Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Tag!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising

Kürbismonster Kürbismonster Kürbismonster BPZ Kürbismonster BPZ Kürbismonster BPZ RS Kürbismonster BPZ RS Lachende Fledermaus Lachende Fledermaus Lachende Fledermaus BPZ Lachende Fledermaus BPZ

Kürbismonster BPZ RS

Bei der Veröffentlichung der Bilder und Texte sind wir davon ausgegangen, dass diese kostenfrei auf einer privaten Website dargestellt werden dürfen.

Sollten wir unwissentlich ein Urheberrecht verletzt haben und jemand berechtigte Rechtsansprüche geltend machen kann, bin ich gerne bereit, die entsprechenden Bilder oder Texte
umgehend von meiner Website zu entfernen, ohne dass damit weitere Ansprüche geltend gemacht werden können.

Ich bitte in einem solchen Fall um eine umgehende Kontaktaufnahme per E-Mail.


Download:

Die Urheberrechte aller im Der Sammlerkatalog rund um Ferrero abgebildeten Figuren, Objekte und Namen gehören ausschließlich den jeweiligen Lizenzinhabern und unterliegen dem Urheber und Warenzeichen Schutz.
Bilder dürfen ausschließlich nur für Private Seiten entnommen werden!
Für Kommerzielle Seiten wie Auktionen, Shops etc. ist es nicht gestattet!


Erstes Bild ... 7 8 9 10 11 12 13 ... Letztes Bild

Bild 10 von 16
vorheriges Bild
nächstes Bild

Kürbismonster BPZ RS

Du brauchst ein Bildchen (Thumbnail) fürs Forum ?
hier klicken, um den code in den
Zwischenspeicher zu kopieren...

        

 

verwandte Themen


Kürbismonster BPZ RS
Schlüsselwörter: Kuerbismonster, Halloween, C-3H-3
Serie: Halloween
Designer unbekannt
BPZ: C-3H-3
Kennung:  
Datum: 09.06.2018 21:37
Hits: 152
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Hinzugefügt von: Bonsaipanther
Beschreibung:  


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Kürbismonster BPZ  
 Nächstes Bild:
Lachende Fledermaus

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
ü-eiwolfi
23.05.2019 16:48
Marcus Kolb
23.05.2019 16:08
Bonsaipanther
22.05.2019 21:35
lysy-69
22.05.2019 20:33
Voelfin
22.05.2019 18:27
olmcdonald1977
22.05.2019 10:03
jan-lukas
21.05.2019 22:25
eierfeile
21.05.2019 18:29
simba54
21.05.2019 16:10
ilka-23
21.05.2019 14:54
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 5. 2019 - 22:23
Damit die Startseite auch auf das Handy passt, habe ich das Laufband deaktiviert.
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 5. 2019 - 22:02
@ Marcus, schau mal hier
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=16126
jan-lukas:   geschrieben am: 10. 5. 2019 - 21:55
@ Marcus, Das Auto ist doch schon drin ?
jan-lukas:   geschrieben am: 9. 5. 2019 - 22:30
@ Karin,
Habe dir einen Ordner World WinX eingerichtet
Liebe Grüße
Harald
simba54:   geschrieben am: 9. 5. 2019 - 8:22
Hallo Harald,
hier der Link:
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7647
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 8. 5. 2019 - 19:27
Hallo Karin, Bitte mal den Link zum RiesenEi
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 5. 2019 - 22:01
Karin, das muss Harald machen... da vergreife ich mich nicht daran.
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 5. 2019 - 21:59
Hallo Marcus,
den grauen Ständer gab es zum Hipperium-Comic. Fam. Vollgas war immer braun.
bG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 7. 5. 2019 - 18:56
Hallo,
das Upload bei Riesenüei funktioniert nicht. Habe die Figur Flora von World Winx.
Viele Grüße
Karin
Marcus Kolb:   geschrieben am: 7. 5. 2019 - 1:48
Hallo Jan-Lukas,
der Blütenschmetterling war im Ü-Ei.
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 4. 2019 - 21:41
hat evtl. jemand Barbie als Fussballerin mit BPZ für den Kat ?
Wäre klasse
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 25. 4. 2019 - 21:40
verschoben nach Ü-Ei
bitte immer drauf achten
Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 4. 2019 - 21:50
Harald, die waren im Üei ... lt. Helmut
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 4. 2019 - 20:45
Marcus, war der Blütenschmetterling im Ü-Ei, oder im Joy ?
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 4. 2019 - 20:32
Hallo Doreen, 1977 ist perfekt, wenn du da auch noch die passenden Klebebildchen von hast, fehlen noch einige.
Werde jetzt mal die Ordner erstellen, Ostern ist vorbei ;(
Liebe Grüße und DANKE
Harald
coolcat78:   geschrieben am: 22. 4. 2019 - 6:12
Hallo Harald,

unter Kinderschokolade Mexiko: Tiburi-Baba, habe ich mal eine komplette Serie eingescannt, das Bild von Bouvier müsstest Du mal in einen neuen Ordner verschieben, gab da zwei Serien zu den Figuren, dann scanne ich die andere auch noch komplett ein, sind jeweils 10 Bilder.

Gruß Doreen
coolcat78:   geschrieben am: 22. 4. 2019 - 6:07
Hallo Harald,

bitte mal eine Unterkategorie anlegen: Nutella / Auslandswaren / Deckelinhalte / Holland / Niederlande und zwar "Spongebob Bügelbilder 2004"

Gruß Doreen
coolcat78:   geschrieben am: 18. 4. 2019 - 5:48
Hallo Harald,

Domino-Spiel habe ich mal unter Merchandising gepackt, denke, es ist von 1977. Wenn Du das bestätigen kannst, ruhig die Jahreszahl mit eintragen.
LG Doreen
jan-lukas:   geschrieben am: 17. 4. 2019 - 22:03
Hallo Gramusel,
Bei uns sind die HPF alle in einer Rubrik

Gruß Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 17. 4. 2019 - 22:00
Hallo Doreen,
Ordner ist unter Österreich erstellt
Das Domino evtl. erst mal hier rein, muss ich mir auch erst mal ansehen
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5449

Liebe Grüße
Harald
gramusel:   geschrieben am: 17. 4. 2019 - 19:01
Hallo jan-lukas
Danke Dir aber ich glaube du hast es nicht richtig verstanden was ich suche..
Ich versuche es mal mich richtig zu äusser....
Also es gibt ..so wie ich es nennen würde...die Hauptfiguren und die Nebenfiguren...jetzt würde ich aber gerne wissen welches die Hauptfiguren sind.Es gibt viele Seiten im Netz die zeigen mir ..sage ich mal ..100 Hauptserien an und dann noch aber diverse Nebenserien.Wenn ich darf verweise ich auf diesen Link :http://www.jowenet.de/sammeln.htm ..wenn nicht bitte löschen das ist schon ungefähr das was ich meine .Es muss doch aber ein Seite geben wo das genau beschrieben ist.Ich dacht bei Ferero selbst..mmm aber ich finde einfach nicht das was ich suche..
coolcat78:   geschrieben am: 16. 4. 2019 - 5:33
Gerne Harald,
Du müsstest für die TT Törtels Kinderschokolade Österreich noch einen Ordner anlegen weil ich sonst nicht weiß, wo ich sie hinspeichern soll. Danach kann ich die restlichen Bilder einscannen. Hoffe, heute habe ich meinen Ebay-Schnapper im Kasten, mal gucken, wo ich den ablegen kann, ist ein Duplo-Hanuta Domino aus den 70er Jahren, habe ich vorher noch nie gesehen, obwohl ich schon lange Zeit sammle.
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 4. 2019 - 20:54
Hallo Doreen, das ist ganz lieb von dir
Liebe Grüße
Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 4. 2019 - 20:50
Hallo gramusel, die findest du alle hier (menü links)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=3468
gramusel:   geschrieben am: 15. 4. 2019 - 12:36
Hallo erst mal...bin neu hier und habe da mal gleich schon eine Frage....
Kann man eigentlich raus finden welche Deutschen HAUPTSERIEN... wie geschrieben HAUPTSERIEN...es eigentlich gibt.
Da ich zu einer größeren Menge an Ü eiern gekommen bin wollte ich die mal sortieren.Aller Anfang ist schwer..
coolcat78:   geschrieben am: 15. 4. 2019 - 7:15
Hoffe, ich konnte euch mit den Bildern weiterhelfen, einige kommen demnächst noch dazu. Seid lieb gegrüßt
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 3. 2019 - 20:46
Du meinst bestimmt 404 Meldung ?
Um deine Uhrzeit habe ich nur Leute die eine alte Url genommen haben (404 Meldung) die habe ich aber deaktiviert, und auf die Startseite umgeleitet. Oder wenn du der User von der Teloekom bist, der hat ungültige Anmeldungen gemacht.
Wenn ihr euer Passwort nicht mehr kennt, dann lasst es euch nachsenden, wenn ihr mehrmals versucht mit einem falschen Passwort euch einzuloggen, dennkt das System ihr hättet böses im Sinn, und sperrt euch aus.
Das kann für einige Minuten sein, oder auch für sehr lange. Hier sind täglich bis zu 50 versuche sich z.B. als Admin einzuloggen.
Mein Rat, wirf den IE raus, und nimm was seriöses ;)

Gruß Harald

PS. kleine Hilfe um sein Passwort rauszufinden, oben auf das grüne Schloss klicken, weitere Informationen etc. ;)
DNU501:   geschrieben am: 7. 3. 2019 - 11:45
@ jan-lukas ...bekomme leider beim Login im Portal Fehlermeldung 403 mit dem IE … liegt aktuell eine Störung vor ?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 3. 2019 - 17:00
Hallo Karin,
um himmelswillen deine Mailaddi nicht hier rein...
Diese Seiten werden ständig von crawlern (Bots, Spyder) besucht und damit landet deine Mailadresse im Netz
für Jeden sichtbar.
Du hast doch links die Option "Profil", da kannst du deine persönlichen Daten eintragen und ändern.
LG. Hannelore
Hoffe, es ist nicht schon zu spät...
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 3. 2019 - 0:17
TOP, Danke und richtig gesehen, es fehlen hin und wieder auch ältere Sachen.
Danke und weiter so
Liebe Grüße
Harald
PS. sehr klares Bild
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 3. 2019 - 22:03
Hallo Ilona,
danke für die Bilder. Könntest du bitte auch die andere Seite vom BPZ scannen?
Dann wäre der Satz komplett ;)

LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 22:29
Ich hab jetzt die Hasen und das Schaf beim Schokoei wieder rausgeschmissen.
Die Anderen können wir ja lassen, bis wir es genau wissen.
Übrigens der Joy-Satz ist komplett ;)
Bei Mascha habe ich 7 Figuren - der Panda fehlt noch, falls den Jemand hat.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 22:19
Hmmm... das sieht aber nicht so gut aus.
Der BPZ ist schon mal anders. Bei den Joy hat jede Figur eine Extra-VS und RS.
Es gibt keinen mit allen Figuren. Dein Hase in beige hat eine Schloßfunktion, der im Joy aber nicht (Gucki).
Also kann man die Serien doch nicht kopieren, wie es aussieht :(
Die Joy-Serie ist einfacher zu bekommen - in jedem 2er-Joy ist eine Figur, aber eben andere.
Also Marienkäfer, Biene und Küken scheinen gleich zu sein - Frosch kann ich nicht erkennen und die Hasen und Schafe haben andere Funktionen.
Boah... ist ja Stress
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 21:49
müssen nur die Figuren dann überprüfen
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 21:46
von 10 Eiern leider nur 1 Treffer ;(
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 21:21
ok, gefunden ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 21:21
Die ist im Schokoei (Anhänger 4erPack) und ja, sollte auch zu den Hauptserien.
Wo hast du die denn jetzt ;) ich kopiere die dann dort hin
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 3. 2019 - 21:14
Lieber Harald,
die Osterserie kommt ja wohl auch im Schokoei. Soll die dann auch in Haupt/Nebenserien und kann
man die kopieren, oder muss das einzeln eingesetzt werden? Die Figuren und AKZ sind ja def. gleich, nur auf die
BPZ müsste man mal schauen...
Ich traue mich nicht, im Admin zu probieren, dann steht ev. nur noch die Osterserie ganz allein im Kat und
alles Andere ist "verschwunden" :D - ja, ich weiss... backup ist da, aber muss ja nicht sein
*bussi*
simba54:   geschrieben am: 25. 2. 2019 - 19:17
jetzt in Ordnung?
Karin
simba54:   geschrieben am: 25. 2. 2019 - 7:15
habe ich mir schon gedacht. Werde sie glätten und nochmal ablichten.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 24. 2. 2019 - 20:48
@ Karin, bitte nicht böse sein, aber die Folien... ;)
Liebe Grüße
Harald
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 2. 2019 - 18:34
Würde ich auch niiiiiiiie behaupten ;)
geht alles wieder, auch Login.
Ein Programm hat sich nicht vertragen.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 22. 2. 2019 - 10:10
Es ist zwar gerade Narrenzeit... aber sooo ein Narr bin ich dann doch nicht ;))
Anmelden über Forum klappt, ich bin drin!
Aaaaber ich kann weder Beiträge kommentieren, noch selbst welche erstellen,
irgenwie sind die Schreibrechte blockiert -_-
Alaaf und *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 22. 2. 2019 - 0:08
Hmm, Du auch ?
Ich hatte noch nie Probleme, Peter sagt, übers Forum gibt es keine Probleme
Muss ich mir ansehen, nur wenn man selber nichts sieht ?
Also gehe bitte übers Forum
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 2. 2019 - 22:22
aus Polen - das Display ist auch schon drin - hätte ich dort gewusst, was ich jetzt weiss, dann hätte ich ein ganzes Display mitgenommen, so nur eine Lage (12 Stück) es ist nämlich in jedem Ei eine Figur, aber die Streuung :( 6 x Ben, 5 x Max und 1 x Gwen - die anderen 3 gar nicht mimimiiiihhh
Achja, ich kann mich im Forum nicht anmelden... in die Felder lässt sich nichts schreiben Name / PW - darum hab ich auch noch keine News dazu geschrieben.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 2. 2019 - 21:25
Wo hast denn die BEN Figuren her ?
*bussi*
simba54:   geschrieben am: 18. 2. 2019 - 20:00
Hallo,
habe seit heute meinen Telefonanbieter gewechselt, daher funktioniert meine Mail-Adresse nicht mehr. Sobald ich eine neue habe, werde ich diese mitteilen
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 2. 2019 - 19:26
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 2. 2019 - 18:03
Lieber Harald,
ich habe eine Bitte. Kannst du bitte bei Joy 2019 HPF die Crazy Friends als Kategorie zaubern und die Aquas als Unterkategorie?
Ich habe jetzt eine Figur "Crazy Friends" - Waldtiere und das wäre eine weitere Unterkategorie... wusste das leider nicht.
Es könnte dann noch weitere Unterkategorien geben, wenn die auch bei uns alle erscheinen.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 1. 2019 - 16:51
Putin wars... der ist doch eh immer Alles ;)
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 1. 2019 - 14:00
sowas auch, wurde bestimmt geklaut ;)
fehlerhaften Thump gelöscht, und neu erstellt
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 1. 2019 - 13:34
Reihe 7 - 2. von links - Thump fehlt https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5398&page=4
jan-lukas:   geschrieben am: 21. 1. 2019 - 20:19
lass mal, habe von 2014 bis dato so knapp tausend hier liegen ;) suche noch in meinem Chaos die 450 g. von 2014.
Da ich die in den Katalog geladen habe, müssen die auch wo sein *grübel*

*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 21. 1. 2019 - 9:43
Ah ok, danke... wenigstens habe ich "sauber" gesammelt, alle die Großen ;)
Wenn du noch welche brauchst... schreib ich dir ein Briefchen, falls ich die habe.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 1. 2019 - 20:02
750 gr. hat 17,4 x 6,8 cm
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 1. 2019 - 20:00
;) steht auch keine drauf, habe es selber erst gesehen, als ich neue geholt hatte. Musste auch bei Ebay alles ändern ;)
450 gr hat die Maße 15,2 x 5,6 cm
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 1. 2019 - 23:56
Oh maaaan, du Spielverderber, jetzt muss ich alle Etiketten noch mal ähm...
finden ;) wer guckt denn uff die Grammangabe :(
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 1. 2019 - 16:53
Dachte schon ich habe was an den Augen ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 1. 2019 - 22:26
Nein, da ist kein Unterschied... auch die Bildeigenschaften sind völlig identisch.
Ich lösche sie gleich mit.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 14. 1. 2019 - 16:53
@ Hannelore, schaust du mal ob du bei der Teekanne einen Unterschied siehst, sonst lösche ich den doppelten.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 1. 2019 - 18:57
Danke Dir, die Teekanne weiß, hast du die doppelt hochgeladen, oder gibt es da einen Unterschied, kann da nichts erkennen.
indigo08:   geschrieben am: 13. 1. 2019 - 17:20
Teekanne 1 und 2 -K04 n.7
Ich habe gerade die Bilder "Upload".
Aufkleber EU Hellgrüner und brauner Tee + Aufkleber NL dunkelgrüner und brauner Tee.
Die DE-Fotos sind daher nicht mehr relevant.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 1. 2019 - 19:34
Hallo,
ja bitte, nehmen wir gern (da wurden nur die Fotos von D2003
verlinkt).
LG. Hannelore
indigo08:   geschrieben am: 12. 1. 2019 - 18:30
Teekanne 1 und 2 -K04 n.7
Hallo,
Die Aufkleber sind nicht von der EU. Die EU haben einen braunen Hintergrund.
Wenn Sie es wünschen, schicke ich Ihnen die richtigen Fotos
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 1. 2019 - 20:50
OK, 2015 habe ich auch ostern oben hingesetzt *gg*
Wie du möchtest *bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 1. 2019 - 20:50
Mache das, wenn es als Serie ist (Figuren) bei Ostern etc. mache ich das auch nicht
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 1. 2019 - 20:22
Harald, ich sehe gerade, dass die Maxi-Folien von den Happos und den City-Schlümpfen oben extra als
Unterkategorie stehen... soll das jetzt generell so sein?
Da müsste ich die Minions auf Reisen (Maxi) auch da oben einordnen, oder?
*bussi* Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 3. 1. 2019 - 22:25
mache ich gleich *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2019 - 22:19
ähm das hier ... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7935
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2019 - 22:19
Harald - das hier ist nicht aus dem Joy - habe es gerade auch noch mal
bei ihbäh gecheckt... die Serie hat EN-Nr. ist aber von 2018 - bitte noch mal verschieben
einen Ordner hab ich gerade "gebastelt"
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 22:19
jo, hab ich... wenn ich es finde ;) ... ich guck morgen mal und setze es ein
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 22:13
und hast du es ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 21:58
Nur noch 2013 Monsters University zu Halloween... und halt Auslandvermutlich
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 21:12
gab es nach 2012 kein Maxi Puzzle mehr ?
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 19:01
so, verschoben, wenn ich etwas übersehen habe, bitte hauen ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 18:46
Ja das stimmt... und nein, eigentlich hat er es auch hingeschrieben, aber ich habs
überlesen... sorry - das rüberziehen bringe ich nicht, habs gerade versucht.
*bussi*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 18:43
ich ziehe rüber, Helmut hat alles nach BPZ sortiert, egal ob joy oder ei
Aber in der Sonne gibt es keine Eier ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 18:34
Mist.... stimmt, hab ich die Brille und so... -_- *schäm*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 18:31
Hm... alle? Ich hatte bei Helmut geguckt, manche sind Joy, manche Ei
Kannst du die ev. rüberziehen, oder muss ich die neu einsetzen?
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 18:28
Indien ist aber Kinder Joy ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 17:54
war 2017 zufällig gerade in Venlo, da habe ich den Ständer leer gemacht ;)
Habe noch einen Stapel 2014 Deutschland.

Aus Indien, habe ich aus Ägypten, die haben das Zeug aus Indien.
War da in Urlaub, dieses Jahr wieder, dann bringe ich mehr mit (Stück 1 €)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 17:27
Wo holst du denn solchs Zeug auch her *umhimmelswillen* ;) - das frage ich mich auch bei dem Indien-Zeugs *gg*
jan-lukas:   geschrieben am: 2. 1. 2019 - 17:22
Puuuuuh... diese Sprache, Gottseidank fertig ;)
DNU501:   geschrieben am: 20. 12. 2018 - 20:20
Hallo zusammen...ab heute bin ich nun auch wieder als ein "neues" jedoch "altes" Mitglied im Portal vertreten ;-)
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 12. 2018 - 20:27
Hallo Hannelore, Ich würde das so lassen, unter den Namen werden die auch gefunden, die Ferrero Namen sind etwas gedankenlos ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 12. 2018 - 2:54
Harald, sollen die Kategorien 2018/19 auf die "echten" Namen geändert werden?
Das kann ich nebenbei mit machen, wenn ich Neues einsetze... muss ja nicht gleich Alles
auf einmal ;)
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 11. 2018 - 21:10
Lieber Harald,
da muss ich leider widersprechen. Der DE050 ist auch mit, nur eingeschlagen. Man sieht rechts den weißen Rand
und die anderen 3... naja, unscharfe Bilder und "Lieferung wie abgebildet"... sieht nach abgetrennt aus.
Bei Helmut sind ebenfalls alle mit WHZ und kein Hinweis auf ohne, hmmm...
Und leider ist mein "jüngster" SU-Kat von 2009... Ich muss wohl doch endlich mal 'nen aktuellen kaufen -_-
*bussi* zurück
jan-lukas:   geschrieben am: 20. 11. 2018 - 20:37
@ Hannelore,
zu deinem letzten Link, interessant ist immer der Link "auf Ebay kaufen"
nicht das ich dich jetzt überreden möchte da zu kaufen, aber man sieht doch was so im Ei war.
Und bei Ebay sind alle BPZ ohne Warnhinweis, bis auf DE049, der ist in beiden Warianten vorhanden.
https://www.ebay.de/sch/items/?_nkw=Japan%20Kreisel+DE049&_sacat=8894&_ex_kw=&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=&_sop=12&clk_rvr_id=1595888872447&rmvSB=true

*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 11. 2018 - 19:27
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6327

Hier die gleiche Frage... gibt es wirklich BPZ ohne WHZ oder sind die nur abgetrennt?
Habe selbst keinen Einzigen ohne Warnhinweis
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 11. 2018 - 17:08
An Alle,
habe mal eine Frage... zu diesen Alien/Spacekreiseln https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6326
gibt es ja BPZ mit und ohne Warnhinweise - ich hatte jedoch noch nie zu dem blau-roten DE014 einen mit WHZ, immer nur ohne. Aktuell habe ich wieder einen Stapel davon sortiert und auch da ist keiner dabei.
Da hier im Kat und auch bei Helmut nur die BPZ-RS ohne WHZ abgebildet sind, bleibe ich unsicher.
Kann da Jemand was dazu sagen?
Danke - LG. Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 15:51
Bist doch auch Chefin ;)
das sind bei uns Flüchtigkeitsfehler, und wir sehen die nicht, darum bitte immer hauen
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 14:53
Bei mir ging es, darum habe ich nicht gemerkt, dass der nur auf Admin stand.
Jetzt müsste es klappen, sorry (sowas machen sonst nur Renate oder der Chef)
LG.
simba54:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 14:25
Hallo Hannelore,
der Upload-Button auf der Seite geht noch nicht.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 14:19
Hallo Karin,
ist eingerichtet
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 14:17
Hallo kwarion,
theoretisch ja, praktisch würde ein Bild helfen
bG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 11:39
Hallo,
bitte Registerkarte zu Riesenei 2018 einrichten.
Viele Grüße
Karin
kwarion:   geschrieben am: 4. 11. 2018 - 10:45
Hallo
kann mir jemand beim identifizieren einer Figur helfen?
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 10. 2018 - 22:06
Wo sind denn unsere treuen Sammler aus Österreich
gibt doch neue KinderJoy im Ländle
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7791

gruß Harald
Bouvier:   geschrieben am: 17. 10. 2018 - 7:02
Servus Karin,
der Löwe bei den Malstiftbehältern ist schon da ;-)
LG Renate
Doris-Wien:   geschrieben am: 16. 10. 2018 - 12:42
Servus aus Wien! Bei uns gibt es seit kurzem wieder neue "Friends" in den Löffeleiern (Laut Packung sind es 30 Stück), allerdings gibt es 2 verschiedene Packungen mit unterschiedlichen. Wisst Ihr das schon? Einige haben wir natürlich schon :-) und die Adventkalender mit der Weihnachtsserie ist auch seit voriger Woche in Wien schon zu haben. Liebe Grüße Doris
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2019 Das Ü-Ei Portal.de