Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Morgen!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising




Eigenes Bild Archiv


 

 

 
Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.
Bild Archiv zuletzt aktualisiert: n/a

Keine gespeicherten Bilder im Bild Archiv.



 
Bilder pro Seite: 

 

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
Bonsaipanther
28.02.2020 02:01
Spooky
28.02.2020 00:04
DOLLARMUNTEN
27.02.2020 21:06
Coconut
27.02.2020 20:15
cluberer
27.02.2020 19:05
lysy-69
27.02.2020 16:29
UeeiMarcel83
27.02.2020 12:41
indigo08
27.02.2020 11:53
gelalilli
27.02.2020 11:36
Marcus Kolb
27.02.2020 09:33
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Bonsaipanther:   geschrieben am: 24. 2. 2020 - 23:57
Mal was zum lesen über Ferrero... https://taz.de/Aus-Le-Monde-diplomatique/!5662014/
Coconut:   geschrieben am: 22. 2. 2020 - 19:10
Kein Problem, kannst es ruhig löschen. LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 2. 2020 - 19:06
Hallo Cornelia,
Die Flügeltypen sind ja hier aufgeführt
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=32881
Glaube nicht das man die noch mal als Bild aufführen müsste ?
liebe Grüße
Harald
Coconut:   geschrieben am: 22. 2. 2020 - 16:53
Hallo Harald, Weis nicht ob das relevant ist > Käfer Oskar K97n33 (Flügeltyp?) LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 2. 2020 - 19:17
jetzt aber ;)
simba54:   geschrieben am: 17. 2. 2020 - 19:44
Hallo,
hier klappts nicht mit dem upload
Home / Spielzeug aus dem Ei / 2019/2020 / Diverses / Spaß im Wasser
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 17. 2. 2020 - 19:43
Hallo,
hier klappts nicht mit dem upload
Home / Spielzeug aus dem Ei / 2019/2020 / Diverses / Spaß im Wasser
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 21:00
perfekt
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 20:51
Bitte kurz Schlüsselwörter bei "Flamingo Bella K96n8 BPZ" kontrollieren ob das so passt. LG und Schluss für heute.
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 20:40
Ups, da hab ich was 2x gepostet. Sorry!
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 20:24
Okay, wenn es klappt werde ich mein Bestes geben. Danke für den Link. Ich Dussel habe ihn oben rechts schon entdeckt *schähm*.
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 19:03
genau, z.B "© Ferrero Group. All rights reserved." oder bei Figuren das was drunter steht
Unter Beschreibung, halt wenn etwas anders ist, oder halt wichtig " z.B bei einer Kinderschokolade hier im Katalog " In den Packungen befand sich ein Sticker mit Klarsichtfolie. Nach entfernen der Folie und anfeuchten der Farbklekse konnte man damit das Bild auf der Rückseite ausmalen."

Als Mod würde ich dir dann "wenn es klappt" die Rechte geben, Bilder zu bearbeiten.

Fremdfiguren gibt es HIER nicht, aber Hier ;) https://www.online-fremdfigurenkatalog.de/ da ist denn Peter "Zettelsucher" verantwortlich, ich halte mich da raus, gehört aber zu uns.
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 18:39
Hallo Harald, danke für die schnelle Antwort.
Aha, also du bist der Chef hier. Bei Vorstellungsgesprächen war ich nie gut :-(. Ich bewirb mich hier mal so um mitmachen zu dürfen. Moderation??? OMG was muss ich da machen?
Also zurück zum eigendlichen Thema.
Kennung = Also dieses >© ist copyright, d.h.© Ferrero. Stimmt? Gibts hier auch Fremdfiguren? Bin erst am Anfang meiner Eier.
Beschreibung = Wenn so Kapselfiguren mit einen halben Ei ausgestattet sind bzw. Teil einer Figur ist?
LG Coco
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 18:39
Hallo Harald, danke für die schnelle Antwort.
Aha, also du bist der Chef hier. Bei Vorstellungsgesprächen war ich nie gut :-(. Ich bewirb mich hier mal so um mitmachen zu dürfen. Moderation??? OMG was muss ich da machen?
Also zurück zum eigendlichen Thema.
Kennung = Also dieses >© ist copyright, d.h.© Ferrero. Stimmt? Gibts hier auch Fremdfiguren? Bin erst am Anfang meiner Eier.
Beschreibung = Wenn so Kapselfiguren mit einen halben Ei ausgestattet sind bzw. Teil einer Figur ist?
LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 17:52
Hallo Cornelia,
Erst mal Danke für deine Unterstützung, werde mich mal hinsetzen, und ene Moderation Funktion einbauen, lass mir aber etwas Zeit ;)
Unter Kennung wird eingetragen z.B. vom BPZ das copyright
Unter Beschreibung kann man halt hinschreiben wenn man auf etwas hinweisen möchte (Figur war in Folie etc.)
Liebe Grüße Harald
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 17:42
Hallo Hannelore, ich will hier absolut nichts auf den Kopf stellen und schon gar nicht den Kat auf den neuesten Stand bringen - so viel Zeit habe ich vielleicht nicht mehr. Und was genau wird bei KENNUNG und BESCHREIBUNG eingetragen? LG Coco
Bonsaipanther:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 16:15
Hi Coco,
danke und auch dir schönen Tag / Woende ;)
Leider funktioniert das mit dem Ausbessern so nicht. Das kannst du bei den Bildern, die du für dich selbst
downloadest, aber nicht im Kat.
Das geht generell nur im Adminbereich. Wenn du was Gravierendes siehst, dann bitte einfach oben den Link kopieren und hier in die Box und stichwortartig den Fehler dazu.
Den Kat komplett auf neuen Stand zu bringen ist eh nicht möglich, da müsste man die zig1000 Artikel auf
Verdacht durchsehen und eigentlich ist der Kat seit Jahren gut geführt.
In meinem Shop finde ich auch nach Jahren immer mal einen Fehler... wie sagt man so schön?
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler... aber jeder Fehler wird dankend korrigiert.

Ob und wie du ev. Zugriff bekommst, muss aber Harald entscheiden. Das steht mir nicht zu.

LG. Hannelore
Coconut:   geschrieben am: 15. 2. 2020 - 13:17
Hallo und schönen Tag allen!
@Hannelore: Erstmal danke für das Feedback. Ich glaube das ich alles verstanden habe. Mir ist auch aufgefallen das bei den Schlüsselwörtern unnötiges eingetragen wurde. Auch beim Download ist mir aufgefallen das die Beschriftung der Bilder z.B. BPZ-Nr. od. Bildnamen nicht gestimmt haben.
Jetzt zu meinen Fragen:
Wenn ich schon dabei bin die Bilder für mich zu downloaden könnte/dürfte ich auch gleich die Schlüsselwörter od. anderes kontrollieren und ausbessern?!? Muss dann der Admin ein jedesmal kontrollieren was ich ausgebessert habe, denn dann hat er/sie vielleicht viel zu tun :-))? Und was genau wird bei KENNUNG und BESCHREIBUNG eingetragen? Ich vermute da habe ich einen Fehler gemacht. LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 2. 2020 - 16:52
Aber hatte mich schon gefreut, 6 Eier alles Treffer, nur alte treffer *grrrrr)
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 2. 2020 - 16:51
Kücken Eier = https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84489
*gg* *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 2. 2020 - 13:15
Hallo Cornelia, danke für den Scan - ist wohl Keiner/m aufgefallen, dass der noch fehlte :(

Wenn BPZ eine einheitliche VS haben, dann bitte nicht (mehr) VS und RS angeben - VS
prinzipiell gar nicht mehr, auch wenn jedes Teil einen eigenen BPZ hat - nur noch RS zum unterscheiden.

Wenn du bereits bestehende Daten übernimmst, bitte mal bei den Suchwörtern kontrollieren.
Die sind leider oft unsinnig... wer sucht nach BPZ (zigausend Treffer) oder RS, VS, und, bei, der, die, das
und ähnliches - besser ist es, immer die BPZ-Nr. als Suchwort / Schlüsselwort eingeben.
Bei ä, ö, ü gebe ich meist auch das Wort noch mal mit ae, oe, ue ein für Sammler, die mit englischer Tastatur
schreiben.

Das gilt für alle Helfer, nicht speziell für dich - dankeschön!

LG. Hannnelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 2. 2020 - 23:58
Was meinst du mit Küken Eier? Eierbecher?
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 2. 2020 - 20:27
Also, wer noch Ostersachen der letzten 4 Jahre sucht, sollte sich Kücken Eier kaufen
2x 2017
1x 2018
2x 2019
1x 2020
Ich bin da raus
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 2. 2020 - 19:15
Ostermotive bei den Einzeleiern (Kücken) sind die gleichen wie 2019
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 2. 2020 - 22:25
OK, *Bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 2. 2020 - 21:40
ist erledigt ;) *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 2. 2020 - 21:33
Ich sehe gerade, wenn man das Bild anklickt, ist es da...
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 2. 2020 - 21:25
Harald, bekommst du bitte den BPZ wieder hin?
Ich habe den Scan nicht mehr :(
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7554
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 2. 2020 - 21:57
@ Hallo Cornelia,
Wie Hannelore schon sagte, Helfer sind immer gesucht, gibt bestimmt einiges was aus deiner Sammlung hier noch fehlt.
Wenn Du bessere Bilder hast, bitte dazu schreiben (austauschen).
Danke und liebe Grüße
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 2. 2020 - 21:26
ACHTUNG - der Igel gehört NICHT zu "Fabelhafte Feldbande" - die Serie wird noch umbenannt

@ Coco
Du kannst sehr gern mitarbeiten - Helfer werden immer gesucht ;)
LG. Hannelore
Coconut:   geschrieben am: 4. 2. 2020 - 14:19
Uiiiii, danke! Bilder sind perfekt. LG
Coconut:   geschrieben am: 4. 2. 2020 - 11:30
Hallo erstmal! Hättet ihr was dagegen - nur ein Vorschlag von mir - wenn ich was einscanne was ihr noch nicht habt oder ein besseres hätte das ich auch hochladen kann. Vielleicht könnte ich auch ein wenig hier mitarbeiten. Derzeit hätte ich zwischendurch immer wieder ein wenig ungenützte Zeit. LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2020 - 19:47
OK, muss ich wohl neu machen *heul*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2020 - 19:07
Puh, hoffe ich habe die Bilder noch, blöder Umzug ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2020 - 19:06
muss nachsehen
Coconut:   geschrieben am: 1. 2. 2020 - 16:19
Hallo, wollte mir eben die Anleitung des Bild-Archivs durchlesen - lesen kann ich :-), aber die Bilder laden nicht?!?! Weis da jemand was da los ist? LG Coco
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 1. 2020 - 16:35
Was auch immer, sieht gut aus
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2020 - 22:56
Harald, die Stempelkatze ist mein erstes Kisten-Üei-Bild... :D
Aber ich glaube, das soll eher eine Maus sein *grübel*
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:53
habe neue nutella Ordner erstellt 2020 - 2029
falls wir bis dahin noch Spaß haben ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:49
die gab es erst jetzt bei uns ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:47
oder ich ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:43
Die nutella-sticker hatte ich auch schon eingesetzt, aber vermutlich falsche Kategorie?
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6462
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:23
Post hat auch einen seeeeeehr langen Weg hinter sich, lass dich überraschen
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 22:14
Wenn man die Bilder runterlädt, werden sie aber völlig normal dargestellt.
Ist wirklich kurios... und stimmt, BPZ u.ä. sind ok.
Ich bekomme Post? *freu*
Bis jetzt noch nicht, hat aber nix zu sagen. Habe gestern! eine Karte von meiner Tochter bekommen, die
sie Weihnachten in Slowenien abgeschickt hat.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 21:50
Liebe Hannelore, da bin ich auch überfragt, eigenartiger Weise ist das nur bei den Figuren, BPZ und AKZ sind immer OK.
Wird an ihrer Kamera, oder Grafik Programm liegen.
Habe auch schot etlige neu hochgeladen.
*bussi*
PS. schon Post bekommen ?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 1. 2020 - 20:21
Lieber Harald,
kannst du bitte mal schauen, was mit den Fotos von Karin los ist.
Lt. Grafikinfo sind sie eigentlich nicht zu groß, trotzdem wird wieder nur
das Thumb angezeigt. Habe jetzt schon mehrmals (auch alte) Bilder
gefunden, bei denen das so ist. Habe sie nach download etwas verkleinert
und wieder neu eingesetzt und Usernamen auf simba geändert...
Habe den Black Window Racer jetzt mal stehen lassen für dich zum gucken
*bussi* Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2020 - 16:58
Hallo Karin,
kannst loslegen ;)
Stand blöderweise alles auf Admin ;)
AP3112:   geschrieben am: 11. 1. 2020 - 20:36
Hallo, ich bin auf der Suche nach alter Ferrero Schokoware (ungeöffnet) und alten Thekendisplays. Hat da jemand etwas für mich?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 1. 2020 - 18:54
sorry, lieber Hara(L)d -_-
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 1. 2020 - 18:53
Hallo Karin,
bei mir geht es.... da muss Haraöd mal schauen.

LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 11. 1. 2020 - 14:56
Hallo,
der Upload bei 2019 Super Mario Karts aus Riesenei funktioniert nicht.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 1. 2020 - 17:31
Aaaach, du auch?! Habe sowohl aus den 4er Weihnachten (Ei) als auch den
derzeit im Hunde-Netto verkauften Joy den gleichen Krempel rausgeholt.
Ja, immer der gleiche BPZ - schon ärgerlich bei den Joy-Preisen.
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 1. 2020 - 17:16
Die waren doch mit diesem BPZ im JOY ? oder haben die im Ei die gleichen BPZ ??
Habe jedenfalls gerade im Joy den rausgeholt (nur altes Zeu)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7894
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2020 - 20:58
Jaaaa, ich weiss... die Schokoweihnachtsmänner sind noch nicht aufgefuttert
und schon locken die Osterhasen... noch nicht in den Geschäften, aber als Info.
Es soll die "Fabelhafte Feldbande" geben. Wie viel Figuren es sind, ist auch
noch nicht bekannt.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 12. 2019 - 23:39
Hallo Karin,
ich könnte dich jetzt ärgern und sagen... in den Geschäften ;D
Hier im Kat haben wir das wohl nicht. Habe zumindest auch nix gefunden.

Guten Rutsch euch allen
wünscht Hannelore
simba54:   geschrieben am: 30. 12. 2019 - 13:08
Hallo,
wo finde ich winterlicher Backspaß von Kinderschokolade mit Ausstachform?
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 12. 2019 - 15:40
Hab’s doch neu gemacht😘
Fehlerhafter Thumb gelöscht, und ein neues erstellt.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 12. 2019 - 0:03
boah... ich musste mal wieder cookies löschen,
aber weg wars trotzdem - nun nicht mehr <;)
jan-lukas:   geschrieben am: 10. 12. 2019 - 23:27
nö ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 12. 2019 - 16:05
Ich hatte nur den 54er BPZ - auf die Idee, dass die Kennung anders ist, kommt man da gar nicht :(
geändert - danke und l.G.
Teufelchen:   geschrieben am: 9. 12. 2019 - 12:49
Hallo Hannelore
WindelKinder Fuchs hat die falsche Kennung. SD097 muss es sein. Kleiner Fehlerteufel !!!!!!
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 23:13
hmmm... mit den BPZ hast du Recht. Hatte ich mal wegen Lesbarkeit angefangen und nun bei
einigen tausend BPZ kein Bock mehr zum ändern und zweierlei ist nicht gut für Suche und spydern.
Mit der Bild ID hast du mich jetzt kalt erwischt... warum und vor Allem wo speichern?
Da bin ich jetzt gerade bissel doof :(
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 19:34
weißt was cool wäre, wenn du in deinem Shop die Bild ID gespeicherst hättest, oder wenigstens die BPZ Nummer wie hier im Katalog (ohne leerstelle. Besser wäre, wenn du die Bild ID in deinem Angebot mit reinschreibst.
z.B. diese hier (nur mal testen 85676)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=85676
glaube das würde dir gefallen ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:54
Das ist ja coooooool :)
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:14
mal sehn, Raritäten, sind was anderes ;)
Nein, muss man nicht für jese Seite machen, das gibt es schon länger in der Detail ansicht.
Das erscheind nur, wenn man etwas unter BILDHINWEIS einträgt.
Das hatte ich eingebaut, weil html unter Beschreibung zu Fehlern kommt (oben links)
Also wenn du soetwas findest, Den html Text kopieren, löschen und unter Bildhinweis wieder einfügen.
dann erscheit er in diesem Kasten.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:07
Alles klar... isch gugge :D
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 16:52
mal sehn, Raritäten, sind was anderes ;)
Nein, muss man nicht für jese Seite machen, das gibt es schon länger in der Detail ansicht.
Das erscheind nur, wenn man etwas unter BILDHINWEIS einträgt.
Das hatte ich eingebaut, weil html unter Beschreibung zu Fehlern kommt (oben links)
Also wenn du soetwas findest, Den html Text kopieren, löschen und unter Bildhinweis wieder einfügen.
dann erscheit er in diesem Kasten.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 11:08
Du hast ja wieder Raritäten... da traue ich mich gar nicht, mein 0-8-15-Zeugs einzusetzen ;)
Könnte man die neuen Bilder nicht, wie im Fremdi, erweitern auf 12 oder gar 16?

Was du da eingebaut hast... fein, fein... gute Idee, nur etwas zu wuchtig. Das lenkt stark
vom eigentlichen Bild ab, ev. etwas dezenter?
Und musst du das etwa bei jeder Seite einzeln machen? Da sitzt du ja ein Jahr dran und ist
'ne echte Sch....arbeit, boah...
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 12. 2019 - 21:18
habe da mal was eingebaut :)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=3347
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 19:06
Hi
schicke ich dir direkt morgen.
Hatte Glück. Habe Weihnachtseier gekauft und in allen was drin.
Bis morgen.
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 18:50
Ja, kannst du gern schicken.... Addi hast du ja noch?
Ich habe mir 2 x nen 4erPack gekauft und jedes Mal waren die Eier ausgetauscht :(
Das ist schon so gemacht, dass du keinen Knick in der Lasche siehst...
jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf -_-
LG.
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 18:25
Ja ja liebe Hannelore. Keiner ist fehlerfrei.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich mal wieder in meinen gesammelten schaue und meine Ü-Eier in den KAT eingebe.
Habe von den Weihnachtswirbel 2 Stück. Foto? - aber nur wenn ich die dir schicken kann. Du weisst ja warum.
Schönen Restsonntag.
LG
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 17:43
Na zoowas liebe Renate,
da habe ich doch niemals nicht einen Fehler gemacht ;)
Dankeschön und dir und Allen einen schönen ersten Advent.
LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 17:27
Hallo Harald und Hannelore,
schaut mal bitte unter Barbie Traumberufe. Konditorin und Künsterlerin gleiche Kennung?.
Gruss
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:59
naja, dafür wieder testware gefunden ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:38
die habe ich heute im Lidl gefunden und auch ein Display mit PJ-Masks - leider waren nur noch 7 rosa Eier da
und kein Troll dabei :(
Die Masks kaufe ich erst am Donnerstag - da gibts die 4er Packs im Hunde-Netto
Aber so hab ich wenigstens das Display für den Kat
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:35
Trolls, bei uns gibt es nur Weihnachts Eier *heul*
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 19:51
ändere ich gleich, Danke
Teufelchen:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 18:21
Hallo Hannelore,
vielen vielen Dank.
LG
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 16:36
Hallo Renate,
die Verpackung ist hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6346&page=8
die Autos sind hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8035

LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 11:20
Guten Morgen
Brauche Hilfe. 4er Pack Lamborghini - wo finde ich die???
Danke jetzt schon.
Gruss
Renate
simba54:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 15:23
vielen Dank
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 11:37
Hallo Karin,
die sind hier... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=2091&page=5
Sind leider die Gleichen wie 2018 :(

LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 10:06
Hallo,
habe hier einen Elcheierbecher. Wo kann ich den finden.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 10. 2019 - 14:29
@ Marcus ... hat der BPZ von Duke was Besonderes? Ich sehe da keinen Unterschied.
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 10. 2019 - 19:47
So, Buben BPZ fertig, jetzt Kamera aufbauen.
aber nicht heute ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:24
smeistens, habe aber noch Mädels Joy, mache aber erst die Buben.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:22
Sind in den Indi-Joy alles solche Flachfiguren? ist auch nicht so toll, oder?
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:19
Nutella hat jetzt einen Ordner ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:03
Hm... bei Nutella z.B. würden Karten zu den Motivgläsern nicht passen...
Ich mache einfach mal, wie ich denke, das es passt. Wenn du das dann so nicht magst, ziehst du es nur um.
Ist weniger Arbeit für dich, oder?
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 21:05
Warum nicht einfach zu den Produkten, z.B. Mon Cheri einfach zu den anderen in den Oberordner
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5425
so auch bei den anderen Produkten.
Oder wir müssen je einen Ordner mit Werbung zu den Produkten erstellen ?
würde da wie bei Mon Cheri machen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 20:50
Tix Tac... haha
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 20:49
Harald ich habe bissel Probleme mit einordnen... habe Postkarten von Kinder Riegel, da ist es klar, aber auch von Nutella und Duplo, Küsschen, Mon Cheri, Tix Tac...
Bei Nutella ist Werbung immer zu den Deckeln der Jahre, aber von den Postkarten weiß ich die Jahre leider nicht
und neutralen Werbeordner gibts nicht... oder mache ich es mir zu schwer? :(
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 18:59
Den Büffel habe ich leider nicht :(
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 15:27
Wenn Du den Büffel gerade liegen hast, bitte ein neues Bildchen ;)
Das sind Bilder von Karin, habe bis heute nicht verstanden warum die nicht angezeigt werden.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 9:49
und hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84339
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 9:48
hier auch... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84347
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 10. 2019 - 23:11
Jeffe, hier fehlt das Bild... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=83619

und bei der Gelegenheit... 18 Halloween-Üeier - davon 4x Twistheads und von diesen 4 Monstern 3x Blobbly,
3x Doppelstempel Nashorn! und ein Malomat von 2016 - ich glaube, ich ziehe langsam den Schlußstrich unter
die Eierei *grrrr* - den Mist bekomme ich ja auch im Shop nicht mehr los.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 10. 2019 - 17:12
Habe mir die 4 Elche (Eierbecher) gekauft... in 2 Eiern davon war etwas gaaaanz Tolles drin :(
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=81546
In den anderen Beiden war ebenfalls doppelt das hier...
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=85081
und in den Halloween 3 Autos von 2018 (Raketenauto) und ein Monster von 2018, aber
wenigstens hatten wir das noch nicht.
Langsam macht das echt keinen Spaß mehr :(
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 10. 2019 - 21:25
von 16 Eier, ganze 8 eier aus 2017 und 2018
Dann gebe ich mein Geld doch lieber mit Joy aus Ägypten aus ;)
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2020 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero