Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Guten Morgen!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Eis

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising

Zufallsbild

Wer fängt die Kugel? BPZ RS
Wer fängt die Kugel? BPZ RS
Kommentare: 0
Bouvier


eCard versenden
. Cybertop in defence of the portal of fantasy BPZ England
. Cybertop in defence of the portal of fantasy BPZ England
Hintergrundfarbe:
               
Randfarbe:
               
Schriftfarbe:
               
Schriftart:
Arial Verdana
Times New Roman Helvetica
Absender
Name:
E-Mail:
Empfänger
Name:
E-Mail:
Überschrift:
Nachricht:

Quasselbox
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 22:17
Ne, gehe normal nicht an die Datenbank, die alte Tabelle ist auch noch da.
Das war jetzt mal ein Versuch, aber bitte nicht öfters ;)
Von alleine wäre ich da jetzt nicht dran gegangen
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 22:04
Na toll, liebe Hannelore, da wurstelst du hier tagelang rum, statt gleich den Harald zu fragen.
Vielen Dank und sorry, dass ich dich schon wieder "eingespannt" habe.
*dickes bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 21:38
OK, einfach die alte Tabelle umgeschrieben, und eine neue erstellt
0 Einträge
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 21:05
6345 ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 21:03
bestimmt, müsste in der Datenbank gemacht werden, muss mal sehen.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 20:49
Lieber Harald,
eine Frage... gibt es die Möglichkeit, z.B. hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7216
alle Shop-links auf einmal zu löschen?
oder generell Alle? Es ist einfacher für mich, die wenigen noch mal neu zu setzen als den gesamten Kat nach toten Links ab zu suchen :(
*bussi*
simba54:   geschrieben am: 6. 3. 2021 - 0:18
Liebe Hannelore,
vielen Dank und viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 3. 2021 - 20:43
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84971
da sind sie ;)
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 5. 3. 2021 - 17:22
Kann es sein, dass von Pets 2 das Staniol vom Maxi-ei fehlt?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:35
Hihihi.... wo der Pingo so sein Ohr hat...
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:34
Updatet ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:25
jetzt isser drin ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:22
und der hier ;) https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=4100
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:21
In Renates Plüschtierordner ist einer, aber von Tschechien? ... auch von Kinder Pingui
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:13
Es gibt wieder schöne KinderRiegel Tassen, und von Kinder Pingui einen Pinguin von der Firma Steiff. Habe noch den ersten. Dachte immer der wäre im Kat, kann ihn aber nicht finden.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:10
Achja, ich hatte ja hin und wieder Bilder runtergezogen und etwas aufgehübscht wieder hochgeladen.
Das werde ich jetzt erst einmal nicht mehr machen, ist mir zu heiß gerade.
Muss eh meinen Shop erst patchen und ich glaube, viele merken gar nicht, wenn sie sich was eingefangen
haben und dann gibt man das halt weiter. :(((
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:07
;) Da ich alle BPZ etwas vergrößert hatte, musstest Du natürlich alle aktualisieren.
Ja, bin auch froh, das wenigstens einige helfen, bei der Menge an Usern, dürfte es eigentlich keine Lücken im Kat geben.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 22:02
Hahaha... da ärgert uns wirklich wer... jetzt waren bei mir alle BPZ zerschossen, die vorher ok waren.
Musste jeden BPZ einzeln aufrufen und aktualisieren, nun gehts wieder.
*bussi*
Aber ich kann mich erinnern, dass du vor längerem mal geschrieben hattest, dass es Probleme mit den
Bildern von Doris-Wien gibt und du ein unbekanntes (Foto)format vermutest. Ihre BPZ sind ja Fotos, keine
Scans. Aber trotzdem ist es ja toll, wenn sich überhaupt noch Jemand bemüht hier zu helfen.

Also wenn du das hier liest... dankeschön und nicht böse sein, ist ein technisches Problem.
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 20:53
so, das war aber unsere Schuld, wir hatten die so freigeschaltet, einige waren hoch gestellt, andere auf dem Kopf. Was mich nur wundert, das die Thumbs richtig waren ??
musst aktualisieren, damit das Bild richtig angezeigt wird.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 20:39
alles Bilder von Doris aus Wien ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 20:38
Blöd, jetzt auch bei mir, wer ärgert uns da ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 20:37
Ich schaue mir mal das im Admin an, und oder auch im FTP
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 19:40
Es sind nur die 4 Tiere, die ich unten gepostet habe, alle anderen sind bei mir auch ok - also die BPZ speziell
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 19:33
Jetzt werde ich echt sauer... und neee, nicht auf dich! Meinen Laptop oder Fox oder...
ich habe die Seiten zugemacht, neu auf, aktualisieren, cookies löschen... die bleiben doof
Ich schicke dir mal 'ne Mail mit 2 screens vom BPZ Braunbär... will die nicht hier rein setzen.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 17:01
auch die sind in Ordnung, einige könnten was größer sein (700) aber sind alle OK
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 15:40
Achsooo.... ich meine die BPZ... sorry :((
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 15:39
Ich meine nicht die Thumb... sieht man erst beim anklicken der Bilder..
Ich habe das gemerkt, als ich beim Bearbeiten die Links zu mir gelöscht habe.
Gucke mal bitte da.
*Bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 11:53
Hmm, habe mir alle Tiere angesehen, bei mir sind alle wie sie sein sollen.
Bitte ein anderer noch mal gegen schauen *BITTE*
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 0:31
Sattelrobbe, Tiger auch kaputt.... die Armen ^^
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 0:29
ahhh. der Leo stejt auch auf dem Kopf...
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2021 - 0:28
Guck mal bitte die Bilder vom Braunbär und Eichhörnchen an (die großen) it's magic
mal wieder ;)) war noch eins so zerschossen, aber welches?

https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7413
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 3. 2021 - 7:17
Das ist noch von meinem Patzer, werde es gleich richten, können immer welche auftauchen, einfach die Url hier posten.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 2. 2021 - 20:17
Wem sagst / schreibst du das... ich bekomme ja von Strato täglich eine Liste mit den Log-Files
und da läuft auch gerade was nicht richtig... massenhaft "unlink" Meldungen und anderes.
Weiss der Geier, wer da wieder was gedreht hat :((
Ich hoffe nur, es gab keinen Hack.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 2. 2021 - 19:45
Und ich schlage mich seit 2 Tagen wegen einem blöden SSL Zertifikat rum (danke google) nur weil da noch die alte ü-ei-portal E-Mail drin steht *grrrr*
Aber jetzt bin ich fertig, und Fremdi kann wieder ein Jahr sicher empfangen werden.
Unseres läuft zum Glück noch 1 Jahr ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 27. 2. 2021 - 23:09
So Chef... fertig bis zur nächsten Lieferung ;))
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 15:11
Liebe Karin,
noch einen Hinweis. Bitte NICHT mehreren Artikeln und den Bildern dazu den gleichen Namen geben.
Also Verpackung Spieletipps (in der Beschreibung hast du nummeriert mit 1, 2 usw. aber da sucht das
Programm nicht.) Wenn dann auch die Fotos den gleichen Namen haben, kann es passieren, das sich
die Einträge gegenseitig überschreiben.
Bitte deshalb immer eine Zahl, Buchstaben oder hier z.B. "Verpackung Spieletipps - Pia" dazu.
Das kannst du natürlich nicht wissen... das ist leider früher schon oft bei Anderen passiert und irgendwann
sind die Fotos "verschwunden"
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:51
Das habe ich doch nicht als Kritik verstanden... wollte nur erklären, warum noch Nichts passiert ist.
Und sorry, dachte wirklich du bist auch aus AU.
Dann trotzdem liebe Grüße, egal wohin, aber an dich :)
simba54:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:47
meine Nachricht sollte keine Kritik sein. Außerdem bin ich nicht aus Österreich. Ich glaube Du verwechselst mich mit Doris-Wien.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:43
Hallo Karin,
habe mich mit deinen neuen Bildern noch nicht beschäftigt, nur mal geguckt, was es ist.
Habe selbst über 50 Bilder zum hochladen fertig, aber wie deine, nicht vom aktuellen Jahrgang.
Die wirklich neuen Bilder sollten deshalb wenigstens mal 2-3 Tage zu sehen sein.
Heute Abend bzw. Nacht ;D werde ich wieder freischalten.
LG. nach Ösiland
Hannelore
simba54:   geschrieben am: 26. 2. 2021 - 14:24
ich sortiere gerade noch meine Ferrero-Objekte. Wenn ich dabei Bilder übersende, die ich bereits früher geschickt habe, bitte ich um Entschuldigung. Es ist nicht immer einfach, die Objekte zuzuordnen.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 12. 2. 2021 - 19:15
Ich hoffe, dass das letzte Bild endlich größer ist. Habe mir Hilfe geholt. Die RS ist gleich der Vorderseite. Allerdings fehlt in der Sprechblase das L von Los.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 2. 2021 - 22:38
ev. gern auch die RS von den Haien (wenn sie nicht weiß ist)
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 2. 2021 - 22:17
@ Karin, hast Du den BPZ "Tiburí Ali BPZ Spanien Protugal" mal etwas größer ? kannst mir das ruhig zusenden.
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 20:37
2020 ist save
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 14:34
Hallo Karin,
bitte keine Bilder machen wie z.B. Wobbel-Shark - bitte nur HIER einen Hinweis geben, dass das Bild fehlt.
Das trifft zu, wenn hinter dem Ordner ein Punkt ist und wenn du beim hochladen merkst, dass alle Daten dazu
bereits vorhanden sind.
Wir haben da was vermurkst... die Bilder liegen aber noch auf dem Server.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2021 - 14:20
Chef, hier sind die Bilder weg
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8150
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 19:17
stimmt ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:45
boah... die Maxi-Schnecken sind hässlich -_-
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:40
Danke, aber ich brauche die ja für den Shop :(
Ich hatte mein Zeugs gestern aus dem Mc Geiz - Kaufland hatte noch nix ,
und in den Aufstellern waren immer nur eine Stiege von Allem.
Da konnte man Nichts dazu lesen.
Also gib mal nicht so an ;)
*bussi*
... und außerdem sind die teuer, da verkneift man sich, viel zu kaufen.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 18:23
Wenn Du möchtest, mache ich für dich die Bilder, falls Du noch nicht hast.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 17:30
geschrieben am: 5. 2. 2021 - 18:01
Heute hatte ich mehr Glück... es gibt wieder die Küken-Eier zum Anhängen - 3 gekauft = 3 Treffer

Das könnte daran liegen, das in jedem Küken Ei ein treffer ist ;)
6 Eier = 6 Treffer *gg*
*bussi
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2021 - 1:11
ACHTUNG! Der Name für den Joy-Ostersatz ist von mir aus dem Englischen eingedeutscht.
Da ich nur einen 2er Joy hatte, habe ich keine Vorlage (Display oder Ecke) und
werde den Namen ändern... wenn bekannt.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 18:01
Heute hatte ich mehr Glück... es gibt wieder die Küken-Eier zum Anhängen - 3 gekauft = 3 Treffer
dazu ein Maxi-Uni mit 'ner Schnecke - einige verschiedene Kantenschoner - usw. - kommt heute Alles noch hier rein
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 17:50
das ist leicht ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 2. 2021 - 12:59
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6320&page=2
2003 Spielzeug Hong Kong
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2021 - 16:00
Hallo Renate, Keine Variante, sondern Ausführung England
Bitte 572A hochladen ;)
Danke
Teufelchen:   geschrieben am: 2. 2. 2021 - 9:47
Guten Morgen,
kann mir einer sagen ob es eine Variante von DV572 (Diamond) gibt. Wäre super. Habe 2 BPZ. 1 x DV572 und DV572A.
Danke
Gruss Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2021 - 22:28
Ich falle immer wieder drauf rein ;(
10 Eier, davon 4 von 2018-2019
Ich lasse es, und warte auf neue
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 22:47
Bilder sind wirklich sehr schön
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:52
... achja, die Figurenbilder sind echt schön ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:51
Das ist verständlich... ich selbst setze sie in meinem Shop auch nicht komplett ein, lasse aber ein Stück vom WHZ stehen,
dass man es erkennen kann. (bzw. erwähne Besonderheiten in der Artikelbeschreibung)
Nur ist das hier etwas Anderes. Das ist ein Katalog und es gibt / gab zu vielen Sätzen beide Varis, also mit und ohne
angehängten WHZ, oder dtsch und neutral usw.
Darum werden hier BPZ grundsätzlich nur original erfasst, um Verwirrung zu vermeiden.
Also nach wie vor.... sehr gern die Scans, nur eben komplett bitte.

LG. Hannelore
... übrigens, es gibt BPZ-Sammler, denen das wichtig ist, weil auch die WHZ im Druck variieren können.
Schubiduuuh:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 18:10
Hallo Hannelore,
die BPZ waren mit WHZ ich scane sie nur ohne,weil sie so besser sichtbar in meinen Ü-Ei Verwaltungs Programm sind .
Ich denke der WH interessiert sowieso keinen !
Entscheidung liegt somit bei dir,was du mit den Bildern machst.😁

Lg Peter 😃
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2021 - 15:54
Hallo Peter,
erst einmal danke für die Bilder / Scans. Ich schrecke gerade davor zurück, die BPZ freizuschalten.
Sowohl von den Weihnachtsboten, als auch den Miraculous habe ich nirgends Hinweise gefunden, dass es die auch ohne angehängten WHZ gibt.

Wer etwas Anderes belegen kann, bitte gern hier einen Hinweis geben!

LG. Hannelore

Die bereits freigeschalteten Miraculous müsste ich dann leider wieder löschen :((
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 1. 2021 - 0:18
jo, komisch... zeigt 'ne 404 an. Eventuell das alte Leiden... überschrieben
weil Bildname "Bild2" oder "Nr23" oder Polar4er oder ähnliches :((
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2021 - 21:56
sorry, nicht auf dem Server vorhanden ?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 1. 2021 - 18:43
Harald, bitte schaue mal nach dem Rechten...
Polarexpress A https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6349
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 1. 2021 - 20:22
Hallo Suzana,
danke und wir wünschen dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr.
Die Hauptserien 2019 waren - Enchantimals, Pets 2, PJ Masks und Trolls
2020 sind es - Disney Princess, Minions, Marvel Heroes (Avengers) und Miraculous 2

LG. Hannelore
jokersuzy:   geschrieben am: 1. 1. 2021 - 17:54
Hallo,
Freues Neues Jahr
Kann mir jemand bitte helfen welche die Hauptserien im Jahr 2019 und 2020 sind?
Danke im voraus
LG Suzana
Pschusterjun:   geschrieben am: 21. 12. 2020 - 22:32
Guten Abend zusammen. Ich suche noch weitere alte Thekendisplays und alte Schokoeier. Kann mir jemand weiterhelfen? Schöne Grüße und hoffentlich schöne Feiertage. Lg
simba54:   geschrieben am: 21. 12. 2020 - 19:17
Hallo,
beim Ren im Bobcar ist mir leider eine falsche BPZ-RS dazwischen geraten, die ich schon vor einiger Zeit geschickt habe. Bitte diese nicht einstellen.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 23:54
ja, ich habe das Arbeitsleben hinter mir.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 23:20
Na ich glaube wegen Urlaub gibt es nicht solche Geschenke. Das klingt eher nach Rente?
Karin, wir sind ja etwa ein Alter ;)
Haben die Kollegen/Kolleginnen echt toll gemacht.

LG. Hannelore

@ Harald, ich habe noch Keine. Komme erst am Do dahin.
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 22:45
Hallo Karin, Urlaub ?
Danke fürs zeigen, Bilder haben mir sehr gefallen

@Hannelore, hatte heute noch mal einige gekauft, fehlen nicht mehr viele
simba54:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 13:39
am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Vielleicht freuen euch auch die Bilder von den Geschenken.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 12. 2020 - 0:05
Mist, im Hunde-Netto gab's die Samstag für 0.75 € - ich hab's leider verpasst :(
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 12. 2020 - 12:19
So, erst mal Ende mit den Uglys, bis jetzt waren die nur im Real, und ausserdem in jedem Joy zu finden.
jan-lukas:   geschrieben am: 10. 12. 2020 - 20:02
Hallo Cornelia, darfst du mir gerne senden, E_mail im Profil
Danke
PS, Bilder bitte mit BPZ Nummer senden
coolcat78:   geschrieben am: 10. 12. 2020 - 12:41
Wem darf ich denn neue "alte" Bilder schicken, ach Aufstockung meiner Sammlung?
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 11. 2020 - 13:12
Nö ;)
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 11. 2020 - 21:10
Hallo Cornelia welcome Back,
Mir ist auch kein aktueller Katalog bekannt, wie Hannelore schon sagte.
liebe Grüße Harald
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 11. 2020 - 6:52
Hallo Coco,
soweit mir bekannt ist, hat es nur 2007 den reinen Fremdfigurenkat gegeben. Danach gab es nur noch Kataloge, die auf bestimmte Produkte spezialisiert waren, wie PEZ, Bully/Schleich, Schlümpfe usw.
Das größte Verzeichnis findest du tatsächlich in unserem Online-Fremdi (mal schnöde Eigenwerbung mach)
https://www.online-fremdfigurenkatalog.de/index.php
LG. zurück Hannelore ;)
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:53
Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Katalog für Fremdfiguren kaufen kann? Danke im Voraus. LG
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:34
Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Katalog für Fremdfiguren kaufen kann? Danke im Voraus. LG
Coconut:   geschrieben am: 17. 11. 2020 - 9:30
Hallo zusammen! Bin wieder da. Hoffe euch gehts gut und seid gesund? LG :-) Coco
simba54:   geschrieben am: 8. 11. 2020 - 10:48
Hallo,
Entschuldigung, das erste Bild ist wieder falsch.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 22:21
ok
simba54:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 20:42
Hallo,
bitte nur das zweute Bild verwenden.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 19:32
Ciao Paolo,
sono felice.
i migliori saluti, Harald
p3v:   geschrieben am: 7. 11. 2020 - 10:10
Ich bin noch hier !!!!!! Ciaoooooooooo
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2020 - 1:11
Hallo Karin,
geht wirklich schlecht, aber geht. Meiner wollte auch nicht richtig auf
den Schlitten und der weiße Bauch ging auch schlecht drauf :(
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 25. 10. 2020 - 8:29
Hallo,
ist der Pinguin aus der Serie : Flotte Weihnachtsboten in aööen Teilen fest zusammengebaut oder nur zusammengestellt. Ich bekomme ihn nicht fest zusammen.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:47
Den Heli habe ich leider nicht
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:46
Danke fürs schieben *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:44
upps
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 19:35
Chef, der Ordner Speed Racers ist doch schon da und sogar was drin ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2020 - 7:47
Von dem blauen Hubschrauber ist mir irgendwo der Propeller
runtergefallen und spurlos verschwunden... falls den Jemand hat? -_-
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:28
muss ich schauen, schon eingetütet
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:21
Pfff... Kreisel ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 10. 2020 - 20:20
Harald, hast du noch den Kreissl Animals? Da fehlt noch die BPZ VS.
Habe den leider nicht.
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8116

*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 19. 10. 2020 - 18:03
@Karin,
schöne Bilder
Danke
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2020 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero