Der Sammlerkatalog rund um Ferrero
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Tag!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising

2011 Nutella Rezept-Büchlein RS 2011 Nutella Rezept-Büchlein RS 2017 Weihnachten - Nutella Rezept-Büchlein 2017 Weihnachten - Nutella Rezept-Büchlein Le ricette di nutella Italien Le ricette di nutella Italien Nutella Come piace a noi Italien Nutella Come piace a noi Italien World of Nutella - Glasses World of Nutella - Glasses

World of Nutella - Glasses

Bei der Veröffentlichung der Bilder und Texte sind wir davon ausgegangen, dass diese kostenfrei auf einer privaten Website dargestellt werden dürfen.

Sollten wir unwissentlich ein Urheberrecht verletzt haben und jemand berechtigte Rechtsansprüche geltend machen kann, bin ich gerne bereit, die entsprechenden Bilder oder Texte
umgehend von meiner Website zu entfernen, ohne dass damit weitere Ansprüche geltend gemacht werden können.

Ich bitte in einem solchen Fall um eine umgehende Kontaktaufnahme per E-Mail.


Download:

Die Urheberrechte aller im Der Sammlerkatalog rund um Ferrero abgebildeten Figuren, Objekte und Namen gehören ausschließlich den jeweiligen Lizenzinhabern und unterliegen dem Urheber und Warenzeichen Schutz.
Bilder dürfen ausschließlich nur für Private Seiten entnommen werden!
Für Kommerzielle Seiten wie Auktionen, Shops etc. ist es nicht gestattet!


Erstes Bild ... 10 ... 11 12 13 14 15 16 17

Bild 17 von 17
vorheriges Bild
nächstes Bild

World of Nutella - Glasses

Du brauchst ein Bildchen (Thumbnail) fürs Forum ?
hier klicken, um den code in den
Zwischenspeicher zu kopieren...

        

 

verwandte Themen


World of Nutella - Glasses
Schlüsselwörter: World, of, Nutella, -, Glasses, Ausführung, als, Ringbuch, mit, 240, Seiten, weit, mehr, 2500, farbigen, Bildern., Über, 790, verschiedene, Nutella-Motivgläser, und, Deckel, Stickern, aus, aller, Welt, werden, beschrieben., Der, Katalog, ist, zweisprachig, (deutsch, englisch)., Es, soll, jährlich, e
Serie: Nutella Kataloge
Designer unbekannt
BPZ:  
Kennung:  
Datum: 22.12.2007 05:26
Hits: 1649
Downloads: 5
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Hinzugefügt von: Bouvier
Beschreibung: Ausführung als Ringbuch mit 240 Seiten mit weit mehr als 2500 farbigen Bildern.
Über 790 verschiedene Nutella-Motivgläser und Deckel mit Stickern aus aller Welt werden beschrieben.
Der Katalog ist zweisprachig (deutsch und englisch).
Es soll jährlich e
Textpassage aus Wikipedia

Nutella (Eigenschreibweise: nutella) ist eine Nuss-Nougat-Creme des italienischen Herstellers Ferrero. Sie besteht überwiegend aus Zucker mit Zutaten von Palmöl, gerösteten Haselnüssen, Milchpulver, Kakao, Sojalecithin und Vanillin. Nutella ist heute unter anderem in den meisten Ländern Europas, den USA, Kanada, Mexiko, China, Japan, den Philippinen, Türkei, Australien, Südafrika und einigen Ländern Südamerikas erhältlich. In Deutschland gibt es Nutella seit 1965.

Entwickelt wurde Nutella 1940 von dem Konditor Pietro Ferrero im Piemont, Italien, der den Brotaufstrich zunächst Pasta gianduja nannte. Vorbild war Nougat (gianduia), eine unter anderem zur Pralinenherstellung verwendete Masse aus Nüssen, Zucker und Kuvertüre. 1951 veränderte Ferrero die Rezeptur zur Supercrema gianduja. Aufgrund eines italienischen Gesetzes aus dem Jahr 1962, das das Präfix ?Super? in Markennamen verbot, musste der Brotaufstrich 1964 umbenannt werden. Aus Supercrema wurde Nutella, ein Kunstwort aus dem englischen nut (Nuss) und der italienischen weiblichen Verkleinerungsform -ella.[1] Das erste Glas des Aufstrichs unter der Bezeichnung Nutella wurde am 20. April 1964 in Alba produziert.[2] Ab 1965 wurde die Creme auch außerhalb Italiens verkauft. Das Design der Gläser stammt von dem Italiener Lelo Cremonesi.

Nutella wird seit den 1960er Jahren für den deutschen und nordeuropäischen Markt im mittelhessischen Stadtallendorf im dortigen Ferrero-Werk hergestellt, das der größte Arbeitgeber des Landkreises Marburg-Biedenkopf ist.[3]

Da Nutella der erste Aufstrich dieser Art war und heute eine marktbeherrschende Stellung hat, ist der Name Nutella in der Alltagssprache zum Gattungsnamen (Deonym) für jede Art von Nuss-Nougat-Creme geworden. Dies ist auch ein Grund dafür, dass viele Konkurrenzprodukte ähnlich klingende Namen verwenden ? zum Beispiel: Nusstella, Nutoka oder Nudossi.

Ferrero verkauft heute jährlich 250.000 Tonnen Nutella in weltweit 75 Ländern. Italiens Post gab zum 50. Geburtstag von Nutella eine eigene Briefmarke heraus.[4]

Der Haselnussgehalt von Nutella liegt mit 13 % nur knapp oberhalb des Mindestanteils von 10 % gemäß dem deutschen Lebensmittelbuch[5].

Die Rezeptur ist nicht überall gleich. In Europa wird Nutella nach zwei verschiedenen Rezepturen hergestellt. In Deutschland wird eine Rezeptur vertrieben, die mattglänzend und streichfest ist und einen etwas höheren Kakaogehalt hat. Nutella in anderen Ländern (z. B. Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, sowie Teilen der Schweiz) ist glänzender und weicher[6] und nach dem in Südeuropa vorherrschenden Geschmack etwas süßer und nussiger. Die unterschiedliche Konsistenz von Nutella ist unter anderem auf die unterschiedlichen Essgewohnheiten mit üblichen Brotsorten in den jeweiligen Ländern zurückzuführen.[7]

Je nach Rezeptur liegt der Energiegehalt je 100 Gramm bei 2150 kJ (514 kcal.) oder 2284 kJ (547 kcal.).

Im November 2017 wurde der Anteil an Magermilchpulver von 7,5 % auf 8,7 % erhöht, (woraus sich wiederum eine geringe Erhöhung des Zuckergehalts von 55,9 % auf 56,3 % ergibt) sowie der Fettgehalt leicht gesenkt. Laut Verbraucherzentrale Hamburg stellt die neue Rezeptur eine Qualitätsminderung dar, da der Anteil von Kakao als ?wertgebender Inhaltsstoff? geringer ausfalle. Durch die neue Rezeptur bekam Nutella eine hellere Farbe.[8][9]

Für das in Deutschland erhältliche Produkt wird folgende Zutatenbeschreibung angegeben: ?Zucker, Palmöl, Haselnüsse (13 %), Magermilchpulver (8,7 %), fettarmer Kakao, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin?.[10] Die enthaltenen Allergene werden auf dem Etikett mittels Fettschrift gekennzeichnet.

Die alte Rezeptur in Deutschland lautete: "Zucker, pflanzliches Fett, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin". Es wurde ein Zuckergehalt von 55,9 g bei einer Gesamkalorienmenge von 533 kCal pro 100 g angegeben.[11]



Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Nutella Come piace a noi Italien  
 Nächstes Bild:
1999 Das grosse Nutella Kochbuch RS

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Ferrero Auktionen

» Fremdfirmenkatalog

» Datenschutzerklärung

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
Bonsaipanther
12.12.2019 14:42
Mathieu
12.12.2019 13:39
ottanorlandia
12.12.2019 13:30
eierfeile
12.12.2019 13:14
e-male
12.12.2019 09:59
minniemaus64
12.12.2019 08:27
olik
12.12.2019 04:09
lysy-69
11.12.2019 22:37
Max
11.12.2019 19:58
Peter1961
11.12.2019 16:59
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
jan-lukas:   geschrieben am: 11. 12. 2019 - 15:40
Hab’s doch neu gemacht😘
Fehlerhafter Thumb gelöscht, und ein neues erstellt.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 12. 2019 - 0:03
boah... ich musste mal wieder cookies löschen,
aber weg wars trotzdem - nun nicht mehr <;)
jan-lukas:   geschrieben am: 10. 12. 2019 - 23:27
nö ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 12. 2019 - 16:05
Ich hatte nur den 54er BPZ - auf die Idee, dass die Kennung anders ist, kommt man da gar nicht :(
geändert - danke und l.G.
Teufelchen:   geschrieben am: 9. 12. 2019 - 12:49
Hallo Hannelore
WindelKinder Fuchs hat die falsche Kennung. SD097 muss es sein. Kleiner Fehlerteufel !!!!!!
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 23:13
hmmm... mit den BPZ hast du Recht. Hatte ich mal wegen Lesbarkeit angefangen und nun bei
einigen tausend BPZ kein Bock mehr zum ändern und zweierlei ist nicht gut für Suche und spydern.
Mit der Bild ID hast du mich jetzt kalt erwischt... warum und vor Allem wo speichern?
Da bin ich jetzt gerade bissel doof :(
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 19:34
weißt was cool wäre, wenn du in deinem Shop die Bild ID gespeicherst hättest, oder wenigstens die BPZ Nummer wie hier im Katalog (ohne leerstelle. Besser wäre, wenn du die Bild ID in deinem Angebot mit reinschreibst.
z.B. diese hier (nur mal testen 85676)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=85676
glaube das würde dir gefallen ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:54
Das ist ja coooooool :)
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:14
mal sehn, Raritäten, sind was anderes ;)
Nein, muss man nicht für jese Seite machen, das gibt es schon länger in der Detail ansicht.
Das erscheind nur, wenn man etwas unter BILDHINWEIS einträgt.
Das hatte ich eingebaut, weil html unter Beschreibung zu Fehlern kommt (oben links)
Also wenn du soetwas findest, Den html Text kopieren, löschen und unter Bildhinweis wieder einfügen.
dann erscheit er in diesem Kasten.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 17:07
Alles klar... isch gugge :D
jan-lukas:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 16:52
mal sehn, Raritäten, sind was anderes ;)
Nein, muss man nicht für jese Seite machen, das gibt es schon länger in der Detail ansicht.
Das erscheind nur, wenn man etwas unter BILDHINWEIS einträgt.
Das hatte ich eingebaut, weil html unter Beschreibung zu Fehlern kommt (oben links)
Also wenn du soetwas findest, Den html Text kopieren, löschen und unter Bildhinweis wieder einfügen.
dann erscheit er in diesem Kasten.
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 12. 2019 - 11:08
Du hast ja wieder Raritäten... da traue ich mich gar nicht, mein 0-8-15-Zeugs einzusetzen ;)
Könnte man die neuen Bilder nicht, wie im Fremdi, erweitern auf 12 oder gar 16?

Was du da eingebaut hast... fein, fein... gute Idee, nur etwas zu wuchtig. Das lenkt stark
vom eigentlichen Bild ab, ev. etwas dezenter?
Und musst du das etwa bei jeder Seite einzeln machen? Da sitzt du ja ein Jahr dran und ist
'ne echte Sch....arbeit, boah...
jan-lukas:   geschrieben am: 4. 12. 2019 - 21:18
habe da mal was eingebaut :)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=3347
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 19:06
Hi
schicke ich dir direkt morgen.
Hatte Glück. Habe Weihnachtseier gekauft und in allen was drin.
Bis morgen.
Gruss
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 18:50
Ja, kannst du gern schicken.... Addi hast du ja noch?
Ich habe mir 2 x nen 4erPack gekauft und jedes Mal waren die Eier ausgetauscht :(
Das ist schon so gemacht, dass du keinen Knick in der Lasche siehst...
jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf -_-
LG.
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 18:25
Ja ja liebe Hannelore. Keiner ist fehlerfrei.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich mal wieder in meinen gesammelten schaue und meine Ü-Eier in den KAT eingebe.
Habe von den Weihnachtswirbel 2 Stück. Foto? - aber nur wenn ich die dir schicken kann. Du weisst ja warum.
Schönen Restsonntag.
LG
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 17:43
Na zoowas liebe Renate,
da habe ich doch niemals nicht einen Fehler gemacht ;)
Dankeschön und dir und Allen einen schönen ersten Advent.
LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 1. 12. 2019 - 17:27
Hallo Harald und Hannelore,
schaut mal bitte unter Barbie Traumberufe. Konditorin und Künsterlerin gleiche Kennung?.
Gruss
Renate
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:59
naja, dafür wieder testware gefunden ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:38
die habe ich heute im Lidl gefunden und auch ein Display mit PJ-Masks - leider waren nur noch 7 rosa Eier da
und kein Troll dabei :(
Die Masks kaufe ich erst am Donnerstag - da gibts die 4er Packs im Hunde-Netto
Aber so hab ich wenigstens das Display für den Kat
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 23:35
Trolls, bei uns gibt es nur Weihnachts Eier *heul*
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 19:51
ändere ich gleich, Danke
Teufelchen:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 18:21
Hallo Hannelore,
vielen vielen Dank.
LG
Renate
Bonsaipanther:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 16:36
Hallo Renate,
die Verpackung ist hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=6346&page=8
die Autos sind hier https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=8035

LG. Hannelore
Teufelchen:   geschrieben am: 30. 11. 2019 - 11:20
Guten Morgen
Brauche Hilfe. 4er Pack Lamborghini - wo finde ich die???
Danke jetzt schon.
Gruss
Renate
simba54:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 15:23
vielen Dank
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 11:37
Hallo Karin,
die sind hier... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=2091&page=5
Sind leider die Gleichen wie 2018 :(

LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 31. 10. 2019 - 10:06
Hallo,
habe hier einen Elcheierbecher. Wo kann ich den finden.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 10. 2019 - 14:29
@ Marcus ... hat der BPZ von Duke was Besonderes? Ich sehe da keinen Unterschied.
jan-lukas:   geschrieben am: 27. 10. 2019 - 19:47
So, Buben BPZ fertig, jetzt Kamera aufbauen.
aber nicht heute ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:24
smeistens, habe aber noch Mädels Joy, mache aber erst die Buben.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:22
Sind in den Indi-Joy alles solche Flachfiguren? ist auch nicht so toll, oder?
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:19
Nutella hat jetzt einen Ordner ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 22:03
Hm... bei Nutella z.B. würden Karten zu den Motivgläsern nicht passen...
Ich mache einfach mal, wie ich denke, das es passt. Wenn du das dann so nicht magst, ziehst du es nur um.
Ist weniger Arbeit für dich, oder?
jan-lukas:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 21:05
Warum nicht einfach zu den Produkten, z.B. Mon Cheri einfach zu den anderen in den Oberordner
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5425
so auch bei den anderen Produkten.
Oder wir müssen je einen Ordner mit Werbung zu den Produkten erstellen ?
würde da wie bei Mon Cheri machen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 20:50
Tix Tac... haha
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 10. 2019 - 20:49
Harald ich habe bissel Probleme mit einordnen... habe Postkarten von Kinder Riegel, da ist es klar, aber auch von Nutella und Duplo, Küsschen, Mon Cheri, Tix Tac...
Bei Nutella ist Werbung immer zu den Deckeln der Jahre, aber von den Postkarten weiß ich die Jahre leider nicht
und neutralen Werbeordner gibts nicht... oder mache ich es mir zu schwer? :(
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 18:59
Den Büffel habe ich leider nicht :(
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 15:27
Wenn Du den Büffel gerade liegen hast, bitte ein neues Bildchen ;)
Das sind Bilder von Karin, habe bis heute nicht verstanden warum die nicht angezeigt werden.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 9:49
und hier - https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84339
Bonsaipanther:   geschrieben am: 23. 10. 2019 - 9:48
hier auch... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=84347
Bonsaipanther:   geschrieben am: 11. 10. 2019 - 23:11
Jeffe, hier fehlt das Bild... https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=83619

und bei der Gelegenheit... 18 Halloween-Üeier - davon 4x Twistheads und von diesen 4 Monstern 3x Blobbly,
3x Doppelstempel Nashorn! und ein Malomat von 2016 - ich glaube, ich ziehe langsam den Schlußstrich unter
die Eierei *grrrr* - den Mist bekomme ich ja auch im Shop nicht mehr los.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 10. 2019 - 17:12
Habe mir die 4 Elche (Eierbecher) gekauft... in 2 Eiern davon war etwas gaaaanz Tolles drin :(
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=81546
In den anderen Beiden war ebenfalls doppelt das hier...
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=85081
und in den Halloween 3 Autos von 2018 (Raketenauto) und ein Monster von 2018, aber
wenigstens hatten wir das noch nicht.
Langsam macht das echt keinen Spaß mehr :(
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 10. 2019 - 21:25
von 16 Eier, ganze 8 eier aus 2017 und 2018
Dann gebe ich mein Geld doch lieber mit Joy aus Ägypten aus ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 10. 2019 - 21:19
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=81617
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 10. 2019 - 21:14
und jede menge aus 2018
jan-lukas:   geschrieben am: 5. 10. 2019 - 21:11
War heute im Ei ;(
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=81939
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 10. 2019 - 23:08
schau mal hier... https://www.worldofsweets.de/Schokolade--Schoko-Sammel-Eier/
die Fratzenbuchlinks sehe ich leider nicht... hab mein Konto schon vor Jahren gelöscht
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 10. 2019 - 21:45
Uwe hat gerade die Star Wars 4er Packs gepostet
https://www.facebook.com/groups/758318657533901/permalink/2779226362109777/
Bonsaipanther:   geschrieben am: 1. 10. 2019 - 21:22
War gerade im Kaufland... Üei-Zeugs ist nichts hingestellt, weder Halloween noch Weihnachten,
aber jede Menge verschiedene Kalender mit Schokoriegel oder Mix und Mix mit Plüschtieren... Elch,
Turtel, Dalmatiner und ähm ich glaube Pinguin wars noch... Kalender keine mit Eiern.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 9. 2019 - 12:45
In den Halloween-Maxis sollen wieder die Colour Monster drin sein... die gleichen wie 2018 :(
jan-lukas:   geschrieben am: 29. 9. 2019 - 12:24
https://www.facebook.com/153497394681802/photos/a.164476036917271/2714079988623517/?type=3&av=153497394681802&eav=Afb3c3LZzIt08OfUNeklchrBCVE7f-Sh9YoZFTfmj-Q6cyRG38_wNaPkH33Dqfh6NaQ&theater
jan-lukas:   geschrieben am: 29. 9. 2019 - 12:15
Wie gesagt, bei Facebook wurden Anhänger und 4er Packs bei Kaufland gekauft, Halloween habe ich auch noch nicht gesehen. Bei uns sind noch große Paletten mit den jetzigen Inhalten vorhanden, bin extra noch nach Solingen gefahren.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 9. 2019 - 23:26
2 Std. zu spät gelesen, sonst wäre ich noch hingetobt... nu hamse zuuuu :(
Mittwoch war noch Nichts da, aber dort geht es ja immer Donnerstag los.
Dafür ist aber noch nicht mal Halloweenzeugs raus, oder habe ich da was verpasst?
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 9. 2019 - 20:12
im Kaufland sind schon die Weihnachtssachen draußen, nur in unserem nicht *grgrgr* bei Facebook sind Infos aufgetaucht.
simba54:   geschrieben am: 18. 9. 2019 - 20:04
Hallo,
habe gerade problme mit dem Scanner. Sobald die behobn sind, schicke ich ein Bild.
Viele Grüße
Karin
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 9. 2019 - 16:14
Schau bitte nach einem Datum 😉
Danke
jan-lukas:   geschrieben am: 15. 9. 2019 - 16:13
Hallo Karin, glaube nicht, lade es bitte hier hoch
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=2427
Danke
simba54:   geschrieben am: 15. 9. 2019 - 15:50
Ich habe heute auf dem Flohmarkt ein Buch gekauft. Es heisst: Das Gelbe vom Ei - ein Überraschungsbuch -. Ist das schon im Katalog?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 9. 2019 - 8:25
Kamel geht auch... ich brauch was, das meine Üei-Einkäufe heimschleppt. Auto habe ich ja keins... :(
Aber ok... Kamel bin ich selbst *hihi* und das Viech bekommt im Winter kalte Beene in meinem Garten.
jan-lukas:   geschrieben am: 13. 9. 2019 - 0:06
"Fast" aber in Ägypten gibt es nur Joy aus Indien ;) Und Kamele, keine Elefanten *gg*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 12. 9. 2019 - 22:16
Wat, wat? Du willst nach Indien? Bringst du mir bitte einen Elefanten mit?
... aber nicht älter als 2 Jahre :D
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 9. 2019 - 22:09
noch 4 Wochen, dann bringe ich wieder Sachen aus Indien mit ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 12. 9. 2019 - 22:02
Bitte dran denken, in Indien gibt es nur Kinder Joy, also kommen die auch dort hin ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 8. 2019 - 14:20
Werde heute Abend erstmal Ordner erstellen, und danach freischalten.
jan-lukas:   geschrieben am: 23. 8. 2019 - 19:55
erledigt
Danke
Marcus Kolb:   geschrieben am: 23. 8. 2019 - 16:10
Hallo, bei den Aeromobilen 2019 habe ich erst jetzt bemerkt das es 2 BPZ VS gibt. Müsste man die vom letzten Upload noch umbennen. Sorry und Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 19:44
stimmt - danke :)

bG. Hannelore
Marcus Kolb:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 19:21
Hallo,
beit Pets 2 hat Chloe die BPZ Nr. EN573 und nicht DV573.
Gruß Marcus
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 16:07
muss ich mir noch genauer ansehen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 15:27
Es gibt aber noch Tiere mit anderen BPZ... hab ich bei Helmut gesehen
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 15:24
Achso... ich hatte einen Ordner Kreative Tiere, Aber dann die Viecher noch mal extra als Unterordner.
Du willst die alle in einen?
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 15:20
die Mal Tiere, oder habe ich da was falsch gesehen *grübel*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 12:23
Oder meinst du die Pentas?
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 12:22
Habe ich doch gemacht?
jan-lukas:   geschrieben am: 18. 8. 2019 - 11:06
überlege noch die Kreativen Tiere alle in einem Ordner unterzubringen, sind ja auch alle auf einem BPZ.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 16:52
So, jetzt sind alle BPZ von mir drin - die Figuren folgen
Habe auch Arbeit "gespart" mit Eiern wie Malstift-Roboter, Schatzsuche usw. :(
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 16:34
Hier seit Mittwoch im Kaufland - Einzeleier, 4erPacks, Maxi 100g mit Pets -- nächste Woche im Hunde-Netto Einzeleier 3 Stück für 2,- Teuro ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 16:31
Habe es eingestellt, muss aber die anderen auch noch einstelle, ist aber am Handy zu kompliziert.
Mache ich später am och.
Wo gab es denn schon neue Eier??
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 4:58
Hmmm... das muss Harald einstellen. Das passiert hin und wieder, aber
ich weiss nicht, wo man das korrigiert, sorry :(
Marcus Kolb:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 4:48
Habe den BPZ DV055 eingescannt, aber der Upload Button funktioniert nicht.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 3:45
Habe gerade einen Ordner gemacht - die Figur ist schon fotografiert,
musst du also nicht machen - BPZ gern, habe ich noch nicht gescannt.
Marcus Kolb:   geschrieben am: 16. 8. 2019 - 1:30
Hallo, wie kann ich Bilder in einer neuen Kategorie hochladen? Habe von der neuen Saison 2019/20 Natoons Klettertiere DV055.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 8. 2019 - 8:56
erledigt - passiert halt ;)
Marcus Kolb:   geschrieben am: 2. 8. 2019 - 20:20
Hallo Admins,
habe einmal die falsche Datei beim Hochladen erwischt.
Sorry Marcus
jan-lukas:   geschrieben am: 1. 7. 2019 - 0:11
sind doch bei Joy drin ;) https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5623
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 6. 2019 - 22:42
@ suche noch von den Justice League (EU Neutral) https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7974
Flash
tausche gegen 2 andere (ausser Wonderwoman)
Bitte per PN Danke
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 6. 2019 - 23:35
@ Alle ... da in den drei 3er-Packs zwei Dinos doppelt waren, fehlt nun noch der Mosasaurus
BPZ Nr. SE756B - und weil im 6er-Pack Minions nicht 7 Figuren (Satz) sind ;) fehlt da noch der
Sonnenbrillen-Minion BPZ Nr. EN552 (neutral)
Wer kann helfen, bitte?
Gruß Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 6. 2019 - 22:10
Danke - machtse ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 6. 2019 - 22:05
Steck mal zu den Figuren
*bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 28. 6. 2019 - 21:15
Harald, ich weiss gerade nicht, ob wir den Ordner - Dinos (Jurassic World) zu den Figuren oder zum Spielzeug nehmen?
EU - Schokoei

*bussi* Hannelore
jan-lukas:   geschrieben am: 28. 6. 2019 - 17:17
@ Marcus, deine Fahrzeuge gehören hierzu, werde sie nächste Woche umsetzen.
Danke für die seltenen Bilder.
Gruß Harald
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=4750
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 6. 2019 - 0:05
@ Marcus
wieder ein Ordner komplett - danke ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 20:58
Aber nur knapp ;) die beiden BPZ habe ich gelöscht, sind bei 2016 schon drin.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 20:36
Haha Harald, du warst schneller ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 20:35
@ Marcus
Der Ordner existiert bereits - HIER https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7599
Da fehlt nur noch der BPZ zum roten Frosch - 2018 ist keine neue Serie, da waren nur wieder "Reste" untergemischt.
Warum ist der Serien-BPZ 2 x hochgeladen? Ich kann keinen Unterschied erkennen oder habe die falsche Brille mal wieder auf ;)
jan-lukas:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 20:28
@ Marcus, gibt es schon seit 2016 ;)
https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7599
hier mit hochladen, Datum 2016
gruß Harald
Marcus Kolb:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 17:06
Wenn die Kategorie mixart Tusche-Frösche erstellt ist kann ich meine Bilder dazu hochladen.
Marcus Kolb:   geschrieben am: 31. 5. 2019 - 12:52
Habe Tusche mit den BPZ FS049A und FS050A. Frosch kommt nochmal.
jan-lukas:   geschrieben am: 30. 5. 2019 - 20:31
@ Marcus, hast du den Frosch noch mal, habe mich verklickt.
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2019 Der Sammlerkatalog rund um Ferrero