Hallo Ingrid,
Bist doch schon soooo lange hier im Kat ;)
Lese dir das mal durch, oder sende mir doch das Bild (Email findest u wenn du auf meinen Namen klickst)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/index.php?template=faq#hochladen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 2. 2022 - 20:49
Hi Chef,
bitte mal den Kontakt anklicken. Da sind noch 2 Addis, die raus müssten.
kilokick:   geschrieben am: 28. 2. 2022 - 16:19
Hallo, ich bin wohl zu dumm, ich kann die Bilder von Guido Geistesblitz nicht hochladen. Ich bin dem angegebenen link gefolgt, aber dann wußte ich nicht weiter. Schade!
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 2. 2022 - 0:29
da ;)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6337&page=3
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2022 - 22:26
Ja wo isses denn?
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6337&page=3
jan-lukas:   geschrieben am: 24. 2. 2022 - 21:50
Hallo Ingrid,
❤lich Willkommen, Du darfst deine Figur gerne hier hochladen (folge dem Link)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=3374
Am besten, wenn du die normale Figur, mit der Variante zusammen auf einem Bild machst.
Oder sende das Bild zu mir, oder Hannelore (Bonsaipanther)
Aber das schafst Du sicher auch.
Liebe Grüße Harald
kilokick:   geschrieben am: 24. 2. 2022 - 16:01
Hallo an alle, ich katalogisiere gerade meine sehr umfangreiche Üei-Sammlung. Dabei bin ich auf eine Figur der HH Company von 1994 gestoßen, die mir stark nach Fehldruck aussieht. Es handelt sich um Guido Geistesblitz, dessen Kravatte völlig nach links verrutscht ist. zudem ist der linke Zipfel vom Hemdkragen kaum zu erkennen. Ich habe zwar Fotos gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hier zeigen kann. Hat jemand diesen "Fehler" schon mal gesehen? Gruss aus Kleve am Niederrhein Ingrid
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 2. 2022 - 22:46
da isses, *bussi*
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84911
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 2. 2022 - 22:42
👌Was du alles im Kopf hast, bemerkenswert 💋
Aber darfst dann ruhig rauswerfen, also solltest du die Karten finden, neue weg *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 2. 2022 - 17:36
irgendwie kamen mir die PAH von Sponge bekannt vor .... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5398&page=5
auch die Kartenspiele meine ich, dass die drin sind, nur wo?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 2. 2022 - 21:27
.... oder die beste Freundin arbeitet da. *ätsch*
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 2. 2022 - 20:00
du klaust zu viel im Supermarkt ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 2. 2022 - 19:53
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=88367 - ist schon drin ;)
simba54:   geschrieben am: 25. 1. 2022 - 23:59
Hallo,
Die Schlümpfe - Besondere Talente entdecken steht auch auf den Maxi-Eiern direkt. Da ich im Internet keine Namen finden konnte, habe ich die Namen nach den Figuren benannt. Sollten sie offiziell andere Namen gaben, könnt ihr sie ja umbenennen.
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2022 - 22:58
Die Maxi-Schlümpfe sind ebenso, wie die Figurenserie identisch mit der 2018er Serie.
Die gleichen 4 Figuren nur eben in der Gold-Edition.
Auf dem Kantenschoner der Maxis steht (auch wie auf dem Thekendisplay der
Figurenserie) Die Schlümpfe - Besondere Talente entdecken
Das ist also völlig richtig von Karin geschrieben und die sind auch wirklich erst im Januar,
also 2022 in die Geschäfte gekommen.
LG. Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 1. 2022 - 21:45
evtl. kann Karin ja mal sagen, wo sie den Namen der Serie her hat ( evtl. steht es auf dem Karton) sons nenne ich es um.
gruß Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 1. 2022 - 21:43
Hallo Thomas, das sind die 100g Eier zur goldenen Schlumpf Serie
zyzzkt:   geschrieben am: 25. 1. 2022 - 12:56
Hallo,
Ist das nen Fehler oder soll das Jahrgang 22 sein? Maxi Ei Schlümpfe: https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8493
Gruß Thomas
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 1. 2022 - 17:11
Ist eingerichtet
simba54:   geschrieben am: 22. 1. 2022 - 2:09
Hallo,
bitte einen Ordner für die neuen Schlümpfe (Besondere Talente entdecken) einrichten. Danke.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 15. 1. 2022 - 21:57
Zu Hidden Baby und Snowboarders habe ich keine Figuren (BPZ geschenkt)
Ev. hat die Jemand?
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 1. 2022 - 14:58
erledigt
simba54:   geschrieben am: 15. 1. 2022 - 14:05
Hallo,
bitte das Upload in der Serie: Catch the Fish freischalten.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 1. 2022 - 21:45
aber habe hier noch ca. 600, musst dich also nicht mit beschäftigen, du hast mit deinem Job genug zu tun.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 1. 2022 - 21:44
Darfst mir ruhig schicken, dann spare ich Kohle ;)
könnte ca. 4500 haben, aber nicht gratis.
*bussi*
bekommst die natürlich zurück
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 1. 2022 - 21:10
Von denen hier auch mehrere Nummern?
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7051
Ich habe jetzt etwa 2 Stunden nur sortiert - die Codes von Sätzen und die roten (D + EU zusammen)
Die Satz-Codes werde ich nach und nach einsetzen, aber auch das kann dauern.
Die Roten einsetzen ist unmöglich... sind nicht Tausende, sondern zig tausend.
Mache dir gern mal 'nen Foddo... das glaubt mir sonst keiner :(
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 1. 2022 - 18:37
ich auf 2021 ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 1. 2022 - 15:33
Habe fast alle MC auf den 2.1. geschoben ;) - dort werden die sich bald stapeln ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 1. 2022 - 23:52
Die Codes mit den geschwärzten/übermalten Zeichen werde ich mal löschen bzw. ersetzen.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 1. 2022 - 23:38
Ja, war ja auch nicht ernst gemeint. Außerdem bin ich mit meinen 10 Daumen
an den 2 linken Händen eh nicht weit gekommen ;))
Langeweile??? Ich muss z.Zt. 681 Pachtrechnungen schreiben, Jahresabschluß machen
usw. blöder Schatzmeisterjob... pfff ich wollte eigentlich "rentnern"
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2022 - 23:28
(n + m - 1)! / ((n - 1)! * m!) = 3190187286
(n+m−1)!(n−1)!∗m!=3190187286

N= Anzahl der Zeichen 36
M = 10 Zeichen mit Wiederholungsmöglichkeiten.
Onlinerechner ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)_/¯
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2022 - 23:11
Warum begrenzen, pack rein wenn Du Langeweile hast.
Habe auch noch einige 100, so 600-700.
Ich lade die aber nicht auf einmal hoch, wenn was neues reinkommt, mache ich mal 4 oder so.
Wenn du mehrere hochlädst, nimmst dir einige schöne ältere Bilder, und löche das Datum, dadurch werden die wieder nach vorne geholt, denn keiner will nur Magic Codes sehen.
Ob es doppelte gibt ? du rechnest *gg*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 1. 2022 - 23:41
Ich überlege mir gerade... gibt es da überhaupt welche mit gleichem Code?
Es gibt immerhin 10 Stellen mit 10 Zahlen (0-9) und das Alphabet mit 26
Buchstaben... das macht ähm... ich rechne mal fix die Möglichkeiten aus..
Bis bald mal wieder hier im Kat. ... leb' wohl ;-))
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 1. 2022 - 23:30
Lieber Harald,
muss jetzt mal fragen (kein Spaß), wie du das mit den Magic Codes geplant hast.
Sollen die pro Typ/Serie/Ordner auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt werden?
Oder sollen da Alle rein, die man findet?
Warnung: ich habe einige 1000 von den verschiedenen Standart und immer noch
im 3-stelligen Bereich die Serien, wie Cybertop, Maulwürfe, Ötzis, Funny Castle.
Tom & Jerry u. Motocoyoten vermutlich unter 100.
Habe ich, wenn ich viele auf einmal einsetze, die Möglichkeit, die nach hinten zu schieben?

*bussi* Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2022 - 20:38
Du hattest natürlich recht, ich hatte mir nur einen länglichen angesehen.
Habe die rechteckigen auf 700 geändert, und im Admin auch auf max. 700 eingestellt.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 1. 2022 - 22:04
nein, ich bin sowiso für große Bilder, ich mache die auch 700 pix groß, und mit Warn.. 999 Pix
dann kann man auch was sehen. Unsd speicher ist mehr als genug vorhanden.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 1. 2022 - 21:57
Lieber Harald,
die neuen BPZ sind toll, aber riesig.
Sollten wir die verkleinern, was meinst du?
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 1. 2022 - 12:21
@ Paolo,
grazie mille per le bellissime foto
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 1. 2022 - 17:28
Natürlich 😘
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2022 - 22:39
Die Serien Codes hatte ich schon einsortiert... hoffe, richtig ;)
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 3. 1. 2022 - 19:29
So Magic Codes wurden einsortiert, die Serien Codes werde ich auch später noch kontrollieren.
@ Karin, Bitte die Codes mit Leerzeichen eingeben z.B. HLRBE LW6KR
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 21:07
Hmm, das würde mich auch interessieren
werde mich drum kümmern
O̲ppa̲ (っ-̶●̃益●̶̃)っ ,︵‿ S̲t̲yl̲e̲
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 20:01
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1617&page=1

bitte mal nach unten scrollen, da sind sie auch... warum das so gemacht wurde, weiss ich nicht.
Die Ordner oben sind wohl nur eine Art Übersicht oder später angelegt worden.
simba54:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 19:48
Hallo,
in der Serie hätte ich nicht danach gesucht. Kann man das vielleicht mit dem Ordner Magic Codes verbinden, sodass das Bild in beiden Ordnern zu sehen ist?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 19:41
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=4530
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 19:40
Kannst du mir bitte mal einen Link geben?
simba54:   geschrieben am: 25. 12. 2021 - 19:32
Hallo,
in dem Ordner steht:
2006 Mission Maulwurf 2 (Pete Paparazzo)
------ 2006 Mission Maulwurf 2 (Pete Paparazzo)
Bilder pro Seite: 40
(Hits: 588) Gesamt Downloads in dieser Kategorie:
Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.
In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.
oder mache ich was falsch?
Karin
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2022 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero