Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Guten Abend!
Gast

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen

» Registrierung

» Kontakt

» Schlüsselwörter/Suchwörter:


Kategorien
» .USA Altfiguren

» Haupt & Nebenserien

» Hefte, Zeitschriften und Kataloge

» HPF Bauanleitungen

» Kinder Brioss etc.

» Kinder Freude/Maxi Eier

» KinderJoy/Merendero

» Metallfiguren

» Multimedia

» Nutella

» Puzzle

» Sammelbilder

» Sammelbilder ab 50'er

» Sonstiges von Ferrero

» Spielwelten

» Spielzeug aus dem Ei

» Spielzeug aus dem Ei (Euro)

» Trucks von Ferrero

» Varianten

» Weihnachten

» Werbung & Merchandising


Suchen

 

 

 

 

Suchen
Suche alle Bilder seit:
(Format: dd.mm.YYYY  HH:ii ) Uhrzeit kann weggelassen werden.
Suche nach Kategorienamen:
Benutzen Sie * als Platzhalter.
Suche nach Schlüsselwort:
Sie können AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR für Wörter, die im Resultat sein können und NOT verbietet das nachfolgende Wort im Resultat. Benutzen Sie * als Platzhalter.

Nur neue Bilder anzeigen
Suche nach Username:
Benutzen Sie * als Platzhalter.
Verknüpfung: ODER   UND
Kategorie:
Suche in Feldern:
Alle Felder      Nur Bildname
Nur Beschreibung   Nur Schlüsselwörter
Nur Kennung   Nur BPZ
Nur Serie   Nur Jahrgang
 

 

 

 


Bilder pro Seite: 

 

Deutsch  Englisch

Navigation
» Startseite

» Fremdfirmenkatalog

» Impressum

» FAQ

Letze aktive User
simba54
22.02.2017 21:13
UeeiMarcel83
22.02.2017 18:26
gismo47hans
22.02.2017 18:23
Dread
22.02.2017 16:43
hochalpin
22.02.2017 16:19
Bouvier
22.02.2017 14:29
alex
22.02.2017 13:47
Bonsaipanther
22.02.2017 10:37
moto
22.02.2017 10:07
Doris-Wien
22.02.2017 07:50
Design: Art4Heart
 

Quasselbox
Jan-Lukas:   geschrieben am: 19. 2. 2017 - 18:49
hallo jörg,
danke für die feinen bildchen

harald
Jan-Lukas:   geschrieben am: 19. 2. 2017 - 18:47
werde mich bemühen *bussi*
Bonsaipanther:   geschrieben am: 19. 2. 2017 - 9:38
Feine Bildchen - danke Jörg ;)
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 18. 2. 2017 - 22:25
Nun mach mal bissl hin.... ich bekomme auch bald 'nen Termin. Muss warten, bis mein Großer wieder fit ist
und nun machst du auch noch Mätzchen :(
Na erst mal alles Gute und werde wieder richtig gesund.
*bussi* Hannelore
Jan-Lukas:   geschrieben am: 18. 2. 2017 - 17:23
Bitte nicht wundern,bin aber wieder im KH
liebe Grüße
Harald
simba54:   geschrieben am: 14. 2. 2017 - 20:05
Hallo Hannelore.
vielen Dank und viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 2. 2017 - 19:53
Ah... hier bitte http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1610
Bonsaipanther:   geschrieben am: 14. 2. 2017 - 19:51
Jetzt weiss ich, was du meinst... haha, ich hab das, glaub ich, selbst hochgeladen und nun muss ich suchen :(
Bouvier:   geschrieben am: 14. 2. 2017 - 19:21
Liebe Karin.
hast Du vielleicht auch noch eine ungefähre Jahresangabe :-)
LG Renate
simba54:   geschrieben am: 14. 2. 2017 - 18:45
Hallo Hannelore,
es ist ein Memoryspiel, wobei die ovalen Karten noch aus dem Bogen gedrückt werden müssen. Auf der Vorderseite der Karten befindet sich jeweils doppelt Ü-Ei spielzeug, auf der Rückseite ist ein Staniol abgebildet. Der Bogen ist rot und etwas größer wie A4.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 13. 2. 2017 - 20:41
Was meinst du? Bitte etwas genauer...
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 13. 2. 2017 - 18:42
Hallo,
wo finde ich das Ü-Ei memo?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 19:02
Alles klar, danke... hab es schon erledigt ;)
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 18:58
Hallo,
jetzt habe ich das fehlende von Kinderriegel hochgeladen.
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 17:32
Hallo,
bitte letztes Bild streichen. Habe mich mit Kinderriegel und Duplo vertan.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 16:28
Harald, ich glaube, du hast mich jetzt völlig falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht nicht darum wer was sammelt... dann hätte ich ja selbst nicht solche Massen von den Dingern.
Es geht darum, dass es z.B. den - Standart Magic Code (bis 2004) D - massenhaft gibt, der nur durch den Code selbst variiert. Soll derimmer gleiche Zettel (ich fantasiere jetzt mal) 700 x in der Kat?
Auch habe ich gestutzt, dass alle Unterkategorien leer waren (bis auf eine) und die Codes alle zusammen darunter in einem Ordner waren, egal ob Standart oder Serien...
Jan-Lukas:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 13:57
aber evtl. nicht jeden Tag ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 10. 2. 2017 - 13:57
Liebe Hannelore,
Als ich angefangen habe zu sammel, hatte ich auch nicht geglaubt das es Sammler für Folien, oder auch Sicherheitszettel gibt. Es geht ja auch nicht darum ob sich andere die Codes ansehen.
Auch wenn es nur 10/1000 Sammler dieser Codes gibt, bin ich der Meinug das diese auch rein sollten.
Darfst deine Codes gerneKarin zusenden, glaube sie freut sich.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 2. 2017 - 22:14
Liebe Renate / lieber Harald,
ich habe mal eine Frage zu den Magic-Codes. Bin immer davon ausgegangen, dass die Unterkategorien
lediglich eine Aufzählung der Möglichkeiten sind und deshalb da nie was eingesetzt. Sollen die tatsächlich "gefüllt" werden?
Ich habe einige tausend Codes liegen... das wäre doch irgendwie nicht sinnvoll, denn wer bitte schaut sich immer den gleichen Code an, wenn nur eine Nummer oder Buchstabe abweicht? Ausgenommen sind natürlich "Varianten, Druckfehler usw.
*bussi* Hannelore

PS. nicht, dass Karin sich hier Arbeit macht ohne Ende...
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 2. 2017 - 21:40
@ Harald
erhole dich ruhig erst einmal richtig... wir werden den Kat schon ordentlich durcheinander rühren ;)
*bussi* und gute Genesung
Hannelore
simba54:   geschrieben am: 9. 2. 2017 - 19:17
Hallo,
bitte bei magic code 3066v1 die Kennung iv 3068v ändern. Danke und
viele Grüße
Karin
Bouvier:   geschrieben am: 8. 2. 2017 - 14:46
schön, Dich wieder zu lesen, Harald :-)
*bussi* Renate
Jan-Lukas:   geschrieben am: 8. 2. 2017 - 14:03
Bin wieder im Lande, lasst mir aber bitte noch etwas Zeit.
KH zieht mächtig runter, aber alles gut überstanden.
Liebe Grüße
Harald
Doris-Wien:   geschrieben am: 5. 2. 2017 - 17:32
Infinimix Africa Jungen sind auch fertig :-) Schönen Abend noch und LG aus Wien
Doris-Wien:   geschrieben am: 5. 2. 2017 - 15:43
Hallo Hannelore! Es ist ein kleiner Irrtum passiert - mein Fehler!BPZ 241 VS Lin Feed mit Fernglas ist falsch, es ist der BPZ SD232 VS Lin Feed mit Funkgerät. Lin Feed mit Fernglas haben wir noch gar nicht. Da habe ich mich auf der Liste verschaut :-( sorry
Doris-Wien:   geschrieben am: 5. 2. 2017 - 15:37
Hallo Hannelore! Die Polaire Infinmix sind fertig! Die Africa-Infinimix Mädchen sind ebenfalls fertig (alle die wir bislang haben). Beim Zubehör für Mädchen sind es 2 BPZ mehr als Figuren - die beiden Zelte als Figuren habe ich noch nicht fotografiert, mache ich beim nächsten Mal mit. LG aus Wien
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 17:31
Hallo Doris,
ja klar, kannst gern die Anderen noch machen und musst ja auch nicht "Leistung" arbeiten ;)
Kleine Bitte noch... bitte immer erst die Figur nennen und danach BPZ schreiben, sonst "stapeln" sich alle BPZ am Orderanfang und ich muss die alle umschreiben ... sie sollen ja immer zur Figur erscheinen. (siehe Polar)
Lieben Dank und schönen Abend noch
Hannelore
Doris-Wien:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 16:37
Hallo Hannelore! Die Infinimix Polaire hast du ja schon gesehen :-) Ich habe bis jetzt nur 5 PBZ fotografiert - als Muster. Kann jetzt leider nicht weitermachen, weil mit künstlichem Licht werden sie nicht gut. Die heutigen gefallen mir viel besser als die von voriger Woche. Was meinst du? Soll ich morgen weitermachen. Ist ja noch viel Arbeit, Infinimix Africa sind 47 Zettel x 2. LG Doris
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 16:22
Sind gut geworden. Habe die Ersten freigeschaltet und wenn du die 600 pixel einhältst (hast du auch!), dann kommen sie auch beim anklicken.
Doris-Wien:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 13:10
Mach ich, vielleicht werden sie diesmal auch besser, weil die Sonne scheint, da kann ich auf der terrasse "arbeiten". Ich finde auch, dass sie BPZ dazugehören :-) LG Doris
Bonsaipanther:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 12:11
Ich weiß leider nix :(
Mache doch bitte mal so 2-3 Bilder und schicke sie mir ohne zu bearbeiten.
Ich schaue mal, ob ich sie hübschen kann ;)
Ohne BPZ ist es ja auch nicht schön -_-
LG. Hannelore
Doris-Wien:   geschrieben am: 4. 2. 2017 - 8:44
Hat die Obrigkeit schon entschieden, ob ich die infinimix africa BPZ versuchen soll? LG aus Wien
Bouvier:   geschrieben am: 31. 1. 2017 - 10:02
schaut doch gut aus :-) vielleicht kann sie ja ein Fussballfan "taufen"..... "gg"
simba54:   geschrieben am: 31. 1. 2017 - 9:11
Hallo Renate,
dann schicke ich mal, was ich habe. Allerdings kann ich keine Namen zuordnen.
Viele Grüße
Karin
Bouvier:   geschrieben am: 31. 1. 2017 - 6:39
Hallo Karin,
hab mal einen Ordner dafür eingerichtet
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7638
LG Renate
simba54:   geschrieben am: 30. 1. 2017 - 23:54
Hallo,
wo fimde ich das Einwickelpapier Kinderschokolade zur WM2014 mit den Stars?
Viele Grüße
Karin
Doris-Wien:   geschrieben am: 30. 1. 2017 - 8:28
Hallo Hannelore! Das kann sein, dass die 2 Figuren doppelt sind, beim Hochladen sind nämlich einige Male Fehlermeldungen gekommen, dann habe ich die Figur nochmals eingestellt, da ich nicht wusste, ob es funktioniert hat oder nicht. Bei uns in Wien sind die Infinimix auch nie im Ei, ganz vereinzelt hin und wieder eines. Die Africa-Serie ist leider noch nicht komplett, mehr gab es auf der Ü-Eier Börse jedoch noch nicht. Die Polar-Infinimix haben wir schon komplett - die mache ich nächstes Wochenende. Liebe Grüße aus dem kalten Wien. Doris
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 1. 2017 - 20:29
Achja... wegen den BPZ, das muss die "Regierung" entscheiden ;))
Bonsaipanther:   geschrieben am: 29. 1. 2017 - 20:28
Hallo Doris,
der Paraglider blau - SD245 und der Gorilla - SD211 sind doppelt dabei, oder übersehe ich da jetzt was?
Da hast du ja den Sonntag "gut" rumgebracht... so viel Infinimix... ich hab noch nie so ein Ei gesehen
und das in der Hauptstadt :(
LG. Hannelore
Doris-Wien:   geschrieben am: 29. 1. 2017 - 18:17
Hallo aus Wien. Habe soeben 45 Infinimix Figuren hochgeladen. Es ist 1 Fehler passiert: Das Krokodilbaby mit der Nr. SD253 ist unter der Nummer SD251 als Affenbaby drinnen. Bitte ausbessern. Affenbaby stimmt wieder. Habe nur 1 Foto verwechselt. Dann habe ich euch zum Anschauen 1 BPZ hochgeladen. Die sind leider sehr lang und extrem schwer zu fotografieren. Mir gefällt er nicht. Soll ich mit den BPZ weitermachen oder nicht? Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Doris
simba54:   geschrieben am: 26. 1. 2017 - 22:35
Hallo,
habe eben aus Versehen den falschen BPZ gescant, richtigen BPZ habe ich nachgeschickt.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 26. 1. 2017 - 19:04
Macht doch nichts... nur, dass du dich nicht wunderst, wenn es nicht freigeschaltet wird.
LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 26. 1. 2017 - 19:02
Hallo Hannelore,
war keine Absicht. Habe es wohl übersehen.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 25. 1. 2017 - 21:40
Hallo Karin,
Oster-Folie ist schon drin... http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=42125
LG. Hannelore
Bonsaipanther:   geschrieben am: 20. 1. 2017 - 13:55
Hallo Georg.Sops,
bitte ändere doch mal deinen Nick-Namen oder nehme zumindest das @ web.de weg.
LG. Hannelore
Jan-Lukas:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 21:29
Hallo Karin, lege es mal hier ab, sehe es mir dann mal an
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=5397

Liebe Grüße
Harald
simba54:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 20:28
Hallo,
habe hier ein Faltblatt mit Fan-Studio - unser Team - zur Fußball-WM 2014 mit Hülle und dem Aufdruck Milchschnitte, Kinder Pingui. Wo kann ich das finden bzw. wenn noch nicht vorhanden, wohin damit.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 20:17
Also SOWAS würde MIR nie Nicht passieren ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 17:01
Blöd, Links gelöscht, danach den Code geändert, und sollte jetzt wieder klappen.
Hätte mal erst versuchen sollen den Code zu ändern *grrr*
Jan-Lukas:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 16:49
das sind die links zu den anderen Bildern, glaube das muss ich mal anders lösen.
Bonsaipanther:   geschrieben am: 17. 1. 2017 - 13:23
html - links oben - http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=279
Jan-Lukas:   geschrieben am: 16. 1. 2017 - 23:35
So langsam klappt es ja mit deinen Bildern ;) ist nur 1 BPZ zum drehen
Und mit dem hellen Hintergrund, das bekommen wir auch noch hin.
BPZ wäre toll, wenn die größte Seite 600 groß wäre, bei langen BPZ ruhig das was eingestellt ist (glaube 800)
Die Figur sollte aber nur 400 groß sein, sonst klappt es schon gut.

gruß
Harald
simba54:   geschrieben am: 16. 1. 2017 - 21:09
Hallo,
beim Braunbär habe ich mich mit der Kennung vertan. Es muss FS265 heißen. Bitte korrigieren. Danke und
viele Grüße
Karin
Jan-Lukas:   geschrieben am: 13. 1. 2017 - 20:34
Hallo Karin,
Es liegen noch 5 Bilder zum freischalten, werden aber heute noch erledigt, darfst dann morgen wieder loslegen ;)
simba54:   geschrieben am: 13. 1. 2017 - 19:36
Hallo Harald,
prima, dass es jetzt nur noch einen Ordner mit 4er-Packs Deutschland gibt. Allerdings ist vo meinen Bildern Weihnachten 2002 VS und RS doppelt. Bitte löschen. Bei den nächsten Bildern wird es auch Namen geben. Sind jetzt alle Bilder, die ich hochgeladen habe drin oder liegen noch welche auf Halde. Ich möchte Doppelungen vermeiden.
Viele Grüße
Karin
Jan-Lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2017 - 21:15
Hallo Karin,
Nur das deine neuen 4er von 2014 sind, mit den Piraten, die in dem anderen Ordner sind von 2013
Und da war ich zu schnell, und habe schon einen gelöscht *heul* eine Bitte habe ich, kannst du den Bilder beim speichern nicht einen Namen geben, denn 008 oder 007 ist nicht gut, wenn das Bild schon mit diesem Namen drin steht, werden diese überschrieben, und sind weg.

Liebe Grüße
Harald
Jan-Lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2017 - 19:29
So, habe noch Schlumpf mit grünem Dach SDB38, wenn einer den Rest hat ?
meine Schlümpfe lade ich nachher aber selber hoch ;)

Harald
Jan-Lukas:   geschrieben am: 12. 1. 2017 - 16:21
Hallo Karin,
schaue ich mir an, Danke für die Info
Harald
simba54:   geschrieben am: 11. 1. 2017 - 19:50
Hallo,
aus Versehen habe ich Bilder geschickt, die ich bereits 2013 hochgeladen habe. Es handelt sich um die 4er Packs Ostern aus 2013. Der Hase ist bereits mit VS und RS vorhanden, das Schaf mit VS. Da auch die alten Bilder von mir sind, bitte die alten löschen. Das Versehen ist deshalb passiert, weil sich die alten 4er Packs in dem Ordner Werbung & Merchandising / Ü-Ei Schokoware / 4er Packs befinden und nicht in dem Ordner Werbung & Merchandising / Ü-Ei Schokoware / 4er Packs / Deutschland. Vielleicht kann man da eine Korrektur (Bilder verschieben) vornehmen, damit man sich nicht mehr versehen kann. Ob ich noch weitere Bilder hochgeladen habe, die bereits im Ordner Werbung & Merchandising / Ü-Ei Schokoware / 4er Packs sind und nur im Ordner Werbung & Merchandising / Ü-Ei Schokoware / 4er Packs / Deutschland fehlen, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht könnt Ihr bei der Freigabe darauf achten. Ich bitte die verursachte Mehrarbeit zu entschuldigen.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 21:22
Ok... das wusste ich nicht, weil ich die "Dame" ja nicht habe ;)
Addi sende ich gern... per Mehhhhl. *freu*
*bussi*
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 21:18
steht auch bei mir auf dem 4er, aber gild was auf dem Zettel steht ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 21:17
dann gebe mir mal deine aktuelle Adresse, sende dir die 6 zu, sammle ja nicht mehr ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 20:21
Ich, ich, ich.... aber vor einer Std. erst aus dem Kaufland heim, auspacken, sortieren, scannen, Fotos machen usw.
und was stelle ich fest? Wieso hast du genau die Zwei (Hefti und Magierin), die mir fehlen?
Für'n Kat ist das gut, für meinen Shop nicht so sehr ;)
Eine Frage, woher kommt der Name Schlumpfhilde? Auf der 4er-RS steht bei mir Sigrid...
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 18:38
So, die hälfte der Schlümpfe sind drin, wer hat die andere hälfte ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 14:31
bze. türkies ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 14:28
Hallo Karin,
beide BPZ waren mit 190 pix leider zu klein, bitte auf 600 pix machen.
Der Gleiter war nicht antrazit, sondern blau ;)
Liebe Grüße
Harald
Jan-Lukas:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 14:18
Hallo Doris, Doch, gab und gibt es auch in Österreich, bei uns in Deutschland leider ohne Überraschung, nur den Kuchen.
In diesen Kuchen waren auch 1992 die Gnomburloni Serie
"16-teilige Blumentopfzwerge-Serie, ein Remake aus den Serien ""Die neuen Blumentopfzwerge 1989" und "Die ganz neuen Blumentopfzwerge 1990". und "Die ganz neuen Blumentopfzwerge (Welt) 1993".
Da fehlen uns leider auch noch einige Bilder
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=4039
Liebe Grüße nach Wien
Harald
Doris-Wien:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 13:40
Liebe Hannelore! Danke für die Info. Interessant, habe ich bei uns in Wien noch nie gesehen. Aber vielleicht auch besser so, sonst "müssten" wir die Brios auch noch kaufen :-) LG Doris
Bonsaipanther:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 7:49
Hallo Doris,
hier findest du sie. http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=2745
Und nein nicht aus Eiern, dazu sind sie zu groß. Es sind Ferrero-Serien, die in Italien z.B. Brios (Kuchen) beigefügt waren. Die Brios mit I Roteó gab es auch mal im Penny. Ich sehe die Packungen hin und wieder bei Kaiser's, Rewe, Edeka, aber Figuren gibt es da wohl nicht mehr :(
LG. Hannelore
Doris-Wien:   geschrieben am: 9. 1. 2017 - 7:37
Guten Morgen! Könnt Ihr mir bitte sagen, was I Roteo für eine Serie ist? War die 2004 in den Ü-Eiern? Habe noch nie davon gehört. LG Doris
Jan-Lukas:   geschrieben am: 8. 1. 2017 - 13:40
Schau mal, hier sind schon die 2016 Folien
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=4692&page=9
simba54:   geschrieben am: 8. 1. 2017 - 13:36
Hallo,
mit den Folien für die Maxi-Eier habe ich ein Problem. Offensichtlich sind die Folien jedes Jahr gleich. Für Monster aus der Box habe ich auch noch eine grünr Folie, die aber schon zweimal bei Vorjahren vorhanden ist. Wie soll es sein?
Viele Grüße
Karin
simba54:   geschrieben am: 8. 1. 2017 - 13:20
Hallo Hannelore,
bin überhaupt nicht beleidigt wegen der Korrekturen. Erstens bin ich noch am Lernen mit den Bildchen und zweitens zählt das Ergebnis. Dragonfighter muss ich nochmal rauskramen.
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 8. 1. 2017 - 0:05
Waldbabys ist auch erledigt... nur den Dragonfighter hab ich versehentlich gelöscht,
ohne mir vorher das Bild zu ziehen... sorry bitte :(
Bonsaipanther:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 23:41
Ich hatte es am 5.1. schon geschrieben...
Die Bilder / Scans sind meist zu groß ... der rote Drachen hatte ca. 940 pixel.
Die Thumbs werden automatisch klein gerechnet, aber für das große Bild reicht
dann der Platz nicht und es kommt nur der schwarze Streifen.
Hab den Drachen runtergeladen, an den Seiten den Leerraum abgeschnitten
und das Bild verkleinert. Nun passt es und wir haben wieder eine Serie komplett ;)
@ Karin ... hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich an deinen Bildern rumpfusche :(

LG. Hannelore
Jan-Lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 21:15
und noch
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=80280

Das mit der Maxi Box hat doch geklappt ?
Jan-Lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 21:13
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=80281
Jan-Lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 21:12
@ Karin
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=80282
keine Ahnung wie du das schafst ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 21:10
@ Karin, den BPZ "Dragonfighter Kreisel antrazit - BPZ" konnte ich nicht retten, war zu klein.
Und wenn ich ihn vergrößert hätte, wäre er nicht mehr lesbar gewesen, wenn du ihn noch mal hättest (bitte 600 pix groß)
Danke für deine Hilfe
Harald
Jan-Lukas:   geschrieben am: 7. 1. 2017 - 18:01
Wie gut das ich aufgehört habe zu sammeln ;)
Aber 2x 4er gekauft, 2x das selbe drin *grrr*
Also auf die Einzeleier warten
simba54:   geschrieben am: 6. 1. 2017 - 12:37
Hallo Harald,
vielen Dank
Karin
Jan-Lukas:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 23:43
Hallo Karin,
Deine Bilder schalte ich morgen frei, BPZ muss ich noch drehen, ist jetzt etwas spät.
Dein Archiv ist jetzt vom 31.12.16

Liebe Grüße
Harald
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 23:00
Hallo Karin,
ich denke mal, deine Bilder sind einfach zu groß und darum klappt das wohl nicht.
Ich weiss nicht, ob und was du für ein Bildbearbeitungsprogramm hast? Bitte versuche mal,
die Bilder max. 600 pixel auf der größten Seite zu speichern (die BPZ mit Warnhinweis ev. mal mit 700), dann stehen die auch nicht mehr auf dem Kopf. Tiere usw. schneide ich immer aus, damit nicht zu viel Hintergrund ist und damit ist auch die Größe schon etwas reduziert.

LG. Hannelore
simba54:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 16:50
Hallo Harald,
hier ein neuer Versuch. Aber mein eigenes Bild-Archiv ist wieder weg. Kannst Du da nochmal was machen?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 15:35
leider ohne den schönen Bildern :(
https://www.gmx.net/magazine/panorama/ostern-langeoog-spielzeugeier-strandgut-32100974
Jan-Lukas:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 14:53
Der Bieber auch, BPZ klappen ja
Jan-Lukas:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 14:52
@ das letzte Bild (Pappfiguren) ist wieder fehlerhaft (und bitte auf einem Stück Druckerpapier legen ;)) und wenn du hast mit Blitz, ist ja stockdunkel *flöt*
Jan-Lukas:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 14:49
Seite nicht gefunden ;) was du alles haben willst **gg**
Bonsaipanther:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 13:05
Wahhhhh.... haben will, das sind anscheinend russische... tolle Tierfiguren
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Langeoog-Zu-Ue-Eiern-kommt-jetzt-auch-noch-Lego,inseln212.html
simba54:   geschrieben am: 5. 1. 2017 - 11:36
danke. So kann man auch leichter feststellen, ob es ein Teil schon im Katalog gibt. Und haben wir einen Sammler auf Langeoog? Der Strand soll voller Ü-Eier liegen.

Viele Grüße
Karin
Jan-Lukas:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 20:50
alles wieder da ;)
Jan-Lukas:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 20:36
lasse gerade den Suchindex neu durchlaufen, kann sein das sich beim umzug etwas verlaufen hat ;) bitte mal 30 min. warten, danach ollten auch die drin sein.

Danke für die info
Harald
simba54:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 19:34
Hallo,
auch FSB28 geht nicht.
Karin
simba54:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 19:03
ich meine die BPZ Nummer, z.B. SD179
Karin
Jan-Lukas:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 15:08
Meinst du die Kennung oder die BPZ Nummer
BPZ geht
Kennung musst du den korrekten Satz eingeben
z.B. ©Payo-2016 Lic.I.M.P.S.(Brussels)

LG Harald
simba54:   geschrieben am: 4. 1. 2017 - 12:06
Hallo,
kann es sein, dass die Suchfunktion bei der Kennung nicht mehr geht?
Viele Grüße
Karin
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2017 - 21:39
War noch nicht.... Sturm und Regen, da hat man keinen Bock raus :(
Morgen will ich mal in die Spur.
Jan-Lukas:   geschrieben am: 3. 1. 2017 - 21:01
schon einer Schlümpfe gefunden ? habe heute noch 4 Märkte durchforstet - NIX
Mal Donnerstag im Real versuchen.
Jan-Lukas:   geschrieben am: 3. 1. 2017 - 21:00
braves Mädchen ;)
Bonsaipanther:   geschrieben am: 3. 1. 2017 - 17:11
ich gebe mir Mühe, NICHTS zu finden ;)
Und schnell genug, denke ich schon. Bin kein Maßstab, weil ich keinen Festnetzanschluß habe
und der Stick bringt nicht soooo die Leistung :(
*bussi*
Bitte registriere dich, um die Shoutbox zu nutzen.

dieser Sammlerkatalog entsteht in Zusammenarbeit mit den Sammlern vom Ü-Ei Portal

Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de  Inhalt © 2002-2017 Das Ü-Ei Portal.de

CSS ist valide!