Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Tag!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Eis

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising

Sticker 39 - Thomas Müller Sticker 39 - Thomas Müller Sticker 39 - Thomas Müller RS Sticker 39 - Thomas Müller RS Sticker 40 - Kai Havertz Sticker 40 - Kai Havertz Sticker 40 - Kai Havertz RS Sticker 40 - Kai Havertz RS Sticker 42 - Serge Gnabry Sticker 42 - Serge Gnabry

Sticker 40 - Kai Havertz neu

Bei der Veröffentlichung der Bilder und Texte sind wir davon ausgegangen, dass diese kostenfrei auf einer privaten Website dargestellt werden dürfen.

Sollten wir unwissentlich ein Urheberrecht verletzt haben und jemand berechtigte Rechtsansprüche geltend machen kann, bin ich gerne bereit, die entsprechenden Bilder oder Texte
umgehend von meiner Website zu entfernen, ohne dass damit weitere Ansprüche geltend gemacht werden können.

Ich bitte in einem solchen Fall um eine umgehende Kontaktaufnahme per E-Mail.


Download:

Die Urheberrechte aller im Der Sammlerkatalog rund um Ferrero abgebildeten Figuren, Objekte und Namen gehören ausschließlich den jeweiligen Lizenzinhabern und unterliegen dem Urheber und Warenzeichen Schutz.
Bilder dürfen ausschließlich nur für Private Seiten entnommen werden!
Für Kommerzielle Seiten wie Auktionen, Shops etc. ist es nicht gestattet!


Erstes Bild ... 10 20 30 40 ... 47 48 49 50 51 52 53 ... Letztes Bild

Bild 50 von 61
vorheriges Bild
nächstes Bild

Sticker 40 - Kai Havertz

Du brauchst ein Bildchen (Thumbnail) fürs Forum ?
hier klicken, um den code in den
Zwischenspeicher zu kopieren...

        

 

verwandte Themen


Sticker 40 - Kai Havertz neu
Schlüsselwörter: DFB, Fußball, Fussball, EM, Europameisterschaft, Kicker, Panini
Serie: EM 2024-Teamsticker
Designer unbekannt
BPZ:  
Kennung: Made in Italy by PANINI S.p.A. Modena
Datum: 10.05.2024 21:33
Hits: 45
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Hinzugefügt von: jan-lukas
Beschreibung:  
Textpassage aus Wikipedia

2 Stand: 26. März 2024

Kai Lukas Havertz (* 11. Juni 1999 in Aachen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er begann seine Profikarriere 2016 beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Havertz ist der bisher jüngste Spieler, der mindestens 100 Mal in der Bundesliga auflief. Er kommt hauptsächlich im offensiven Mittelfeld zum Einsatz und spielt auch als ?falsche 9? oder über die rechte Außenbahn.

Ab September 2020 spielte Havertz für knapp drei Jahre beim englischen Erstligisten FC Chelsea, mit dem er in seiner ersten Saison die UEFA Champions League gewann. Durch die bei diesem Wechsel für ihn nach Medienangaben gezahlte Ablösesumme von rund 80 Millionen Euro wurde der damals 21-Jährige zum bis dahin teuersten deutschen Spieler. Seit Juli 2023 steht er beim FC Arsenal unter Vertrag. Im September 2018 debütierte er in der deutschen Nationalmannschaft, nachdem er bereits seit 2014 für Jugendauswahlen des Verbandes aktiv gewesen war.

Havertz, dessen Lieblingsvereine während seiner Kindheit Alemannia Aachen[1] und der FC Barcelona waren,[2] wurde im Juni 1999 in Aachen als Sohn einer Juristin und eines Polizisten[3] geboren[4] und wuchs im Alsdorfer Stadtteil Mariadorf auf;[5] später zog die Familie nach Aachen. Er hat zwei ältere Geschwister, eine Schwester und einen Bruder.[6] Nach der Grundschule besuchte er zunächst das Heilig-Geist-Gymnasium in Würselen.[7] Nach seinem Wechsel zu Bayer 04 pendelte Havertz mehrmals wöchentlich nach der Schule zum vereinseigenen Nachwuchsleistungszentrum. Nachdem er in die B-Jugend von Bayer 04 Leverkusen aufgestiegen war, zog er nach Leverkusen in den Haushalt des damaligen Stadionsprechers und bezog anschließend allein eine Wohnung im Stadtteil Manfort.[8] 2017 legte Havertz das Abitur auf dem als Eliteschule des Sports und des Fußballs ausgezeichneten Landrat-Lucas-Gymnasium im Leverkusener Stadtteil Opladen ab.[9]

Seine Großmutter väterlicherseits war Niederländerin.[10] Sein Großvater mütterlicherseits, Richard Weidenhaupt-Pelzer, spielte selbst Fußball. Er war Vertragsspieler des Erstligisten Rhenania Würselen, der von 1948 bis 1950 in der höchsten westdeutschen Spielklasse antrat. In der Saison 1948/49 stand Weidenhaupt-Pelzer gemeinsam mit dem späteren Bundestrainer Jupp Derwall im Kader, kam aber zu einem Einsatz in der Oberliga.[11][7][12] Weidenhaupt-Pelzer war zudem Vorsitzender von Havertz? erstem Jugendverein Alemannia Mariadorf und bis 1971 der letzte Bürgermeister der Gemeinde Hoengen, die heute zu Alsdorf gehört.[5][13]

Im August 2016 würdigte der Deutsche Fußball-Bund Havertz? Leistungen in der Vereinsjugend und in den U-Nationalmannschaften mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber in der Altersklasse U17.[14] Im Juni 2017 trug sich Havertz in das Goldene Buch der Stadt Alsdorf ein.[7] Im Jahre 2018 wurde ihm vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Gold in der Altersklasse U19 verliehen.[15]

Mit seiner Kai Havertz-Stiftung setzt sich Havertz für Projekte aus den Bereichen Tierschutz, sportliche Nachwuchsförderung sowie Jugend- und Altenhilfe ein.[16]

Havertz begann 2003[5] in der Jugend von Alemannia Mariadorf mit dem Vereinsfußball. Schon vor ihm taten dies spätere Profis wie Hans-Peter Lehnhoff, Rachid Azzouzi und Marvin Ajani.[17] Der Verein vertrat zu dieser Zeit die Auffassung, Jugendspieler erst nach Erreichen des sechsten Lebensjahres aufzunehmen. Da Havertz zu diesem Zeitpunkt erst vier Jahre alt war, bat ein Nachbar der Familie, der auf Havertz? Fähigkeiten aufmerksam geworden war, mehrfach um die Aufnahme in die Jugendabteilung der Alemannia. Letztlich kam der Verein in Person von Trainer Dirk Morfeld dem nach.[18] Jener Morfeld sagte auch später über seinen ehemaligen Spieler, dieser könne mit seinem ?Verstand Spiele entscheiden?.[18] Der 1999 geborene Havertz spielte im ersten Jahr mit Mannschaftskollegen aus dem Jahrgang 1997 zusammen und konnte das für seine Verhältnisse höhere sportliche Niveau halten.[19] Auch in den folgenden Jahren spielte er in Mannschaften älterer Jahrgänge mit. 2009 wechselte er zu Alemannia Aachen und blieb dort ein Jahr. Im Vorfeld hatte er bei einem Turnier mit seinem Team Siege gegen Jugendteams von Bundesligisten feiern können.[18]

Anschließend kam er in die Jugend von Bayer 04 Leverkusen,[20] nachdem sich auch Klubs wie Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln für ihn interessiert hatten.[6] Verantwortlich für diesen Wechsel war neben Martin Plum, der als Scout Nachwuchsspieler im Raum Aachen sichtete, vor allem der künftige Leverkusener E-Jugend-Trainer Burak Y?ld?r?m gewesen.[21] Da Havertz jedoch erst acht Jahre alt war, stimmten die Eltern erst rund drei Jahre später, 2010, zu.[21] Y?ld?r?m ließ den jungen Spieler mittels eines Fahrdienstes häufiger parallel zu seinem Engagement in Mariadorf nach Leverkusen bringen, um eine schrittweise Vorintegration zu ermöglichen.[21] In den darauffolgenden Jahren spielte Havertz schließlich für die Jugendmannschaften von Bayer 04 Leverkusen. Sein erster Trainer Slawomir Czarniecki spielte nach eigenen Angaben für ihn, wie er später angab, neben ?vielen anderen eine wichtige Rolle?.[6] In der Saison 2015/16 der B-Junioren-Bundesliga gewann Havertz die Meisterschaft mit seiner von Markus Anfang trainierten Mannschaft und war dabei in 29 Spielen an 20 Toren beteiligt (19 Tore, eine Vorlage),[22] darunter der Führungstreffer beim 2:0-Sieg im Finale gegen Borussia Dortmund, welches am 19. Juni 2016 im Stadion Rote Erde vor ca. 6000 Zuschauern ausgetragen wurde.[23]

Am 12. August 2016 erhielt Havertz in Leverkusen einen langfristigen Vertrag.[20] Zuvor hatte er bereits an der Saisonvorbereitung der ersten Mannschaft im österreichischen Zell am See und Kaprun teilgenommen.[11] Am 10. September 2016 ? 2. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17 ? gehörte Havertz erstmals dem Kader der Profimannschaft an, kam jedoch nicht zum Einsatz.[24] Am 15. Oktober (7. Spieltag) debütierte er schließlich in der Bundesliga, als er bei der 2:1-Auswärtsniederlage bei Werder Bremen in der 83. Minute für Charles Aránguiz eingewechselt wurde.[25] Mit seinem Alter von 17 Jahren und 126 Tagen an diesem Spieltag wurde der Offensivspieler zum bis dahin jüngsten eingesetzten Spieler des Vereins in der Bundesliga;[26] ligahistorisch war er zu diesem Zeitpunkt der siebtjüngste Spieler dieser Kategorie.[27] Havertz war bei diesem Auswärtsspiel wegen einer Verletzung von Lars Bender nachträglich in den Kader berufen worden und wurde am Morgen des Spieltages nach Bremen gefahren.[8] Während der Hinrunde kam er zu neun weiteren Einsätzen in der Bundesliga; am 5. November (10. Spieltag) gegen den SV Darmstadt 98 stand er erstmals in der Startformation bei einem Profispiel[28] und erhielt den Vorzug vor erfahrenen Kräften wie Aránguiz oder Stefan Kießling.[29] Drei Tage zuvor hatte er im Wembley-Stadion in der Champions League gegen Tottenham Hotspur debütiert, als er kurz vor Spielende für Aránguiz eingewechselt worden war.[30] Noch innerhalb der Hinserie bestritt der 17-Jährige auch sein erstes Pokalspiel, als er mit Bayer in der 2. Runde zu Gast bei den Sportfreunden Lotte war. Havertz kam innerhalb der Verlängerung aufs Feld, als es 1:1 stand. Anschließend ging er mit der Mannschaft ins Elfmeterschießen. Gegen den damaligen Drittligisten verschossen Aránguiz, Kevin Volland sowie Julian Baumgartlinger, wohingegen neben zwei weiteren Mitspielern auch Havertz selbst seinen Elfmeter verwandelte.[29]

Auch zu Beginn der Rückrunde ? und obwohl er auch weiterhin in der Vereinsjugend eingesetzt wurde ? stand Havertz regelmäßig im Profikader. Am 17. Februar 2017 bereitete er das durch Karim Bellarabi erzielte 50.000. Tor der Bundesliga vor.[31] Sein erstes Tor im Profifußball erzielte Havertz am 2. April 2017 zum 3:3-Endstand in der Partie gegen den VfL Wolfsburg.[32] Mit diesem Treffer löste er Julian Brandt als jüngsten Torschützen der Vereinsgeschichte ab.[33] In der 17. Kalenderwoche 2017 nahm er wegen Abiturprüfungen nicht am Trainings- und Spielbetrieb des Vereins teil.[34] Auch in der Folgewoche absolvierte er eine Prüfung. Er reiste diesmal aber mit der Mannschaft zur Bundesligapartie beim FC Ingolstadt 04, in der er den 1:1-Endstand per Kopfball erzielte.[35] Am 20. Mai (34. Spieltag) steuerte er beim 6:2-Auswärtssieg über Hertha BSC zwei Tore bei. Damit wurde er hinter Timo Werner zum bis dahin zweitjüngsten Spieler der Bundesliga, der zweimal in einem Spiel traf.[36][37]



Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Sticker 39 - Thomas Müller RS  
 Nächstes Bild:
Sticker 40 - Kai Havertz RS

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Rund um das Ü-Ei NEU

» Eiertante.com NEU

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

» SPENDEN
Letze aktive User
Max
23.05.2024 14:59
simba54
23.05.2024 13:23
Bonsaipanther
23.05.2024 12:59
ottanorlandia
23.05.2024 11:36
Toxi86
22.05.2024 19:56
edos
22.05.2024 11:48
Goettin70
21.05.2024 23:15
Famille M
21.05.2024 21:58
Pschusterjun
21.05.2024 16:14
chrisu1948
21.05.2024 13:07
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 5. 2024 - 21:30
Hallo Karin,
ohne Bild ist das schwer zu sagen. Aber es könnte eventuell von Rübezahl-Koch sein? - Schaue da bitte mal im Fremdfigurenkatalog nach.
Gruß Hannelore
simba54:   geschrieben am: 21. 5. 2024 - 17:59
Hallo,
habe hier einen Marienkäfer. Sieht von vorne aus wie Kurt von Biene Maja. Ist es überhaupt eine Ü-Ei Figur?
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 4. 2024 - 19:18
Hallo Karin,
bitte hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8747
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 29. 4. 2024 - 18:12
wo finde ich VT114B?
Viele Grüße
Karin
Peter1961:   geschrieben am: 21. 4. 2024 - 18:09
Danke!
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 4. 2024 - 13:57
Hallo Peter,
Nein, gibt es leider nicht ( jedenfalls nicht in meinen )
grüße Harald
Peter1961:   geschrieben am: 21. 4. 2024 - 13:38
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es auf den Duplo oder Kinderriegel Folien Hinweise auf die EM 2024 gibt?

Vielen Dank im voraus!
Peter
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 4. 2024 - 21:54
Wobei die DV407 und DV410 2020 rausgekommen sind, und die anderen schon 2019.
Und ich mit erstaunen feststellen muss, das die von 2019 fehlen *heul*
Werde nachher einen Ordner erstellen, evtl. hat ja jemand die Bilder für den Katalog.
minniemaus64:   geschrieben am: 11. 4. 2024 - 18:24
Hallo Harald,
gut, dass wir darüber gesprochen (bzw. geschrieben) haben 😃
liebe Grüße
Uschi
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 4. 2024 - 10:56
Darfst Harald sagen ;)
stimmt natürlich
Elva DV407
Jade Party DV410
liebe Grüße Harald
minniemaus64:   geschrieben am: 11. 4. 2024 - 8:30
@jan-lukas
vielen 💕lichen Dank
Ich weiß noch DV410 Jade und DV407 würde noch fehlen
Liebe Grüße zurück 😉
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 4. 2024 - 11:30
Das sind diese Namen ( laut Ferrero)
Pearl Party DV411,Iris Party DV409, Avery DV406, Jenavieve DV408
liebe Grüße
minniemaus64:   geschrieben am: 9. 4. 2024 - 11:05
Halli, hallo, hallöle an alle

kann mir jemand weiterhelfen - Ich suche die Namen der Feen und Elfen mit der Kennung DV406 bis einschließlich DV411.
herzlichen Dank im Voraus
maton8537:   geschrieben am: 27. 3. 2024 - 14:19
Hallo,

Vielen Dank Harald für diese Genauigkeit, denn tatsächlich gibt es viele Teile mit dem gleichen Konzept (französische Nummer in K oder MPG). Vielen Dank für diese wertvollen Informationen.
Bis bald
Marc
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 3. 2024 - 21:00
Hallo Marc,
Die K Fahrzeuge, und die aus Deutschland, sind identische Fahrzeuge, darum auch die K Nummern.
Also, sind aus Deutschland nur die BPZ erneuert worden.
gruß Harald
maton8537:   geschrieben am: 26. 3. 2024 - 12:50
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Serie: "Baustellenfahrzeuge" für die Teile 617954 und 617652, ich finde nur die mit K95 N97 (Nummer unter dem Chassis) für die erste und K95 N92 (unter der Mulde) gekennzeichneten Teile. Gibt es sie nur mit "Ferrero"?
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 24. 3. 2024 - 19:26
@ Harald
du warst schneller - hatte gerade die 2 Fairys fertig und wollte die hochladen, leider vorher nicht aktualisiert.
*bussi*
simba54:   geschrieben am: 15. 3. 2024 - 22:04
Alles klar. In der Ruhe liegt die Kraft. Viele Grüße Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 3. 2024 - 20:47
Hallo Karin, Bei Neuerscheinungen kann es schon mal etwas dauern
Maxi Hier hin bitte https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8732
Und den Ring bitte hier hin https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8731

Danke
simba54:   geschrieben am: 13. 3. 2024 - 15:09
Hallo,
außerdem kann ich das Spielzeug VD144A nicht unterbringen.
Viele Grüße Karin
simba54:   geschrieben am: 12. 3. 2024 - 16:57
Hallo,
habe aus dem Riesen-Ei die Figur VTE09?
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 3. 2024 - 22:49
@ frto
not in DL - Das im Zertifikat benannte Produkt "Unterhaltungsspielzeug, kinder ÜBERRASCHUNG T00 und kinder JOY Cherish Cheetah DV422 Enchantimals Danessa Dear & Sprint DV421 Locket DV384 Felicity Fox & Flick DV423 Bree Bunny & Twist DV431 Sage Skunk & Caper DV424 Peeki Parro DV432 Patter Peacock & Flap DV441" wurde durch TÜV Rheinland LGA Products GmbH geprüft und erfüllt die definierten Anforderungen.
frto:   geschrieben am: 11. 3. 2024 - 19:40
dv423 , dv426 are vv423 vv426
speedytop:   geschrieben am: 28. 2. 2024 - 20:05
Harald,
es liegt nicht an der Kommunikation, sondern am Verständnis. Der Orden ist mit Band sogar bis zu 60mm lang, läßt sich aber natürlich falten auf 30mm. In ein normales (kleines) Ü-Ei kann man mehrere davon stecken. Der "Beipackzettel" paßt aber nicht gerollt hinein, er muss gefaltet werden, er ist ja auch nicht für ein Ü-Ei geschaffen worden.
Uwe
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 2. 2024 - 18:24
Uwe, an der Kommunikation müssen wir noch etwas arbeiten.
meine Frage war, ob du mir bestätigen kannst, ob die in ein altes Ü-Ei passen.
Denn laut Ebay hat der Orden z.B. folgene Maße ( 57 mm ohne Nadel gemessen)
und das passt wohl nicht in ein Ü-Ei. Darum, wenn Ferrero dann nur Maxi Ei.
speedytop:   geschrieben am: 27. 2. 2024 - 23:42
Harald,
sie werden für die kleinen Ü-Eier gelistet und auch so angeboten. Immer ohne den unten beschriebenen festen Karton, auf dem sie befestigt sind. Ich kann hier leider kein Bild mit all den dazugehörigen Teilen zeigen: Papierbeutel, Karton mit aufgestecktem Orden, 5sprachige Beschreibung.
Gruß
Uwe
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 2. 2024 - 20:14
Harald, nicht Manfred,
Und wie gesagt, waren wohl nicht im Ü-Ei, sondern im Maxi Ei, darum greift da nicht das Ferrero Archiv.
Oder kannst Du mir bestätigen, das diese ins alte Ei passen ?
Und bei weiteren Fragen, evtl. mal versuchen die Sammlerin "Bouvier" zu erreichen, sie kennt sich da bestens aus.
gruß Harald
speedytop:   geschrieben am: 27. 2. 2024 - 19:08
Hallo Manfred,
ich frage mich, warum die Zugehörigkeit auf 1977/78 geschätzt wird? Weil das Ferrero-Archiv für Ü-Eier erst 1978 startet?
In meiner Sammlung befindet sich ein Original-Karton mit allen 24 Orden. Der Karton stammt von der Firma "WIKÖ Süsswaren GmbH & Co Würselen". Vertreiben wurde diese "Süsswaren" von der Firma BRABO, hergestellt wurden sie in Hong Kong. Geliefert wurden "6 KRT. a. 24 STCK", Bezeichnung "Orden in Papierbeutel". Ich habe einen dieser "6 KRT.".
Der Großhändler, bei dem ich Anfang der 90er Jahre ca. 40 dieser "Orden in Papierbeutel" für den aufgedruckten
Preis von je 50 Pfennig gekauft habe, gab an, diese Kartons erst vor kurzem in Würselen gekauft zu haben. Er hatte die Ware an Süsswaren-Händler (z.B. für Wundertüten), Karnevals-Gesellschaften und Betreiber von Buden auf Jahrmärkten verkauft.
Viele Sammler glauben aufrichtig an die Zugehörigkeit zu den Ü-Eiern, denn die aktuellen Verkaufs-Preise bei ebay liegen zwischen 35 € und 80 € pro Stück (ohne Beschreibungs-Zettel).
Bei meinem gestrigen Kauf habe ich 17 dieser Orden für insgesamt 53 € erhalten.
PS: Das Iron Cross oben auf der Seite ist als Original nicht schwarz, sondern rot lackiert.
Gruß
Uwe
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 2. 2024 - 16:37
@ Speedytop, Manfred (metallfiguren.de) hatte damals bei mir um die Ecke gewohnt, und hatte das Vergnügen mir seine Sammlung ansehen zu dürfen. Ich bin mir zwar nicht 100 sicher, glaube aber das die Orden auch in seiner Sammlung waren.
Das soll zwar nicht heißen, das die dann auch im Ei waren. Einige Sachen sind sowiso ein großes Fragezeichen, und wird wohl auch nie aufgeklärt. Aber wenn waren die auch im Maxi Ei, von der Größe hätten die nicht im Ü-Ei gepasst.
Gruß Harald
speedytop:   geschrieben am: 23. 2. 2024 - 17:30
Kategorie Orden
"Die Orden sind handbemalt und erschienen 1977/1978 in recht geringer Auflage."
Ich habe noch keinen Alt-Sammler getroffen, der diese Aussage bestätigen kann. Noch kein Händler oder Katalog-Ersteller konnte mir bisher eine Primärquelle zu dieser Aussage liefern. Orden dieser Art habe ich das erste Mal Anfang der 90er Jahre gesehen (und ich sammle Orden seit 1958). In einer Tüte für 50 Pfg, darin der Orden auf einem festen großen Karton befestigt, mit einer mehrsprachigen Erklärung zu dem jeweiligen Orden, nummeriert von 1 - 24.
Abmessungen der Tüte: 6,2cm x 8,5cm, Abmessungen des Kartons: 4,9cm x 7,1cm.
Wenn diese Orden von 1977/1978 sein sollen, warum tauchen sie dann erst ca. 2006 im Katalog auf?
Hat jemand nachvollziehbare Belege für die Zuhehörigkeit zu Ü-Eiern und für den Zeitraum 1977/1978?
Herzliche Grüße
Uwe
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 2. 2024 - 22:24
@ Hannelore, geht doch ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 2. 2024 - 11:10
Danke, habe es beim Freischalten gemerkt. L.G. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 20. 2. 2024 - 15:19
Hallo,
bei der Serie go move - Finger-Skateboard ist die Kennung des blauen Skateboards vom AKZ FS069.
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 2. 2024 - 23:45
@ dik.site......
für dumme Spielchen habe ich echt keine Zeit!
Es gibt im Admin-Bereich ein Kontrollpanel - man kann da jeden Klick nachvollziehen!
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2024 - 23:34
Frage beantwortet, bin doch kein Maxi Sammler, hatte nur gesehen, das es die schon gab.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 2. 2024 - 18:39
Was meinst du damit?
Die Papageien sind in den neuen Oster-Maxi - und haben andere Farben - Kennung auf Figur ist gleich wie 2019 und nur der BPZ hat noch einen Buchstaben z.B. der Sänger ENB34A
War doch auch bei einigen Spielzeugen in dieser Saison so.
jan-lukas:   geschrieben am: 6. 2. 2024 - 17:53
könnte die mal jemand vergleichen ?
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/search.php?search_keywords=ENB34
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 2. 2024 - 11:40
Waaaas? Nuuuur 8 ?
Das hätte ich auch geschafft, aber nur bei den Doppelten :(
Ich spendiere dir ein virtuelles Trost-Bier *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2024 - 19:25
verzählt sind nur 8 *heul*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 2. 2024 - 7:00
stimmt, die letzten sind immer die schwersten
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 23:27
Da hast du ja eine gute Quote - Glückwunsch
Nur der "Rest" wird wieder schwierig :(
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 22:39
13
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 22:30
... und wie viel sind es gesamt?
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 21:35
10 Eier, 9 verschiedene ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 19:18
@all, in den Kücken Eiern ( alte Folie) ist in jedem Ei ein Treffer
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 2. 2024 - 10:20
Pfffff.... ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 1. 2024 - 15:09
Hahaha .... 5 XXL-Rollboxen nur bis 2010, danach ist Maxizeugs in die Haribo-kisten pro Jahr sortiert.
Ich habe mich von dem Crash 2010 mit ca. 17,5 Tausend Artikeln nie erholt :((
(Shop-Neuaufbau mit deiner Hilfe, falls du dich erinnerst) *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 1. 2024 - 10:32
OK, da bei mir nur noch die Tüte mit Maxi Puzzle liegt, kann dein Exemplar nur noch aus deiner Schublade stammen *ggg*
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 1. 2024 - 13:09
Selbst ist die Frau ... habe (leider) auch noch irgendwo zu viel rumliegen ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 29. 1. 2024 - 22:35
mir fällt aber ein, muss noch wo Maxi (im Ei) rumliegen haben, glaube auch den Coyoten.
werde morgen mal suchen
jan-lukas:   geschrieben am: 29. 1. 2024 - 22:31
@ Hannelore, Leider nein, habe aber Paolo angeschrieben, da er den BPZ hat, hoffe ich auch die Figur.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 1. 2024 - 13:27
@ Harald - hast du die noch irgendwo versteckt?
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=56458
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 1. 2024 - 14:34
Leider nicht ... in Polen gab's nur Einzeleier (siehe Thekendisplay) und da hatte ich
leider auch 23er und älteres Spielzeug drin :(( - in Österreich gibt es ja wenigstens
3er-Packs. Also ran ... *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 1. 2024 - 12:44
@ Hannelore, Hast Du noch mehr von Wonka ?
könnte helfe z.B. mit den Objekten, dann musst die nicht bearbeiten ?
jan-lukas:   geschrieben am: 24. 1. 2024 - 22:13
@ Minionmama, schau mal hier
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/index.php?template=Bilder_Archiv
Minionmama:   geschrieben am: 24. 1. 2024 - 17:12
Was hat das mit dem Leuchtkasten auf sich?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 1. 2024 - 22:50
Bei uns liegen die Joy auch rum ... wie Sauerbier ... will Keiner haben!
Hat Ferrero Hochwasser? Müssen die das Lager räumen, oder was?

ACHTUNG Sammler - WARNUNG zu den Minions!
aufpassen, dass die BPZ nicht mit den Figuren zusammen gelagert werden. Das Papier klebt an den
Saugnäpfen, bzw. kleben die Dinger überall fest.
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 1. 2024 - 18:33
sind wieder jede Menge "Fast & Furious - Spy Racer" im Laden zu finden, Hüllen sind die gleichen wie 2022
Aber 1,09€ wollte ich jetzt nicht ausgeben.
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 1. 2024 - 18:30
Ist schon gewöhnungsbedürftig die neue Seite
aber muss mir ja nicht gefallen
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 1. 2024 - 18:28
die verschicken immer noch Kartenspiele, sind wieder 2 Angekommen *gg*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 1. 2024 - 0:57
Na, da hamwa wieder was gelernt ;) *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 1. 2024 - 23:59
den Fehler hatte ich auch noch nicht
Lösung war, original bild kopiert, unter anderem Namen abgespeichert.
Dann neues Bild hochgeladen, und Thumb neu erstellt.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2024 - 23:50
Thumb ist da, aber zeigt es nicht an - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=45948
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2024 - 14:03
Hauptsache der BPZ ist noch da, den habe ich nicht mehr. Das Spiel hab' ich,
werde es mal zusammenbauen ...
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2024 - 11:32
Muss schon länger weg sein, ist auch nicht auf meinem PC
evtl. hat Karin ja das Basketball Spiel K97n14 (Maxi)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2024 - 8:26
Bild ist weg :( - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=57494
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2024 - 23:34
Juhuuu ... ich hab 'ne eigene Schublade *bussi*
Da du den Frosch aber aus der Winterstarre geholt hast, musst du
den jetzt auch füttern und warm halten ;))
jan-lukas:   geschrieben am: 19. 1. 2024 - 18:01
hat sich in deiner Scublade ganz hinten versteckt ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 1. 2024 - 11:42
nix gefunden, Froschiiiiii, wo bist du ???
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 1. 2024 - 23:50
werde noch mal im keller nachsehen, muss ja wo sein *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 1. 2024 - 22:20
Muss ich mal gucken ...
Nein, war nicht dabei - nur der Oktopus
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 1. 2024 - 20:32
wenn man es nicht sofort macht *heul*
zufällig bei dir ?? *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 1. 2024 - 14:12
Lieber Harald,
hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8666
fehlt der Frosch - ist der weggehüpft?
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 12. 2023 - 16:52
Und den Raptor Quad bitte auch neu machen
Danke
simba54:   geschrieben am: 19. 12. 2023 - 15:23
Hallo, dann habe ich noch VT182 und VT218 unterzubringen.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 12. 2023 - 18:58
@ Karin, hab die Sachen mal in Ordnung gebracht. da waren wohl die AKZ durcheinander geraten. Sind jetzt nach den BPZ richtig gestellt.
Liebe Grüße Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 12. 2023 - 14:12
Hallo Karin, Nein, Bei Friendship ist der BPZ VT039
bei Harmony VT039A
liebe Grüße Harald
simba54:   geschrieben am: 11. 12. 2023 - 10:09
Hallo,
ich glaube bei Best Friend Fairy Charm muss die Kennung bei Friendship VT039A lauten, lade mal die richtigen BPZ hoch.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2023 - 21:25
in den einzel Minions findet man vermehrt auch Natoon 2 von 2022
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 11. 2023 - 15:42
und direkt über mir *autsch*
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 11. 2023 - 15:42
hatte extra geschaut, aber wohl übersehen auch wein *heul*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 11. 2023 - 13:27
Harald, da habe ich dir gestern noch schnell so einen schönen Minions-Ordner gebastelt und du ignorierst den einfach *bitterlich wein*
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 11. 2023 - 12:09
100g Minion Maxi bitte hier hinein
Danke
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8719
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 11. 2023 - 11:40
Hallo Karin,
beim Mouse X-Ray BPZ RS fehlt oben ein Stück - bitte noch einmal scannen.
Danke Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 11. 2023 - 12:04
Bitte hier - 1x Fahrzeuge, 1x Flugzeuge https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8629
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 16. 11. 2023 - 10:01
Hallo,
habe hier die Kennung VT213???
Viele Grüße Karin
simba54:   geschrieben am: 9. 11. 2023 - 18:53
Alles Klar
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 11. 2023 - 16:46
Hallo Karin, der Roller ist schon im Kat https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7565
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 11. 2023 - 11:19
Bitte hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8714
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 9. 11. 2023 - 9:29
Hallo,
kann die Kennung VT194 nicht finden.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 11. 2023 - 18:16
Bitte hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8713
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 8. 11. 2023 - 17:35
Hallo,
wohin mit VTB21 Superheroine Owl.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 7. 11. 2023 - 8:45
Vielen Dank, es war bei mir in Vergessenheit geraten.
Viele Grüße Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 6. 11. 2023 - 20:00
Das hast du doch sogar selbst schon eingesetzt - 2019 ;)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=2427

Gruß Hannelore
simba54:   geschrieben am: 6. 11. 2023 - 16:30
Hallo,
habe gerade beim Aufräumen noch ein Buch gefunden: "Das Gelbe vom Ei" Kann es im Katalog nicht finden:
Viele Grüße Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 11. 2023 - 17:15
ich fahre morgen mal zum netto, Kaufland hatte heute keine mehr.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 11. 2023 - 17:10
In Ostern 2022 fehlt noch der Schmetterling - hat den Jemand?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 11. 2023 - 12:36
sorry, ich passe ... :(
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 11. 2023 - 12:22
Harald, ich fange mal unten mit den 2 Fröschen an
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 11. 2023 - 11:29
Dankeschön, Karin ;))
Bitte registriere dich, um die Quasselbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal


Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2024 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero